Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 88.4% von 100%

0031 ist die Vorwahl von

Eingestuft als:

Unbekannt (4) Telemarketing (1) von insgesamt 5
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 0031773735873:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Brigitte aus Straelen stuft die Telefonnummer 0031773735873 aus Niederlande als Unbekannt ein.

Bekam heute auch diesen kuriosen Anruf mit der Frage nach unserer Alarmanlage.
Eintrag vom 08.11.2017

Raphael stuft die Telefonnummer 0031773735873 aus Niederlande als Unbekannt ein.

Anruf angeblich von "IST Sicherheitstechnik", vergewisserte sich, ob er mit xxx sprechen würde (Wahrscheinlich der Name aus dem Telefonbuch). Wollte wissen ob mit der Alarmanlage noch alles in Ordnung ist, die wir vor 3 Jahren (angeblich) bei ihm gekauft hätten.
Anrufer gemeldet als "IST Sicherheitstechnik". Eintrag vom 03.11.2017

Nickname: stuft die Telefonnummer 0031773735873 aus Niederlande als Unbekannt ein.

Der Anruf aus Venlo NL am 5. August 17:30h ging um
erstrebten Teppichverkauf, wobei die Anruferin sich
- dies nach 25 Jahren- vorstellte als einstige Kollegin.
Ihren Namen sollte ich erraten. Erst als ich darauf bestand
diesen zu nennen, vernahm ich als angeblichen Namen
"Elfriede Krus" (oder Kros?).Nach Beendigung dieses Anrufs erfolgten in rascher Folge -stets unter gleicher Folge-
4 weitere Anrufe, bei denen eine Nachricht auf meinem Anrufbeantworter jedoch unterblieb.
unterblieb.
Anrufer gemeldet als Der angegebene Name erscheint mir vorgetäuscht.. Eintrag vom 06.08.2016

Marina stuft die Telefonnummer 0031773735873 aus Niederlande als Unbekannt ein.

Es wurde sich vergewissert, das Telefonnummer und Name zusammenpassen. Dann wurde mir ein schöner Tag gewünscht und aufgelegt. Finde ich auch sehr seltsam.... 21.07.16
Anrufer gemeldet als Es wurde kein Name genannt.. Eintrag vom 21.07.2016

Walan stuft die Telefonnummer 0031773735873 aus Niederlande als Telemarketing ein.

Anruf aus Venlo NL, ging um angebliche Beratung zum Thema Einbruch. Aus Holland? Sehr seltsam...
Eintrag vom 19.04.2016

Telefonnummer/Anruf 0031773735873 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.