Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 90% von 100%

0039 ist die Vorwahl von

Eingestuft als:

Unbekannt (2) von insgesamt 2
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 00390245901105:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Bernd Böhme stuft die Telefonnummer 00390245901105 aus Italien als Unbekannt ein.

Bin schon mehrmals über diese Nummer angerufen worden.Gehe bei unbekannt nicht ran.
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 20.10.2017

Klaus Jakobsen - Urwald stuft die Telefonnummer 00390245901105 aus Italien als Unbekannt ein.

Ich nehme den Anruf nicht an, weil ich die Telefonnummer nicht kenne, möchte aber gerne wissen, wer da angerufen hat!
Anrufer gemeldet als Keine Ahnung. Eintrag vom 04.10.2017

Telefonnummer/Anruf 00390245901105 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.