Anruftyp:

Seriosität: 100% von 100%

0049 ist die Vorwahl von

Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 017683869864:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Anja stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Telefonterror ein.

angeblich Europol "Hello, this call is from europol" - sofort aufgelegt und Nummer blockiert
Eintrag vom 16.09.2022

Sina Müller stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Seriöse Nummer ein.

Hat mir auf die Mailbox gequatscht und hat gesagt ,,etwas später'. keine ahnung was er damit meinte. Finde es sehr merkwürdig
Eintrag vom 25.05.2019

Mike stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Unbekannt ein.

ja auch bei mir, angeblicher Pizzaservice und konnte weder den Anrufer benennen noch die Lieferadresse. Habe aufgelegt.
Anrufer gemeldet als ein Pizzaservice, der Name wurde nicht verstanden, da ausländischer Akzent. Eintrag vom 09.05.2019

Nadine Wolfer stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Unbekannt ein.

Wie schon in etlichen Einträgen davor auch bei mir hat diese Nummer in der Arbeit auf dem Fesnetz angerufen (heute das zweite mal) mir irgendetwas von einem Schade vorgelabert und gefragt ob ich meine Versicherung schon informiert habe und das war das verwirrende an dem ganzen er hat mir meine Automarke, Farbe und Kennzeichnen richtig benannt ich hab darauf mit Absicht gefragt "welches Auto?" daraufhin kam eins zu eins der selber Satz in der gleichen Tonlage wieder woraufhin ich nur meinte "Schöne Bandansage" ca. 30 Sekunden ruhe in der Leitung und ich hab dann auch direkt aufgelegt.



Unser ITler im Haus wurde infomiert und ich habe jetzt ein Diktiergerät neben meinem Telefon liegen falls die Nummer nochmal anruft wird das ganze aufgenommen, die Nummer gesperrt und die Polizei informiert.
Anrufer gemeldet als Bandansage, männliche Stimme, von der Tonlage her schätzungsweise so 40 Jahre alt. Eintrag vom 10.04.2019

Enky stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Unbekannt ein.

Pizzeria Bella Pistacia wegen Verspätung unserer angeblichen Bestellung. Konnte mir weder meine (von ihm gewählte) Tel-Nr noch meine Adresse sagen. Habe aufgelegt.
Anrufer gemeldet als Pizzeria Bella Pistacia. Eintrag vom 23.03.2019

Luna stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Unbekannt ein.

wir hätten Pizza bestellt, Magaritha usw.... habe verneint. Angeblich hätte er nur den Rückrufknopf gedrückt und Alberto hat den Auftrag angenommen und sein Handy nicht bezahlt, weswegen er ihn nicht erreichen kann. Darum könne er mir die Lieferadresse nicht nennen. Wir könnten ja die Pizza annehmen als Geschenk für einen Nachbarn, Angebot ich nehme drei Pizzen und zahle zwei ...habe mehrfach genervt verneint und ihm gesagt er solle mich nicht nerven. Anschließend habe ich AUFGELEGT und die nummer blockiert
Eintrag vom 01.03.2019

genervt stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Telefonterror ein.

wir hätten Pizza bestellt, Magaritha usw.... habe verneint. Angeblich hätte er nur den Rückrufknopf gedrückt und Alberto hat den Auftrag angenommen und sein Handy nicht bezahlt, weswegen er ihn nicht erreichen kann. Darum könne er mir die Lieferadresse nicht nennen. Wir könnten ja die Pizza annehmen als Geschenk für einen Nachbarn, Angebot ich nehme drei Pizzen und zahle zwei ...habe mehrfach genervt verneint und ihm gesagt er solle mich nicht nerven. Anschließend habe ich AUFGELEGT, die Nummer rief nochmals an. Nachdrücklich habe ich gesagt, dass er nicht mehr anrufen soll und darauf kam keine Reaktion mehr. Nummer wird nun gesperrt.

Anrufer gemeldet als Alberto wurde erwähnt. Eintrag vom 06.12.2018

KH stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Telefonterror ein.

wir hätten Pizza bestellt, Muschel, Pilze usw.... habe verneint. Wir könnten ja die Pizza annehmen als Geschenk von einem Nachbar...habe AUFGELEGT, Nummer gesperrt.



