Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 81.76% von 100%

0043 ist die Vorwahl von

Eingestuft als:

Unbekannt (16) Gewinnspiel (2) Aggressive Werbung (2) Telefonterror (5) von insgesamt 25

Alternative Schreibweisen:


Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 0043664:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Js stuft die Telefonnummer 0043664 aus Österreich als Unbekannt ein.

man muss in der fritz box nur den Beginn der Nummer sperren-also 0043 dann passiert nix mehr. Die wechseln zwar die Nummern andauernd, aber es kommt aufgrund der gesperrten 0043 nichts mehr an. Allerdings kann man dann auch nicht Gespräche von Österreich empfangen.
Anrufer gemeldet als ?. Eintrag vom 23.12.2023

Wolli stuft die Telefonnummer 0043664 aus Österreich als Gewinnspiel ein.

0043664.....

Aggressive Werbung!

Nicht rangehen....

Anrufer gemeldet als Unbek.. Eintrag vom 03.11.2023

Roseanna stuft die Telefonnummer 0043664 aus Österreich als Unbekannt ein.

Seit 2 Wochen täglich ca. 10 Anrufe von 0043664, 666 etc. Das erste Mal drangegangen und nachgefragt, wer und was der Grund des Anrufes sei. Daraufhin wurde ich als ****** beschimpft. Nummernsperre nutzt nichts, Sperre internationaler Anrufe auch nicht. Sehr nervig!
Eintrag vom 23.10.2023

Stefan stuft die Telefonnummer 0043664 aus Österreich als Unbekannt ein.

Anruf mit einer Automatenstimme. Kündigt die Abbuchung von 7xx Bitcoin über PayPal an. Dann sofort aufgelegt.
Anrufer gemeldet als Keine Namensnennug. Eintrag vom 03.10.2023

Gemini24 stuft die Telefonnummer 0043664 aus Österreich als Unbekannt ein.

Eine Stimme vom Band: "Lieber Bestandskunde... " keine Identifizierung oder so. Ich hätte 1000€ gewonnen und wenn ich die Option auf 63.000€ haben wollte, sollte ich sofort die 1 drücken. Habe ich nicht. Dann wurde das Gespräch unterbrochen.
Anrufer gemeldet als Keine Angabe!. Eintrag vom 26.08.2023

Achim stuft die Telefonnummer 0043664 aus Österreich als Unbekannt ein.

Anruf ohne Nachricht auf AB zu hinterlassen, also unseriös. Melde mich bei unbekannten Anrufern NIEMALS. Sie laufen dann ins Leere.
Eintrag vom 30.05.2023

Babs stuft die Telefonnummer 0043664 aus Österreich als Telefonterror ein.

Seit Wochen tägliche Anrufe mit wechselnden Nummern, Sperren hilft nur mässig, da einfach neue Nummern gewählt werden...

...Gewinnspiele, Abos, die ich bezahlen soll etc. etc.

Völlige Abzocke und total nervig, zumal es trotz wiederholter Intervention und der Drohung, sie zu melden, immer weitergeht...
Anrufer gemeldet als Gewinnspiele, vorgebliche Aboverlängerung etc.. Eintrag vom 26.05.2023

Christina K stuft die Telefonnummer 0043664 aus Österreich als Unbekannt ein.

Seit Wochen werde ich täglich mehrfach von Nummern, beginnend mit 0043 664...angerufen. Ich nehme sie nie an, sie hinterlassen keine Nachricht. Das ist Telefonterror!
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 22.05.2023

Alex Schneider stuft die Telefonnummer 0043664 aus Österreich als Telefonterror ein.

10-12 Anrufe mit gleichen Vorwahl, jedesmal habe die Nr blockiert dann kommt anrufen von andere Nr mit gleichen Vorwahl
Anrufer gemeldet als Unbekannt . Eintrag vom 18.05.2023

Emil stuft die Telefonnummer 0043664 aus Österreich als Unbekannt ein.

Heute schon 12 anrufe. Gewinnspiel, Meinungsumfrage, Sonderkündigungsrecht...

Echter Terror
Eintrag vom 03.05.2023

DWU stuft die Telefonnummer 0043664 aus Österreich als Telefonterror ein.

seit Wochen jeden Tag bis zu 20 Anrufe... habe inzwischen 18 Nummern (immer andere Endung) +43664 blockiert, absoluter Telefonterror ist das... und es hört und hört nicht auf... zum Kotzen
Anrufer gemeldet als 00436646304967. Eintrag vom 28.04.2023

Sino stuft die Telefonnummer 0043664 aus Österreich als Gewinnspiel ein.

Angeblich habe ich letztes Jahr (2022) bei einem Gewinnspiel mitgemacht. 3 Monate wäre dies kostenlos gewesen, jetzt soll ich bezahlen - und zwar einen kompletten Jahresbeitrag!!!!.....

Habe deutlich gesagt, dass ich an keinem Gewinnspiel mitgemacht habe, sofort aufgelegt und die Nummer blockiert
Eintrag vom 24.04.2023

Andreas stuft die Telefonnummer 0043664 aus Österreich als Aggressive Werbung ein.

die rufen mehrmals täglich an. Jedes Mal eine andere Telefonnummer, aber immer beginnend mit 0043 664....

