Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 90% von 100%

0043 ist die Vorwahl von

Eingestuft als:

Unbekannt (1) von insgesamt 1
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 00436608138050:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

FINDEN stuft die Telefonnummer 00436608138050 aus Österreich als Unbekannt ein.

Diese Nummer stalked mich seit ca. 2 Jahren. Egal ob bei Tag oder Nacht in Form von Anrufen, Messages, Facebook usw. Habe die Nummer bereits einige Male blockiert . Bekomme jedoch weiterhin SMS oder WhatsApp Nachrichten . Habe versucht den/der Anruferin klar zu machen, dass ich keine Anrufe oder Nachrichten wünsche, aber diese Person neigt zu Drohungen. Ich kenne diese Person nicht und ich weiß auch nicht warum ich gestalked werde, aber das muss doch irgendwann aufhören. Oder die Person gefunden werden . Bitte um Informationen. War bereits im Stalkingbüro und bei der Polizei. Danke
Anrufer gemeldet als Roberto Marinelli oder Daniele Antonelli . Eintrag vom 24.07.2017

Telefonnummer/Anruf 00436608138050 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.