Was für ein gelangweilter, kranker Typi
Anrufer gemeldet als Pizzalieferservic. Eintrag vom 06.12.2018

Dodo stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Unbekannt ein.

meinte, wir hätten einen gemeinsamen Bekannten, der jetzt im Gefängnis säße. Den Namen des gemeinsamen Bekannte wollte er mir nicht sagen. Er habe die Kundendatei und ich stände drauf. Er wolle die Geschäfte mit mir weiterführen. Angeblich hätte ich doch in den letzen zwei Jahren verbotene Chemikalien (Methanol) bestellt. Ich vermute, er wollte mich unter Druck setzen und irgendwann Geld verlangen, damit ich keine Probleme bekäme. Sprach bemüht mit ausländischem Akzent.
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 04.11.2018

Jü.Sch. stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Unbekannt ein.

Ruft an wegen Pizzabestellung, die ich gar nicht bestellt habe. Ich sage: Ja sie können liefern. Er mit Italienisch Akzent: Ja aber wohin ? Er hat Rückwahltaste gedrückt.....
Ich : Aufgelegt
Anrufer gemeldet als vermeintlicher Pizzaservice. Eintrag vom 04.11.2018

RAZ stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Telefonterror ein.

Heute rief er als Herr Rosenberg um 17:36 an unsre Hausanschluss und will über Ebay gekaufte PC zurückgeben. Er ist Dichter und PC ist defekt. Habe kein PC verkauft. ER hat generft dann habe gesagt, Bitte PC zurück schicken und er hat aufgelegt.
Anrufer gemeldet als Herr Rosenberg. Eintrag vom 26.10.2018

maniko stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Telefonterror ein.

Anruf von Männerstimme, ohne erkennbaren Dialekt, wegen Mülltrennung. Der Anrufer behauptete meine Mülltonnen geprüft zu haben und ich würde nicht richtig den Müll trennen. Unter anderem gehörten meine Briefe nicht in die gelbe Mülltonne. Bei uns gibt es keine gelbe Tonnen! Außerdem geht private Post bei mir zuerst durch den Shredder. Anrufer hat angedroht weiterhin meine Mülltonnen zu prüfen. Hab's der Polizei gemeldet, aber die kann Nichts tun.
Eintrag vom 26.10.2018

? stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Unbekannt ein.

017683869864
der besorgte Bürger, der den Inhalt der Mülltonnen und unser Trennungsverhalten des Abfalls kontrolliert haben will, rief unter der angezeigten Telefonnummer an.
Er sagte, er wolle die Tage nochmals unseren Müll kontrollieren kommen.
Eintrag vom 15.10.2018

Nico stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Scherzanruf ein.

Bei allen diesen Anrufen handelt es sich um die Scherzanrufe mit der App 'Marcophono'.
Daher hat sich in allen Fällen sich jemand einen Spaß mit ihnen erlaubt.
Anrufer gemeldet als Scherzanruf. Eintrag vom 03.10.2018

Mickey Mouse stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Aggressive Werbung ein.

Wollte mir erzählen das mein Audi nicht mehr fahren darf, wegen Benzinersperre. Laut Kraftfahrbundesamt!
Auf die Frage welchen meiner Audis er den meinte , kam nur "ob ich die Umwelt verpesten wollte"
Nochmals die Frage: Welchen Audi meinen Sie?
nur geschwafel über Umrüstung.
Nochmals gefragt welchen Audi er den jetzt konkret meinte .
wieder nur agrogeschwafel !
Warum bin ich so ein Gutmensch und hör mir den ****** 1min lang an bevor ich auflege ??
Anrufer gemeldet als unverstänlich. Eintrag vom 24.09.2018

Susanne stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Telefonterror ein.

der kranke typ hat auch bei mir einen computer umzutauschen versucht den ich gar nicht verkauft habe..
werde damit zur kripo gehen...
Anrufer gemeldet als 017683869864/ rosentreter. Eintrag vom 20.09.2018

Marianne stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Unbekannt ein.

Wollte drei Pizzas bringen ,die nie bestellt wurden.....

Wenn ich sie nicht nehme, gibt er sie dem Nachbaren.
Anrufer gemeldet als Pizzadienst. Eintrag vom 11.09.2018

super stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Unbekannt ein.

Seltsamer Anruf - wirkte vom ersten Moment an unseriös - der Anrufer wollte wissen, ob ich Flüchtlinge aufnehmen möchte, weil ja unsere Turnhallen aus allen Nähten platzen würden. Danach wurden drei "Familienbeispiele" genannt, aus denen ich eines wählen sollte - habe aufgelegt, weil er auf Rückfragen nicht geantwortet hat und das Ganze offensichtlich kompletter Unsinn war.
Eintrag vom 22.07.2018

Albert stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Unbekannt ein.

