Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 90% von 100%

0044 ist die Vorwahl von

Eingestuft als:

Unbekannt (1) von insgesamt 1
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 00442031908700:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Ralf Leukefeld stuft die Telefonnummer 00442031908700 aus England als Unbekannt ein.

Weil ich jeden tag von der nummer angerufen werde ich habe die nummer noch nicht nie angerufen und ich keine sie nicht ich bin schon an über legen ob ich die polizei ein schalte weil das mir auf die nerven geht ich habe sie nicht gewählt und nicht an gerufen
Anrufer gemeldet als weiße ich nicht . Eintrag vom 16.08.2017

Telefonnummer/Anruf 00442031908700 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.