Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 89.75% von 100%

0043 ist die Vorwahl von

Eingestuft als:

Unbekannt (21) Telemarketing (2) Sonstiges (1) von insgesamt 24
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 0043720710771:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Sterndl stuft die Telefonnummer 0043720710771 aus Österreich als Unbekannt ein.

Wie mehrfach genannt österreische Telefonnummer, fragt aus Österreich wg Bundesweiter Statistik nach Hunden und Katzen im Haushalt....??!!
Was für ein dämlicher, billiger Ausspähversuch.
Sollte eigentlich der Polizei gemeldet und angezeigt werden.
Rate dringend, nicht zu antworten und aufzulegen!
Eintrag vom 19.07.2018

Bille stuft die Telefonnummer 0043720710771 aus Österreich als Unbekannt ein.

Anrufer faselte unverständliche Worte - habe sofort aufgelegt
Anrufer gemeldet als ?. Eintrag vom 12.06.2018

Gerd stuft die Telefonnummer 0043720710771 aus Österreich als Unbekannt ein.

Auch bei mir die direkte Ansprache mit Namen und die Frage nach Hunden oder Katze, auf meine Nachfrage, wer das wissen will und warum wurde sofort aufgelegt.
Anrufer gemeldet als Patrick irgendwas. Eintrag vom 30.01.2018

Lothar stuft die Telefonnummer 0043720710771 aus Österreich als Unbekannt ein.

Wir hatten auch einen Anruf mit dieser Nummer. Anrufer teilte mit, man habe an einem Preisausschreiben teilgenommen und würde nun entweder Hunde- oder Katzennahrung als Preis erhalten. Leider hat unsere Mutter gesagt wir hätten einen Hund. Dann begann der Anrufer Hundefutternamen zu sagen, „welches Futter hätten sie den gern“, noch bevor unsere Mutter etwas sagen konnte brach das Gespräch ab. Dieser Anruf war ein Auskundschafter. Wenn es Einbrecher sind, erwartet sie bei uns ein Hoverwart mit dem sie sicherlich viel Spaß haben werden.
Anrufer gemeldet als Frau mmit Akzent. Eintrag vom 29.01.2018

Georg N. stuft die Telefonnummer 0043720710771 aus Österreich als Unbekannt ein.

Männerstimme macht angeblich Umfrage zu Hunden und Katzen. Wollen sich vermutlich erkundigen, ob Wachhunde vorhanden sind. Habe nun endlich Überwachungskameras mit Cloudspeicher installiert.
Anrufer gemeldet als Ohne Namen. Eintrag vom 29.01.2018

Stefan stuft die Telefonnummer 0043720710771 aus Österreich als Unbekannt ein.

Anrufer meldet sich mit Namen und fragt direkt, ob es im Haushalt einen Hund oder eine Katze gibt. Rückfrage nach dem Grund des Anrufs und der Organisation beantwortet er mit "Marktforschung" und "ALA Solutions". Die gibt es tatsächlich im Internet (http://www.ala-solutions.com), an der Seriosität des Anrufs habe ich trotzdem große Zweifel. Die identisch gleiche Rufnummer (und eine zweite endend auf 72) wird für Büros in Wien, Antalya und Alanya angegeben.

Von der Polizei wird vor genau dieser Art Anruf zum Ausspähen von Einbruchszielen gewarnt (ein Hund der von Nachbarn gehört wird wäre ein großes Risiko, das man im Vorfeld gerne ausschließen möchte ...).
Anrufer gemeldet als ALA Solutions. Eintrag vom 24.01.2018

voegelchen stuft die Telefonnummer 0043720710771 aus Österreich als Unbekannt ein.

Anrufer fragte nach ihm bereits bekannten Namen. Und man würde Hunde und Katzen in Deutschland zählen. Habe umgehend eingehängt. Habe ein ungutrs Gefühl, dass etwas Schlimmes nachfolgt.
Anrufer gemeldet als Keine Angabe. Eintrag vom 24.01.2018

erteline stuft die Telefonnummer 0043720710771 aus Österreich als Unbekannt ein.

Bekomme in letzter Zeit öfter Anrufe mit ausländischem Akzent. Anruf aus Österreich erwartet...hab' deshalb vorsichtshalber AB eingeschalten, wurde aber nichts draufgesprochen.
Eintrag vom 23.01.2018

Sassa stuft die Telefonnummer 0043720710771 aus Österreich als Unbekannt ein.

Nicht abgenommen.
Ich bekomme in letzter Zeit verstärkt Anrufe mit verschiedenen ausländischen Vorwahlen.
Eintrag vom 23.01.2018

Husky0456 stuft die Telefonnummer 0043720710771 aus Österreich als Unbekannt ein.

Anruf am 09.01.2018, fragt nach Hund und Katze in Form einer Umfrage. Sofort aufgelegt und Nr. in Fritzzbox gesperrt.
Anrufer gemeldet als ohne. Eintrag vom 09.01.2018

sylt18 stuft die Telefonnummer 0043720710771 aus Österreich als Sonstiges ein.

Anrufer fragt nach Hunden und Katzen im Haushalt. Sofort auflegen. Es wird der eigene Name nachgefragt: "Spreche ich mit..." Nicht mit "ja" antworten.
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 08.01.2018

CT stuft die Telefonnummer 0043720710771 aus Österreich als Unbekannt ein.