Bei jedem Anruf eine andere Geschichte. Völlig durchgeknallt. Auto Stilllegung, Computer zurück geben u.s.w.
Nummer ist jetzt geblockt.
Anrufer gemeldet als 017683869864. Eintrag vom 21.07.2018

Sonnenblume stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Unbekannt ein.

Ein Herr Rosentreter will seinen Computer zurückgeben.
Vollkommener Blödsinn. Habe aufgelegt.
Anrufer gemeldet als Herr Rosentreter. Eintrag vom 10.07.2018

StarAngel49 stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Unbekannt ein.

Mich rief die Nummer an und meinte ich hätte irgendetwas illegales angestellt. Ich war sehr verwirrt da ich nichts getan hatte. Als ich meinte es sei ein Missverständnis, lägte er auf.
Eintrag vom 17.06.2018

Anne stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Telefonterror ein.

Herr Huber von einer werkstatt wollte mir am freitag Abend um Viertel vor neun weiss machen dass mein Fahrzeug (genaue Marke war bekannt) wegen benzinerverbot still gelegt werden soll und ich einen Termin zur abgaskontrolle machen soll.
Anrufer gemeldet als Herr Huber . Eintrag vom 08.06.2018

Gabi S. stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Unbekannt ein.

Gerade rief mich Jemand aus der Nr. 017683869864 an, er wolle den Computer, den er bei EBay gekauft hätte zurück geben. Ich meinte, er hätte sich verwählt, ich verkaufte kein Computer. Die männliche stimme antwortete "Aber sicher doch!". An dieser Stelle habe ich wiederholt, dass er sich verwählt hätte und habe einfach aufgelegt.
Anrufer gemeldet als 017683869864. Eintrag vom 23.05.2018

Peppi stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Sonstiges ein.

Meldete sich als eine Werkstatt & unser Audi wäre ein totales Wrack. Ginge nicht über den TÜV. Unsere Tochter erklärte ihm, das wir keinen Audi fahren& er sich verweht hat & legte sofort auf. Sie fand das Gespräch unheimlich
Eintrag vom 11.05.2018

jamal stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Sonstiges ein.

die Nummer ist eine Verr******ung. Ihr müsst etwas tun anstatt nur kommentare zu schreiben. Das ist blöttsinn. Die O2 muss erfahren dass diese Nummer dauern andere anrufen und belästigen mal mit pizza bestellt oder andere Gründe. Ich glaube der Typ hat etwas vor...
Anrufer gemeldet als italienisch gesprochen Er könnte auch anderen sein. Eintrag vom 01.04.2018

M.S. stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Unbekannt ein.

Wurde angerufen, habe es aber nicht mitbekommen. Keine Nachricht auf Mailbox
Eintrag vom 28.03.2018

Patrick und Rune stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Unbekannt ein.

Bei uns war es so dass wir angeblich seine Zeitung geklaut hätten
Anrufer gemeldet als Angeblich ein neuer Nachbar . Eintrag vom 13.03.2018

Pegasus stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Telefonterror ein.

Gestern Nachmittag rief erst ein Givanni Albertini auf meinem Handy anund behauptete ich wäre dauernd in seinem Wlan und am Abend unter der gleichen Nummer , wurde auf Handy und Festnetzt angerufen als Pizza Lieferdien, einmal hatte ich angeblich Pizza bestellt und beim 2. mal Döner
Habe jetzt bei Handy und Festnetz die Nummer gesperrt!
Anrufer gemeldet als Givanni Albertini. Eintrag vom 10.03.2018

Prinzeli stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Unbekannt ein.

Männerstimme. Anruf bzgl Urheberrecht. Angeblich hätten wir illegal Musik aus dem Internet geladen.
Hab zu ihm gesagt : Ist klar und dann aufgelegt.
Hat scheinbar zu viel Zeit der Typ!
Eintrag vom 10.01.2018

Joe stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Unbekannt ein.

Die wollen etwas mit meiner Hausfassade unternehmen ich soll mich vor irgend etwas schützen und herrichten. Was das soll weis ich nicht. Hat irgend jemand eine Spur schon das man zur Polizei gehen könnte.
Anrufer gemeldet als 0176 83869864. Eintrag vom 07.12.2017

Tinchen stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Telefonterror ein.

