Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 90.33% von 100%

0041 ist die Vorwahl von

Eingestuft als:

Unbekannt (2) Meinungsumfrage (1) von insgesamt 3
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 004143550133:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Xsantia stuft die Telefonnummer 004143550133 aus Schweiz als Unbekannt ein.

Chaotische Geräusche, nannten meinen Namen und fragten nach mir, bei Nachfrage nach Grund des Anrufes: Strom und Gaswechsel. Nachdem wir keinen Bedarf äußerten, Schweigen, bis wir aufgelegt haben
Eintrag vom 25.05.2018

ich stuft die Telefonnummer 004143550133 aus Schweiz als Unbekannt ein.

Ein Herr fragte ob ich meine Abrechnung schon bekommen hätte. Die Frage um welche Abrechnung es geht ignorierte er. Anschließend fragte er nach meiner Kundennummer. Auf die Frage um was es geht faselte er was von einer Rückstufung. Ich habe das Gespräch dann sofort beendet.
Eintrag vom 05.04.2018

Gerhard Schulz stuft die Telefonnummer 004143550133 aus Schweiz als Meinungsumfrage ein.

Kontrolle Stromrechnung zwecks billigeren Strom
Eintrag vom 22.03.2018

Telefonnummer/Anruf 004143550133 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.