Anruftyp:

Seriosität: 100% von 100%

0049 ist die Vorwahl von

Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 015206542594:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Frau B stuft die Telefonnummer 015206542594 aus Vodafone, D2 als Unbekannt ein.

Am 22.02.2017 bekam ich einen Anruf von genannter Nummer. Der männl. Anrufer mit gebrochenem Deutsch wollte eine kurze Umfrage machen. Die erste Frage war die nach meinem Geburtsdatum. Daraufhin habe ich ihm ganz sachlich gesagt, dass ich an der Umfrage nicht teilnehmen möchte. Seine Antwort in ruhigem, sachlichem Ton lautete :" Dann nehmen Sie jetzt Ihr Telefonkabel und stecken Sie es in Ihren ******. Du ******, geh ****** Dich!"

Anruftyp: unverschämt
Anrufer gemeldet als Namen auch nach Rückfrage nicht verstanden. Eintrag vom 27.03.2017

Frau E. stuft die Telefonnummer 015206542594 aus Vodafone, D2 als Unbekannt ein.

Hatte von obengenannter Nummer 2 Anrufe.
Der gesamte Ort wird befragt - 3 Fragen - 1. Frage nach dem Alter ! Bei Nachfrage um was es sich handelt, wurde aufgelegt.
Hintergrundgeräusche- Deutsch mit Akzent - undefinierbar!
Eintrag vom 07.03.2017

Nobbe stuft die Telefonnummer 015206542594 aus Vodafone, D2 als Telemarketing ein.

2. Anruf von einer schlecht zu verstehenden südländischen Stimme. Wollte wegen einer privaten Krankenversicherung mit mir sprechen. Habe danach gefragt, welche private Versicherung; danach kam ziemlich schnelles Ende mit Entschuldigung, falsche Adresse.
Anrufer gemeldet als unverständlich. Eintrag vom 07.03.2017

Rojur stuft die Telefonnummer 015206542594 aus Vodafone, D2 als Unbekannt ein.

Heute kam der 2.Anruf mit so einer Nummer,legte nach meiner Ansage "ob sie noch alle Latten am Zaun habe" schnell auf.
Eintrag vom 25.02.2017

Andreas stuft die Telefonnummer 015206542594 aus Vodafone, D2 als Unbekannt ein.

Hatte soeben auch den Anruf eines mit Akzent sprechenden Herrn.
Ich meldete mich mit meinem Namen, wie es sich gehört. Dann fragte er: Spreche ich mit Herrn .... Ich Sie sprechen mit Herrn ....
Er wollte eine Meinungsumfrage machen > nur drei Fragen, dauert weniger als 1 Minute.
Ich fragte worum es geht ? Er wiederholte das mit der Meinungsumfrage und stellte die erste Frage. Wann sind sie geboren? Ich sagte 1910 Daraufhin sagte er: Du willst mich ver******en, Du Hu..sohn, F... dich und legte auf. Nicht sehr nett der Mann, nun gut, dann war er ohne weiteren Fragen weg . Auch gut.
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 25.02.2017

E.K. stuft die Telefonnummer 015206542594 aus Vodafone, D2 als Telefonterror ein.

Anrufer (südländischer Akzent) fragt, ob er richtig mit Frau ... verbunden ist? Nein! Nicht mit...? Nein! Wie ich denn heißen würde? Anders! Ich will Deinen ******-Namen wissen, Du ****** ******n******! Frage: Wie soll dieser Anruf eingestuft werden? Mehr als unseriös - Telefonterror!!
Anrufer gemeldet als Namen genuschelt-männliche,südländische Stimme. Eintrag vom 25.02.2017

Uwe stuft die Telefonnummer 015206542594 aus Vodafone, D2 als Unbekannt ein.

Eine männliche Stimme (südländisch) von unten genanntem Institut, nach Ablehnung wüste Beschimpfungen und Beleidigungen am Telefon!
Eintrag vom 10.02.2017

TR stuft die Telefonnummer 015206542594 aus Vodafone, D2 als Unbekannt ein.

Anruferin mit stark ausländischem Akzent stellte sich als Verbraucherzentrale vor. Fragte nach Geburtsjahr und wollte Anruf aufzeichnen. Dies wurde von meiner Frau mehrfach abgelehnt, Dann brach meine Frau die Verbindung ab.
Eintrag vom 09.02.2017

Maier stuft die Telefonnummer 015206542594 aus Vodafone, D2 als Telefonterror ein.

Erst meldet sich niemand, dann eine männliche Stimme von unten genanntem Institut, nach Ablehnung wüste Beschimpfungen am Telefon!
Anrufer gemeldet als deutsches Ratgeberinstutit. Eintrag vom 09.02.2017

anina stuft die Telefonnummer 015206542594 aus Vodafone, D2 als Meinungsumfrage ein.

Meinungsumfrage via Handynummer..., Anrufer ist männlich mit stark ausländischem Akzent und kaum Deutschkenntnissen. Stufe ich als sehr unseriös ein!
Eintrag vom 05.01.2017

Frau Schröder stuft die Telefonnummer 015206542594 aus Vodafone, D2 als Unbekannt ein.

War ein Herr am Telefon und wollte eine Umfrage machen. Vom Mobiltelefon eine Umfrage machen ist doch recht merkwürdig.
Eintrag vom 06.12.2016

Telefonnummer/Anruf 004915206542594 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.