War eine gezerrte Stimme, richtig Blech. Roboterstimme. Stellungname wegen Urheberrecht , Verbot runterladen im Internet. Musik, Filme und Spiele.
Wir haben einen Tip von einem Bekannten bekommen. Leugne Sie es nicht. Wollen sie gleich oder später Stellungsname nemen, wurde ich gefragt. Die Stimme war eher agressiv einzustufen.
Eintrag vom 17.11.2017

Sarita stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Scherzanruf ein.

Bei mir war es auch der Rosentreter der seinen Computer zurück geben will. Was haben die davon???
Anrufer gemeldet als Herr Rosentreter. Eintrag vom 23.10.2017

LP stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Scherzanruf ein.

Bei mir ruf auch ein Pizzabote an! Das ist Marcophono!
Eintrag vom 06.10.2017

Samararie stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Unbekannt ein.

Ein Herr Troppelmann rief bei mir auf Arbeit an und fragt mich ob ich wüsste, dass nächste Woche ein Straßenfest bei mir in der Straße sei und er wolle für irgendeine Band Zimmer buchen. Da ich in einem Hotel arbeite sagte ich, dass Gruppenanfragen nur per E-Mail bearbeitet werden können. Er ging darauf allerdings nicht ein und fragte ständig "hören Sie" und "verstehen Sie, Sie können davon profitieren". Nachdem er sich immer wieder wiederholt hat, habe ich aufgelegt.
Anrufer gemeldet als Herr Troppelmann, Veranstalter eines Straßenfestes. Eintrag vom 05.10.2017

Schneebesen stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Telefonterror ein.

Hatte gerade einen ganz komischen Anruf auf dem Festnetz von einer Handynummer.
Irgendein pizzalieferdienst der behauptete ich hätte drei Pizzen bestellt und die Lieferung würde sich verzögern.
Als ich dem Mann gesagt hatte, dass ich keine Pizza bestellt habe, sagte er: dann machen wir das so, sie kaufen drei für zwei. Und wir machen beide ein Geschäft.
Ich: nein, ich habe keine Pizza bestellt und kaufe auch keine. Daraufhin sagte er: dann gebe ich sie bei ihren Nachbarn ab und sage ist Geschenk von Ihnen.
Dann wurde ich etwas lauter und fragte ihn an welche Adresse er liefern will. Auf die Frage bekam ich keine Antwort und er legte dann mit einem " aarrivederci" auf.
Anrufer gemeldet als Mann mit ital Akzent. Eintrag vom 16.08.2017

Renata stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Unbekannt ein.

Ich wurde am 04.06.2017 gegen 18:35 auf Festnetz angerufen. Er: sind sie??? - fragte nach meinem Namen Ich antwortete mit: ja. Der Anrufer behauptete ein Mitarbeiter von der Antenne 7 zu sein und wollte Grüße von einer Anette überreichen. Da ich schon mal gelesen habe, dass "ja" (elektronisch in beliebigen Sätzen eingesetzt werden kann (z. B. Internetbestellung) habe die örtliche Polizeidienststelle angerufen und darüber berichtet. Leider reicht diese Tatsache nicht aus um eine Anzeige zu erstatten. Die Bestellbestätigungen werden bei dieser Masche so spät versendet damit man keine Zeit hat diese zu widerrufen.
Eintrag vom 04.06.2017

Kamy stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Unbekannt ein.

Soeben erhielt ich einen Anruf auf meinem Festnetztelefonanschluss. Herr Huber meldete sich und nahm Bezug auf einen Zettel, den ich angeblich an seinem Fahrzeug angebracht haben soll. Er ruft nun zurück um den Schaden mit der Beule zu regeln. Da ich weder einen Zettel an einem Fahrzeug angebracht nóch eine Beule verursacht habe wurde das Gespräch beendet.
Anrufer gemeldet als Herr Huber. Eintrag vom 21.04.2017

Heinrich stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Telefonterror ein.

Anrufe in ca. 2 Min. fast 30 mal; Telefonterror; Protokoll seit ca. 14 Tagen rund 300 mal. Fritz-Box Sperrliste angelegt, Protokoll bei Polizei vorgelegt und Anzeige erstattet. Abteilung Internetkriminalität wird sich darum kümmern. Rückverfolgung und Ortung der Nummer ist in Vorbereitung. Vielleicht gibt es ja bald Ruhe mit dieser Nummer
Eintrag vom 16.04.2017

Kasi stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Scherzanruf ein.