Anruf mit direkter Frage nach Haustieren im Haushalt, habe ich verneint und Anruf sofort beendet. Unter dieser Nummer sind meine betagten Eltern gemeldet, daher sicher ein ******sversuch bzw. Auskundschaften
Anrufer gemeldet als Männliche Stimme, Name genannt aber vergessen . Eintrag vom 08.01.2018

Lara stuft die Telefonnummer 0043720710771 aus Österreich als Unbekannt ein.

8.01.12Uhr57 Unbekannte Nr.
Nicht abgehoben.
Eintrag vom 08.01.2018

juttaberli@web.de stuft die Telefonnummer 0043720710771 aus Österreich als Unbekannt ein.

Habe nicht angenommen, da Nummer mir nicht bekannt. Hatte in der letzten Zeit viele ausländische Anrufe, auch Polen und Rumänien war dabei.
Eintrag vom 08.01.2018

Bubi stuft die Telefonnummer 0043720710771 aus Österreich als Unbekannt ein.

Anruf zwischen 7 und 8 Uhr morgens, "Martin Meier" fragt nach Katzen oder Hunden im Haushalt
Eintrag vom 03.01.2018

Gussy Lasz stuft die Telefonnummer 0043720710771 aus Österreich als Unbekannt ein.

Ausländischer Akzent, harte Aussprache, männliche Stimme, war sich sicher den gewünschten Ansprechpartner, - Bewohner am Telefon zu haben, da er den Namen aussprach. Das Bühnen - R in der Aussprache lässt auf Süd-Ost-Europa schließen. Sprach hastig, russische oder italienische akzentuiert lässt sich ausschließen. Setzt auf Überrumpelungstaktik im Ausfragen. Schloss schnell ab und beendete mit Auflegen. (Dass ich mir einen Ozelot anschaffen will, da er die Wohnung besser bewacht als ein Hund konnte ich nicht mehr anfügen, so schnell hatte er das Gespräch beendet)
Die Anrufnummer ist die selbe wie oben aufgeführt:
0043720710771 und ist mir unbekannt.
Als Anruf typ kann als "Auskundschaften" bezeichnet werden. Der Anruf war am Diensttag, den 02.01.2018 . Insgesamt passt der Anruf zu dem 2. Eintrag: Daria stuft die Telefonnummer . . . . . am besten.
Anrufer gemeldet als Hatte Namen nicht genannt. Eintrag vom 03.01.2018

Marco Hoffmann stuft die Telefonnummer 0043720710771 aus Österreich als Unbekannt ein.

Nummer aus Österreich - nicht angenommen, da momentan kein Anruf aus Österreich erwartet wird
Eintrag vom 29.12.2017

Daria stuft die Telefonnummer 0043720710771 aus Österreich als Unbekannt ein.

Anrufer meldet sich mit Martin Meier und fragt nach Hunden oder Katzen im Haushalt. Es sei eine Umfrage die nichts schlimmes ist. Er will auch wissen ob man zu Besuch sei oder im Haushalt lebe. Bloß keine Angaben machen! Hört sich sehr nach einer Vorbereitung zum Einbruch an.
Eintrag vom 29.12.2017

Dieter stuft die Telefonnummer 0043720710771 aus Österreich als Telemarketing ein.

0043720710771 hat wegen Hund und Katze im Haushalt angefragt. Dies eine absolut unsinnige Frage, die nur ein Vorwand sein kann. Deshalb keine Chance zum Gespräch geben, gleich auflegen und Rufnummer wenn möglich sperren.
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 28.12.2017

Hans Klein stuft die Telefonnummer 0043720710771 aus Österreich als Unbekannt ein.

Ein Herr Thomas Müller meldet sich, durchaus freundlich und gibt vor die Hunde und Katzen in Deutschen Haushalten zu zählen. Ich habe keine Auskunft gegeben.
Anrufer gemeldet als Thomas Müller. Eintrag vom 18.12.2017

Lutz stuft die Telefonnummer 0043720710771 aus Österreich als Unbekannt ein.

nicht abgenommen
Eintrag vom 15.12.2017

grisu04 stuft die Telefonnummer 0043720710771 aus Österreich als Telemarketing ein.

fakeanruf: Fragt nach Hund/Katze im Haus. sehr bedrohlich in der "dunklen Jahreszeit"
Eintrag vom 04.12.2017

alno stuft die Telefonnummer 0043720710771 aus Österreich als Unbekannt ein.

Anrufer fragt nach Hunden und/oder Katzen im Haus. Es besteht der Verdacht, dass eine Antwort zur Vorbereitung oder Durchführung von Tageswohnungs- oder Tageshauseinbrüchen genutzt werden könnte. Vorsicht ist geboten, am besten keine Auskunft geben und sofort auflegen und die Nummer im Router sperren
Anrufer gemeldet als Ohne Name aber für Firma Alas Solition. Eintrag vom 17.11.2017

marybean stuft die Telefonnummer 0043720710771 aus Österreich als Unbekannt ein.

Es soll angeblich gezählt werden wieviel Hunde und Katzen es in Deutschland gibt.
Eintrag vom 10.11.2017

Telefonnummer/Anruf 0043720710771 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.