Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 82% von 100%

001 ist die Vorwahl von

Eingestuft als:

Unbekannt (4) Kostenfalle (1) von insgesamt 5

Alternative Schreibweisen:


Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 001005:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Dornröschen 007 stuft die Telefonnummer 001005 aus als Unbekannt ein.

Hab gleich an der Nummer erkannt das es wieder ein unbekannter Anrufer ist. Hab mich natürlich nicht mit Namen gemeldet.Die Dame fragte wie immer do du speak english? Ich antwortete darauf Police Office her. Sofort wurde ausgelegt.
Anrufer gemeldet als Unbekannte Dame . Eintrag vom 30.08.2018

Petra Müller stuft die Telefonnummer 001005 aus als Unbekannt ein.

Anruf 001005 Habe abgenommen und hallo gesagt
wer ist denn da? ein lautes Gekrächze.Jemand hat
was Engliches gesprochen do jou speak englich.
Habe sofort aufgelegt.
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 20.06.2018

Cloudwalker stuft die Telefonnummer 001005 aus als Kostenfalle ein.

Anruf zuerst it 001005 nach Sperrung in Fritzbox erst 5 mal mit 001005 dan mit unbekannt. Ich habe abenommen. Anrufer gibt in schlechtem Englisch vor von Microsoft zu sein. Ich habe laut gelacht .... und ihm gesagt das er versucht mich zu betrügen. ...
Anrufer gemeldet als unbekannt Fake Microsoft Hotline. Eintrag vom 16.06.2018

Cândido Lopes stuft die Telefonnummer 001005 aus als Unbekannt ein.

10:15 MESZ
Nach meiner Meldung (keine Namensnennung!) höre ich nur ein diffuses Gekrächze; auf mein "ничего" (nichts) erfolgt keine Reaktion. Ich habe sofort aufgelegt!
Anrufer gemeldet als nicht bekannt. Eintrag vom 16.06.2018

Kurt Sueselbeck stuft die Telefonnummer 001005 aus als Unbekannt ein.

Mehrfach auf dem AB (ohne Sprachnachricht)
Eintrag vom 15.06.2018

Telefonnummer/Anruf 001005 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.