Männliche Stimme sagt, der Döner käme erst eine Stunde später. Hab nix bestellt, ihn reden lassen, er hat selbst das Gespräch beendet.
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 15.04.2017

Soppy stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Unbekannt ein.

Telefonterror...heute um 20.12 Uhr ruft Herr Rosentreter an will seinen Computer zurückgeben.
Anrufer gemeldet als Herr Rosentreter. Eintrag vom 05.04.2017

Oliver stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Unbekannt ein.

Grade kam der Anruf wieder um 21:30 wir nehmen ab nichts und das passiert 2 mal die Woche.Habe versucht zurück zu rufen diese Rufnummer ist nicht vergeben.
Anrufer gemeldet als Anonym. Eintrag vom 08.03.2017

Dickes stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Sonstiges ein.

Der Stimme nach war es ein älterer Herr.Er sagte in der Nacht waren Personen an unserem Haus und haben es mit Farbe besprüht.Reine vera--ung.
Anrufer gemeldet als ?. Eintrag vom 13.02.2017

OttoAdolf stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Telefonterror ein.

Er sagte er hätte einen Zettel am KFZ gefunden mit meiner Rufnummer. Ich soll einen Fahrzeugschaden verursacht haben.
Anrufer gemeldet als Irgend etwas mit Huber. Eintrag vom 08.02.2017

Anne stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Scherzanruf ein.

Die Telefonnummer ist reinste ver******e 😂
Das ist eine App die sich jeder herunterladen & andere damit auf die nerven gehen kann... nennt sich Marcophono..
Man kann sie nicht zurück rufen..
Einfach ignorieren/ sperren oder darüber lachen ^^ kommt eh alles nur vom Band..
Ich hoffe dieser poste war hilfreich 💪
Anrufer gemeldet als Pizzaservice. Eintrag vom 06.02.2017

Neuhonrath stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Unbekannt ein.

Heinrich Sitz im Busch ruft an und erzählt, dass er drei Jugendliche vor unserem Haus verscheucht habe, die unser Haus mit Farbspray verunreinigen wollten.
Alte, behäbige und stockende Stimme.
Was er wollte sagte er nicht......
Anrufer gemeldet als Heinrich Sitz im Busch. Eintrag vom 27.01.2017

stefan stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Unbekannt ein.

wieder mal der Pizzadienst der eine Verspätung meldet
ich hätte die Pizza Camorra bestellt - bla bla
(männlicher Anrufer, gespielter italienischer Akzent, Alter ca. 40 Jahre)
Anrufer gemeldet als nicht verstanden. Eintrag vom 17.01.2017

janmalte750 stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Unbekannt ein.

Anrufer möchte wegen Flüchtlingslagerplatzmangel welche vermitteln. Natürlich antwortet er auf keine Fragen und hat immer dieselbe Stimme.
Anrufer gemeldet als Anruf von Marcophono. Anruftätiger Finn Owe Fincks. Eintrag vom 26.12.2016

Dirk stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Scherzanruf ein.

Freundliche, anonyme weibliche Scherzanruferstimme meint ich solle darauf achten, wer mich anschmachte, ...
Wer auch immer seinen Spaß daran hat ;)
Anrufer gemeldet als MP. Eintrag vom 07.12.2016

I Know stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Telefonterror ein.

http://www.marcophono.com/index.html

Telefonapp Rufnummer - WLAN und Pizza boten
Anrufer gemeldet als Roboter. Eintrag vom 27.11.2016

Utapendragon stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Unbekannt ein.

Spinner, meldet sich als Huber angeblich hätte ich sein Auto beschädigt, Meine Handynummer wäre an seiner Windschutzscheibe befestigt gewesen, er müsste jetzt den Schaden selber tragen und legt auf und ich hab noch mal angerufen und Zwar bei der Polizei und habe Strafanzeige gestellt. Kurzer Dienstweg, bei meiner Frau!
Anrufer gemeldet als Huber. Eintrag vom 18.11.2016

Eimsy stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Scherzanruf ein.

Wieder hat der angebliche Pizzaservice zugeschlagen. Meine angeblich bestellte Pizza sollte 15 Min. später kommen, hatte keine bestellt u. aufgelegt. Nerv!
Eintrag vom 16.11.2016

Helme stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Unbekannt ein.

