Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 90% von 100%

0044 ist die Vorwahl von

Eingestuft als:

Unbekannt (1) von insgesamt 1
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 00442039616383:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Skrolan stuft die Telefonnummer 00442039616383 aus England als Unbekannt ein.

Anruf war auf meinem Handy. Ich vermute, dass es ein Romancescammer ist, da ich damit eine schlechte Erfahrung gemacht habe und dieser Jemand mir weiß machen will, dass er in London feststeckt, gebürtiger Texaner, und Geld braucht um wieder nach Hause zu fliegen. Diese Nummer soll eine Nummer von einem Hotel sein. Ich finde nur nichts über diese Nummer. Angeblich ist er mit seiner 12jägrigen Tochter unterwegs.
Anrufer gemeldet als Robbert Antonio . Eintrag vom 10.07.2018

Telefonnummer/Anruf 00442039616383 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.