Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 74% von 100%

001 ist die Vorwahl von

Eingestuft als:

Unbekannt (3) Kostenfalle (2) von insgesamt 5
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 0013065889929:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Felix stuft die Telefonnummer 0013065889929 aus als Unbekannt ein.

Indischer Akzent - alle emails gehackt - wie zuvor beschrieben...
Eintrag vom 08.08.2017

Philipp stuft die Telefonnummer 0013065889929 aus als Kostenfalle ein.

Anruf von einer Jennifer (indischer Akzent), angeblich Mitarbeiterin von Microsoft aus CA, US. Es gebe ein Problem mit meinem Computer, ich solle bitte den Computer einschalten, Sie würde dann mit mir zusammen den Fehler beheben.
Auf meine Nachfrage sich bitte zu identifizieren, Weitergabe an ihren Chef, der sich mit Mark Wilson (indischer Akzent) als Techniker von Microsoft vorstellt. Auf Nachfrage seiner Adresse gibt er an Microsoft, 555 CL Street, Sacramento CA. Er bittet mich wieder meinen Computer anzuschalten um einen angeblichen Fehler zu beheben. Ich frage ihn, warum er so etwas macht, er lässt sich davon nicht beirren und bittet wieder darum, meinen Computer anzuschalten, um einen Fehler zu beheben.
Ich habe dann aufgelegt. Ich kann nur jeden warnen, den Anweisungen des Anrufers zu folgen. Man sollte unbedingt seinen Rechner auf Malware überprüfen.
Anrufer gemeldet als Jennifer, Mark Wilson (beide indischer Akzent). Eintrag vom 29.09.2016

hans stuft die Telefonnummer 0013065889929 aus als Unbekannt ein.

Angeblich ein Mitarbeiter von Microsoft der meine Microsoft Zugänge , Lizens vom Rechner sowie Lizens Officepaket überprüft hat und dabei Fehler festgestellt hat. Er wollte Zugang zu meinem Rechner um die Fehler zu beheben und hat mir 3 verschiedene Angebote gemacht ,zum Beispiel eine lebenslange Lizens auf alle Produkte von Microsoft.Kostenpunkt dafür 240 Dollar.Überweisung mit Kreditkarte.
Absolute Abzocke , Geld weg ,Rechner mit Virus versehen,sodas man den Rechner neu aufspielen muss.
Allergrößte Vorsicht.Microsoft würde niemals sie anrufen.Polizei wurde informiert kann aber nichts machen, weil diese Verbrecher im Ausland kaum aufzuspüren sind.
Anrufer gemeldet als Mr.Smith. Eintrag vom 13.09.2016

abld stuft die Telefonnummer 0013065889929 aus als Kostenfalle ein.

Falscher Microsoft Mitarbeiter - wenn man ihm sagt, dass man selber Computerspezialist ist und die Masche schon kennt - kommt sogar der Ausdruck "Mother******er" über die Leitung! Das hier ist absoluter ******!!!!
Eintrag vom 12.09.2016

Bubi stuft die Telefonnummer 0013065889929 aus als Unbekannt ein.

Anruf am 06.09.16 09:13 aus Kanada.
Angeblich Microsoft Support.
Leider nur in englischer Sprache.
Hab dann einfach aufgelegt.
Eintrag vom 08.09.2016

Telefonnummer/Anruf 0013065889929 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.