Anruftyp:

Sonstiges
Seriosität: 97.6% von 100%

0044 ist die Vorwahl von

Eingestuft als:

Scherzanruf (1) Sonstiges (4) von insgesamt 5
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 00447597578463:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Summerfun stuft die Telefonnummer 00447597578463 aus England als Sonstiges ein.

Via LinkeIn und xing und Facbock unterwegs. Meldet sich als Andy Kay, verwnedet Bilder von Lee Lessack. Fordert hohe Geldbeträge und sit eine ******. Er ist auch auf Datingseiten unterwegs.
Anrufer gemeldet als Andy Kay oder Andy Arnold Kay. Eintrag vom 05.07.2018

Schockiert stuft die Telefonnummer 00447597578463 aus England als Sonstiges ein.

Ich wurde via LinkedIn Kontaktiert. Andy Kay Pipeline Ingenieur. Lebt in Schottland und Witwer. Ich habe bestätigt, dass er wirklich so heiss. Gleiche Telefon Nummer wie anderen 3. nach ca. 3 Monate wollte er dringend Geld dann habe ich ihn sofort von LinkedIn gelöscht aber sein WhatsApp funktioniert immer noch. Er ist 60+ und schickt Fotos als er jung war. Psychisch sehr labil.
Anrufer gemeldet als Andy Kay - Chevron . Eintrag vom 08.07.2017

Sand stuft die Telefonnummer 00447597578463 aus England als Sonstiges ein.

Identität stimmt nicht, Xing-Profil und whats-up: Braucht Geld, Nummer "gelöscht" am 13. März 2017
Anrufer gemeldet als David Richards. Eintrag vom 24.04.2017

Enttäuscht stuft die Telefonnummer 00447597578463 aus England als Scherzanruf ein.

Identität stimmt nicht !!!!
Wahnsinnsgeschichte erzählt... Gefühle, Mitleid etc
Anrufer gemeldet als Kelvin Richards. Eintrag vom 16.02.2017

Regina Thakur stuft die Telefonnummer 00447597578463 aus England als Sonstiges ein.

Via Whatsapp
Anrufer gemeldet als Kelvin Richards. Eintrag vom 22.11.2016

Telefonnummer/Anruf 00447597578463 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.