Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 72.67% von 100%

0041 ist die Vorwahl von

Eingestuft als:

Unbekannt (1) Telefonterror (2) von insgesamt 3
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 0041736234321:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Lilly stuft die Telefonnummer 0041736234321 aus Schweiz als Unbekannt ein.

Wird wahrscheinlich die dämliche App sein.. gleich wie der Pizzalieferant Ali..

Nicht annehmen- Telefonat wird aufgezeichnet! Je nachdem was gesprochen wird, kann dies gegen einen verwendet werden..
Anrufer gemeldet als Nicht angenommen . Eintrag vom 06.12.2016

Unbeugsamer stuft die Telefonnummer 0041736234321 aus Schweiz als Telefonterror ein.

02.12.2016, 19:50: Gibt an ich hätte sein Fahrzeug beschädigt, ist äusserst aggressiv, lässt einen nicht zu Wort kommen, versucht wahrscheinlich Geld zu ******. Er sagte, ich hätte meine Tel.-Nummer und meine Autonummer an seinem beschädigten Neuwagen hinterlassen. Meine Nachfrage nach der hinterlegten Autonummer konnte/wollte er nicht beantworten. Er meldete sich mit Herr Furrer. Offensichtlich ein kleines unwichtiges A****loch... nicht annehmen!
Anrufer gemeldet als Herr Furrer. Eintrag vom 02.12.2016

mymi stuft die Telefonnummer 0041736234321 aus Schweiz als Telefonterror ein.

kurz vor 23 uhr , nach merhmals nachgefragt gibt diese nr. KEINE name also bleibt anonym , dazu sehr unhöfflich wie frech ... dann lacht *er* sehr schmutzig :-/
laut google ist ein nr aus Lichtenstein ? obwohl in die Schweiz haben wir auch +41 aber nicht kennt diese mit vorwahl +4173
wer kennt diese nr bitte ? danke im voraus
Anrufer gemeldet als anonym . Eintrag vom 01.12.2016

Telefonnummer/Anruf 0041736234321 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.