Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 90% von 100%

00441 ist die Vorwahl von

Eingestuft als:

Unbekannt (1) von insgesamt 1
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 00441225581517:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Maria-Luise Rosinsky stuft die Telefonnummer 00441225581517 aus Bermuda als Unbekannt ein.

Diese Nummer wurde mi rim FB Messenger gegeben von einem so genannten Freund. Er sagte, er würde in Coventry England wohnen. Ich gehe davon aus, dass es sich um einen ****** handelt. Er nahm über FB Kontakt zu mir auf und schwindelt eine Freundschaft vor
Anrufer gemeldet als Ken Harald. Eintrag vom 19.01.2018

Telefonnummer/Anruf 00441225581517 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.