Anruftyp:

Telefonterror
Seriosität: 79% von 100%

0030 ist die Vorwahl von

Eingestuft als:

Unbekannt (4) Telefonterror (1) Kostenfalle (1) von insgesamt 6
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 0030322912100:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Hatsepsut stuft die Telefonnummer 0030322912100 aus Griechenland als Telefonterror ein.

Ruft mehrmals am Tag an morgens (8.50), mittags (11.40). Rückruf heute morgen getätigt. Bandnachaicht mit männlicher frendländischer Stimme auf Englisch: 'diese Nummer sei nicht valide' .
Eintrag vom 30.10.2018

Juko stuft die Telefonnummer 0030322912100 aus Griechenland als Unbekannt ein.

Heute zum 3. x dieser Anruf!
Es nervt, Nummer ist aus Griechenland;-((
Anrufer gemeldet als Call-center. Eintrag vom 13.07.2018

zahnlos stuft die Telefonnummer 0030322912100 aus Griechenland als Unbekannt ein.

O. g. Nr. nervt. Täglich früh,mittags, abends.
Eintrag vom 16.04.2018

Konschu stuft die Telefonnummer 0030322912100 aus Griechenland als Unbekannt ein.

Wir bekommen Anrufe von dieser Nummer täglich, manchmal mehrmals am Tag schon seit Wochen. Gehe aber nicht ans Telefon. Nachdem ich jetzt weiß, dass es unseriös sein kann sowieso nicht. Die Anrufe nerven aber, ob man die Nummer sperren kann? Muss bei der Telekom nachfragen.
Eintrag vom 20.10.2017

OpaAJ stuft die Telefonnummer 0030322912100 aus Griechenland als Unbekannt ein.

mehrere Anrufe innerhalb von 3 Tagen. Bin aber immer skeptisch bei nummern, die ich nicht kenne.
Da Vorwahl von Griechenland, kein Rückruf meinerseits.
Eintrag vom 22.08.2017

norbert stuft die Telefonnummer 0030322912100 aus Griechenland als Kostenfalle ein.

Bekomme oft Anrufe von dieser Nummer wenn ich auf Arbeit bin.
Habe die zweite Null nicht gesehen und dachte Berlin, ruf mal an wär dich da will.
Dann der schock Ausländisches, schnell aufgelegt und jetzt hoffen das es nicht eine Falle war.
Eintrag vom 21.10.2015

Telefonnummer/Anruf 0030322912100 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.