Ein älterer Mann(professor dr.......)....
Annonyme umfrage....
Wollte wissen, ob ich schon einmal in Afrika war. Was ich von Mundschutz halte, wie oft ich meine Hände wasche.....
Dann erzahlte er, das Helmut Kohl an Ebola erkrankte und wollte wissen ob ich das schon gewusst hätte........
Sehr seltsam.....
Anrufer gemeldet als Professor Dr........ Eintrag vom 13.11.2016

Birgit stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Scherzanruf ein.

Anruf Sportinstitut zur Unterbringung von Flüchtlingen. Bei Nachfrage kam postwendend die Frage, ob man etwas gegen Ausländer hätte
Anrufer gemeldet als ungekannt. Eintrag vom 13.11.2016

Yvonne Schneider stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Scherzanruf ein.

Gerade den Anruf von der Nummer erhalten, meine angeblich 3 bestellten Pizzen kommen 1/4 Stunde später, habe gesagt, ich habe nichts bestellt, darauf kam, doch er hätte nur den Rückruf Knopf gedrückt, habe gesagt, er soll mir nicht auf den Sack gehen und habe aufgelegt. War ein Herr mit italienischem Akzent
Anrufer gemeldet als Pizza Bringdienst. Eintrag vom 11.11.2016

So.4a stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Scherzanruf ein.

Älterer Herr mit (vermutlich) gespielten italienischem Akzent will mir sagen, dass meine Pizza ein paar Minuten später kommt. Da ich aber keine Pizza bestellt habe und es mir komisch vorkam, habe ich direkt aufgelegt.
Eintrag vom 11.11.2016

schäfchen stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Telefonterror ein.

017683869864 Anrufer, gab an er habe beim Vorbeifahren gesehen wie zwei Jugendliche unser Haus ansprayen wollten und wolle uns eben Bescheid geben, da er ja selber ein Haus besitzte. Es war die Stimme eines älteren Herren, welcher die Nummer angeblich über die Adresse gefunden habe.

Eintrag vom 07.11.2016

Mark stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Unbekannt ein.

Anruf zur Unterbringung von Flüchtlingen. Bei Nachfrage kam postwendend die Frage, ob man etwas gegen Ausländer hätte.
Anrufer gemeldet als Uli. Eintrag vom 30.10.2016

.... stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Telefonterror ein.

Ruft an unter bereits hier auf der seite bekanntem namen Alberto. Ich hätte pizza bestellt. Nach länger diskussionen hat er aufgelegt. 20min später ein weiterer anruf. Auf einmal Herr Troppelmann von der Mülltrennung......
Eintrag vom 30.10.2016

Pe stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Unbekannt ein.

Fragt nach unsrem Sohn,
legt auf und bei Rückruf auf dieser Nummer kommt die Info, dass diese nicht vergeben ist.
=> gezielt mit falschem Absender telefoniert
Eintrag vom 18.10.2016

woan stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Scherzanruf ein.

Klingt nach einem älteren Herren: anscheinend hat er über eBay einen Computer gekauft. Nach meiner Antwort, dass wir nichts über eBay verkaufen meinte er, er kann mit dem Computer nichts anfangen, da dieser kein Windows drauf hat und er dies benötige weil er Dichter sei + er sende den Computer jetzt retour.
Eintrag vom 18.10.2016

Raven04 stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Sonstiges ein.

Rief gerade an und sagte er wäre von einem Sportinstitut. Er hätte ein unangenehmes Thema. Gleich aufgelegt.
Eintrag vom 08.10.2016

peca stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Unbekannt ein.

Pizza Alberto; Stimme mit (vermutlich gespieltem) italienischen Akzent. Angeblich hätten wir Pizzen bei denen bestellt. Verdächtig kan mir das ganze vor, als er von irgendwelchen Geschichten erzählte, ein Pizzabote habe unsere Nummer als letzten Auftrag oder so ähnlich entgegengenommen. Nach einem richtig lauten Anschiss und der Drohung die Polizei einzuschalten, vermeldete der Anrufer "ok, ok, wenn Sie keine Pizza bestellt haben bekommen sie keine...".
Eintrag vom 07.10.2016

Helene stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Telefonterror ein.

Hinweis auf Mülltrennung - es sei seine Bürgerpflicht darauf hinzuweisen
Eintrag vom 11.09.2016

Amazone stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Scherzanruf ein.

Anruf heute, 16:20 Uhr, als Rosentreter mit der bereits bekannten eBay PC-Nummer.
Anrufer gemeldet als Rosentreter. Eintrag vom 27.08.2016

Daenny stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Unbekannt ein.

