Anruftyp:

Aggressive Werbung
Seriosität: 81.5% von 100%

0027 ist die Vorwahl von

Eingestuft als:

Aggressive Werbung (1) Sonstiges (1) von insgesamt 2
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 0027216944571:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Francois stuft die Telefonnummer 0027216944571 aus Südafrika als Aggressive Werbung ein.

Ein erster Anruf: zuerst kein Ton, dann besetzt Ton.
Zweiter Anruf: zuerst kein Ton, dann andere Stimmen in Englisch, dann ein Mann mit der Frage ob ich Englisch verstehe. Für mich es war OK, dann hat er gesagt, er rufe von Microsoft und mein PC ist infiziert worden. Habe ihm gesagt, dass ich keinen Support dafür brauche (habe auch kein Problem mit meinem PC und solche Versuchsanrufe mir schon bekannt waren) dann hat er aufgelegt
Anrufer gemeldet als Jemand "von Microsoft". Eintrag vom 24.01.2017

WalkerTexasRanger stuft die Telefonnummer 0027216944571 aus Südafrika als Sonstiges ein.

Ich wurde angerufen weil mein Computer angeblich gehackt worden sein soll. ich sollte ein code eingeben um ein schutzprogramm zu installieren. da ich an der seriöstät des Anrufers gezweifelt habe, beendete ich schliesslich das ganze und legte auf.
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 21.01.2017

Telefonnummer/Anruf 0027216944571 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.