Die kann man beschimpfen, beleidigen, auflegen. Interessiert sie nicht. Selbst als ich mich als Anwalt zu erkennen gegeben habe, war keine Ruhe. Was tot man gegen solche Kanal-******n ?
Eintrag vom 15.03.2023

Sunny stuft die Telefonnummer 0043664 aus Österreich als Unbekannt ein.

Telefonterror wurde innerhalb drei Tagen 20 mal angerufen. Anrufer immer mit Akzent immer mit Callcenter Hintergrund.

Jeder Anrufer mit 0043 664/ 665 und wechselnde folgenummern. Wollen WhatsApp Nachricht verschicken, um Investitions Informationen weiterzugeben.

Habe alle Nummern blockiert,

habe Kontakt verboten

selbst die Trillerpfeife schreckt nicht ab, immer wieder anzurufen.

Mindestens dreimal am Tag.🤬
Anrufer gemeldet als Unverständlich . Eintrag vom 07.03.2023

Oberlandler stuft die Telefonnummer 0043664 aus Österreich als Unbekannt ein.

Ruft seit längerer Zeit mehrmals am Tag an.

Wenn AB sich einschaltet niemand am Telefon.

Verwendet mehrere Endnummern.

Gesperrt mit sämtlichen Endnummern.
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 02.02.2023

roreinhold stuft die Telefonnummer 0043664 aus Österreich als Telefonterror ein.

Ruft mehrmals unter verschieden Endnummern an. Angeblich Bitcoinbroker. Im Hintergrund Callcenter zu hören. Vorsicht ******, nach Recherche im Internet Anlage-Abzocke.
Anrufer gemeldet als Bitcoin Anlage. Eintrag vom 30.01.2023

Wolfgang R stuft die Telefonnummer 0043664 aus Österreich als Aggressive Werbung ein.

Telefon Terror - Training für unterschiedliche online Trading Plattformen. Tägliche anrufe mit unterschiedlichen Endnummern. Habe bisher 18 Endnummer einzeln gesperrt.
Anrufer gemeldet als Unterschiedlich - Fast all Anrufer haben starken Akzent . Eintrag vom 26.01.2023

Leclerc stuft die Telefonnummer 0043664 aus Österreich als Telefonterror ein.

Habe viele Anrufe (üblicherweise alle 4 Tagezwischen 9 und 12 Uhr UTC+1) mit +43 664 51***** wenn ich spaßhalber rangehe, höre ich stimmen im hintergrund wie bei einem call center, aber nie sagt jemand etwas. nach ca 3 sekunden legt der anrufer auf.



Aus meiner Sicht unseriös. Am besten direkt blockieren
Eintrag vom 23.01.2023

Karin stuft die Telefonnummer 0043664 aus Österreich als Unbekannt ein.

Diese Nummer hat mich unter verschiedenen endnummern im Januar 17 mal angerufen - hab alle blockiert - kann ja nicht seriös sein.
Eintrag vom 20.01.2023

Ernst Gocht stuft die Telefonnummer 0043664 aus Österreich als Unbekannt ein.

Heute Mittag um 12:13 bekam ich einen Anruf mit der Nummer 00436645141651. Ich war nicht anwesend. Nach Art dieser Nummer kann es sich nur um einen ******sversuch handeln. Denn die Nummer gibt es nicht
Eintrag vom 17.01.2023

Peter Kupka stuft die Telefonnummer 0043664 aus Österreich als Unbekannt ein.

hatte heute den anruf 00436645147472; fragte nach meinen namen und legte dann auf..... gab seinen nicht preis
Anrufer gemeldet als 00436645147472. Eintrag vom 01.12.2022

Harald L stuft die Telefonnummer 0043664 aus Österreich als Unbekannt ein.

Anruf am 08.01.2021 - angeblich eine "Umfrage von einer Kommunikationsfirma" - auf meinen Hinweis, dass dieser Anruf widerrechtlich sei, wurde aufgehängt.

Rufnummer existiert nicht - wurde offensichtlich beim Anruf gefälscht.

Wer so was notwendig hat, der zeigt deutlich, dass er nichts rechtschaffendes im Sinn hat.
Anrufer gemeldet als (phon) Kneisel Kommunication . Eintrag vom 08.01.2021

luc stuft die Telefonnummer 0043664 aus Österreich als Unbekannt ein.

nix
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 24.12.2017

Lelek stuft die Telefonnummer 0043664 aus Österreich als Unbekannt ein.

Ich wurde angerufen von der Nummer als ich abnahm wurde als mein name gesagt und ich hab erst gefragt wer da ist und als mein name nochmal kam hab ich ja gesagt und es wurde aufgelegt
Eintrag vom 08.08.2017

Stojan stuft die Telefonnummer 0043664 aus Österreich als Unbekannt ein.

Die Telefonnummer war als Verkaufsartikel geschrieben und Ich möchet es voraus prüfen wer da hinten steht.
Anrufer gemeldet als 0043 664 333 6035. Eintrag vom 13.07.2017

Telefonnummer/Anruf 0043664 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.