Ruft an und will mir einen Rechner den er angeblich von mir bei eBay gekauft hat zurückgeben weil kein Windows installiert ist.Nach meiner Antwort ich habe keinen Rechner verkauft .Antwortet er . Ich bin Dichter und brauche einen Rechner mit Windows.Dann schicke ich ihn eben mit der Post zurück.Der scheint nicht ganz richtig verdrahtet zu sein.
Eintrag vom 21.08.2016

Barbara stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Unbekannt ein.

Sagt, dass vor unserem Haus etwas passiere. Legt einfach auf als ich nachfrage.
Eintrag vom 20.08.2016

Guido stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Sonstiges ein.

Meldet sich mit "Alu Akba" und will zu einer Informationsveranstaltung über eine angeblich zu bauende Moschee einladen.
Eintrag vom 17.08.2016

Zampano stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Unbekannt ein.

Die 3 bestellten Pizzen kommen eine 1/4 Stunde später, hatten aber nichts bestellt !!
Anrufer gemeldet als Pizza-Service. Eintrag vom 16.08.2016

Westemann stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Unbekannt ein.

Auch wir sind heute von dieser Nummer angerufen worden. Herr Troppelmann. Hinweis auf unsere Mülltonne. Suf die Frage, ob er Hilfssherrif sei, hat er aufgelegt.
Anrufer gemeldet als Troppelmann. Eintrag vom 12.08.2016

Lange Leitung stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Scherzanruf ein.

Herr Troppelmann, hochdeutsch, seriös wirkend, weiß angeblich daß wir den Müll nicht ordentlich trennen. Auf die Frage auf wessen Geheiss er anrufe legt er auf.
Anrufer gemeldet als Herr Troppelmann. Eintrag vom 22.07.2016

brigitta brand stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Unbekannt ein.

Die bestellte Pizz käme später...bla bla bla..ich bin erstmal drauf eingegangen, weil man ja nie weiß, ob die Pizzeria nun Durcheinander hat und ich aufklären kann ( ich hatte keine bestellt!! Die Nachbarn??) , aber irgendwann habe ich angefangen, laut zu LACHEN - dann hat er einghängt!
Eintrag vom 20.07.2016

Kein Verkäufer stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Kostenfalle ein.

Dauert bis sich jemand meldet und meldet sich dann mit Rosentreter. Möchte bei ebay gekauften PC zurückgeben. Sehr langsame Stimme. Beantwortet keine Fragen, weicht ihnen aus. Hat angeblich nur noch die Telefonnummer und sonst nichts.
Anrufer gemeldet als Rosentreter. Eintrag vom 19.07.2016

Coni stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Scherzanruf ein.

Telefonstreich von marcophone, 8 Szenarien möglich:
Flüchtlingsunterkunft, Pizza kommt später, Moschee-Bau, Verkehrsschaden, Müllschnüffler, Ebay-Rückgabe, Casting, Betrunkener Besucher
Anrufer gemeldet als Kollega, Huber, Pizzeria Bella Pistazie, Rosentreter, Tropelmann. Eintrag vom 12.07.2016

ta stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Unbekannt ein.

genau das gleiche wie bei Jessy
Eintrag vom 11.07.2016

Jessy stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Unbekannt ein.

Er sprach auf die Mailbox hier Rosentreter ich möchte den Computer zurückgeben den er angeblich von mir bei e-bay gekauft haben soll . Bei meinem Rückruf war die Nummer allerdings nicht erreichbar.
Anrufer gemeldet als Rosentreter . Eintrag vom 11.07.2016

Claudia stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Unbekannt ein.

Wolle anrufe u sage, Pizza kommen später

Dumme streiche , hab sofort aufgelegt
Anrufer gemeldet als Pizzeria. Eintrag vom 10.07.2016

Walzmaschine stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Scherzanruf ein.

Rief heute bei uns an und sagte er habe unseren Müll kontrolliert und den vom Nachbar laberte von sauberer Umwelt und von der Bundeskanzlerin. Er werde die Tage nochmals kontrollieren völlig bescheuert. Wenn ich den erwische dann ab in die Biotonne und auf den Wertstoffhof. Das nenne ich Mülltrennung. Da sieht man mal wie verblödet manche Menschen sind.
Anrufer gemeldet als Herr Troppelmann.. Eintrag vom 04.07.2016

HaJo stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Sonstiges ein.

