Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 83.5% von 100%

001 ist die Vorwahl von

Eingestuft als:

Unbekannt (3) Telefonterror (1) von insgesamt 4

Alternative Schreibweisen:


Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 0011176:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Ava stuft die Telefonnummer 0011176 aus als Unbekannt ein.

Anruf ohne sprechende Person. Bin dann nicht mehr rangegangen. Ruft wiederholt an, spricht aber nicht auf den Anrufbeantworter.
Eintrag vom 08.12.2016

Schühchen stuft die Telefonnummer 0011176 aus als Unbekannt ein.

Mehrere Anrufe in den letzten Tagen, an denen ich nicht dran gegangen bin. Auf dem AB heute nur Stille.
Eintrag vom 05.12.2016

nic stuft die Telefonnummer 0011176 aus als Telefonterror ein.

Anrufer ist sehr aufgregt, spricht nur Englisch, faselt etwas von meiner Computer-ID und Microsoft-Lizenz. Bin alamiert. Virenscans ergeben ein gefaktes Skype-Update in Firefox plus Keylock-Software im Hintergrund. Ganz fies. Trotz Aufforderung, das Anliegen per Mail zu erklären, folgen sechs Anrufe in Folge. Richtig terrormäßig.
Eintrag vom 25.11.2016

U.H. stuft die Telefonnummer 0011176 aus als Unbekannt ein.

Anruf ohne sprechende Person, nur Stille
Anrufer gemeldet als ???????. Eintrag vom 25.11.2016

Ck stuft die Telefonnummer 0011176 aus als Seriöse Nummer ein.

Anruf ohne sprechende Person, nur Ruhe
Eintrag vom 14.11.2016

Telefonnummer/Anruf 0011176 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.