Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 76.83% von 100%

0043 ist die Vorwahl von

Eingestuft als:

Unbekannt (3) Aggressive Werbung (1) Telefonterror (2) von insgesamt 6
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 00436645307693:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Paul stuft die Telefonnummer 00436645307693 aus Österreich als Unbekannt ein.

xxx
Eintrag vom 06.02.2018

H.P. stuft die Telefonnummer 00436645307693 aus Österreich als Unbekannt ein.

ungefähr gleich wie bei die vorschreiber! net abheben.
Anrufer gemeldet als weis nicht, frau.. Eintrag vom 08.01.2018

H.P. stuft die Telefonnummer 00436645307693 aus Österreich als Unbekannt ein.

ungefähr gleich wie bei die vorschreiber! net abheben.
Anrufer gemeldet als weis nicht, frau.. Eintrag vom 08.01.2018

F.B. stuft die Telefonnummer 00436645307693 aus Österreich als Telefonterror ein.

Stark alkoholisierte weibliche Stimme, läßt sich nicht abwimmeln und ruft immer wieder an. Möchte "reden", die Inhalte erscheinen aber sehr eindeutig.
Anrufer gemeldet als keine Ahnung. Eintrag vom 22.10.2017

Peter stuft die Telefonnummer 00436645307693 aus Österreich als Aggressive Werbung ein.

Anruferin wollte unbedingt ein vermutlich wenig seriöses Treffen erwirken, obwohl mir die Dame am Telefon mit Sicherheit nicht bekannt ist und ich auch noch nie eine entsprechende Kontaktanzeige aufgab. Hat sich nach meinem Alter erkundigt und ganz offenkundige Andeutungen gemacht. Habe einfach aufgelegt, zwei Stunden später erfolgte ein weiterer Anruf vom selben Anschluß. Extrem unseriös.
Anrufer gemeldet als Jacqueline (oder so ähnlich). Eintrag vom 21.08.2017

Peter stuft die Telefonnummer 00436645307693 aus Österreich als Telefonterror ein.

Offenbar Geheimprostituierte, wollte unbedingt ein Treffen erwirken. Hat sich nach meinem Alter erkundigt und hat ganz offenkundige Andeutungen gemacht. Habe einfach aufgelegt, zwei Stunden später erfolgte ein weiterer Anruf vom selben Anschluß.
Anrufer gemeldet als Jacqueline. Eintrag vom 21.08.2017

Telefonnummer/Anruf 00436645307693 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.