Flüchtlingsunterbringung, wir sollten doch gefälligst eine Wohnung an Flüchtlinge vermieten, wo wir doch schon Flüchtlingsgelder kassiert hätten. Wir haben weder das eine noch das andere. Der Mann war total aufdringlich und äußerst frech.
Anrufer gemeldet als Landesverband. Eintrag vom 04.07.2016

Chris stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Unbekannt ein.

Hatte auch den Anruf wegen Mülltrennung habe ihm einen schönen Abend gewünscht und aufgelegt.
Anrufer gemeldet als 017683869864. Eintrag vom 02.07.2016

reggi stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Unbekannt ein.

Ein Mann hat erzählt, sie wollen ein Moschee bauen.
Auf die Frage "Wo denn?" hat er verlegen aufgelegt.
Eintrag vom 30.06.2016

manu stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Unbekannt ein.

manu stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Unbekannt ein.

Wurde auch von der nummer angerufen...eine kindliche mädchenstimme sagte sie habe unsere nummer von ihrer freundin lea und ich solle raten wer dran is...sie ginge in die 6te klasse ob sie mir zu jung sei und das ich sie ja bestimmt schon mal vor oder nach der schule gesehen habe...auf fragen wurde gar nicht geantwortet....als ich fragte woher sie meine nummer hatt, sprach das mädchen weiter.... es klang wie eine bandansage ..... ich hab nach einer minute aufgelegt und die nummer in der Fritzbox gesperrt.
Eintrag vom 24.06.2016

Lu stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Unbekannt ein.

Pizzaservice-Masche
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 24.06.2016

dani stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Unbekannt ein.

Wurde auch von der nummer angerufen...eine kindliche mädchenstimme sagte sie habe unsere nummer von ihrer freundin lea und ich solle raten wer dran is...sie ginge in die 6te klasse ob sie mir zu jung sei und das ich sie ja bestimmt schon mal vor oder nach der schule gesehen habe...auf fragen wurde gar nicht geantwortet....auch auf den hinweis hin das ich eine erwachsene frau bin und schon laaaaaaaange nicht mehr zur schule gehe sprach das mädchen weiter....entweder war es eine bandansage oder aber es wurde von einem zettel abgelesen.....bei rückruf is keiner zu erreichen
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 24.06.2016

JSB stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Unbekannt ein.

Anruf von Pizza-Service. Ihre Lieferung verspätet sich... Sie haben folgende Pizza bestellt. Auf meine Gegenfrage wurde aufgelegt.
Anrufer gemeldet als Pizza-Service. Eintrag vom 22.06.2016

Jessi stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Unbekannt ein.

ich wurde heute von dieser Nummer angerufen. Angeblich irgend ein Italiener (natürlich mit Akzent) und angeblich hätte ich Pizzen bestellt ... laber, sabbel kreuz und quer ... hab gesagt, dass ich mich ver****** fühle, dann wollte er mich volllabern, aber ich hab aufgelegt ... was für ******löcher haben denn Zeit für so einen Schwachsinn ... Vollpfosten!!!!
Anrufer gemeldet als Pizza Service. Eintrag vom 18.06.2016

erhard stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Unbekannt ein.

ruhig und deutlich in Hochdeutsch....
er wollte einen Computer zurückbringen den er bei E... gekauft hat! aber nicht von mir!
dann hat er einfach aufgelegt. Die Adresse wollte er mir nicht nenen.
Anrufer gemeldet als ???. Eintrag vom 15.06.2016

Chris stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Kostenfalle ein.

Bei mir war's kein Pizza-Service. Der Anrufer fing folgendermaßen an: Ja, ich habe Ihren Zettel gefunden an meiner Autoscheibe. ICH: Was meinen Sie, welchen Zettel? ER: Dass Sie den Kotflügel an meinem Auto beschädigt haben, aber keine Zeit gehabtg hätten, länger zu warten. ICH: An welchem Auto und welcher Name stand drauf? ER (ging nicht auf meine Frage ein): Kann es evtl. sein, dass ein Familienangehöriger von Ihnen Ihr Auto benutz hat? ICH: Welcher Name stand auf dem Zettel? ER: Hat vielleicht jemand unberechtigerweise Ihr Auto benutzt? Das war mir dann doch zu blöd und ich ahnte die ******ische Absicht und habe aufgelegt.
Danach kam noch ein seltsamer Anruf über eine Festnetznummer. Bin aber nicht raugegangen. Habe beide Nummern in meiner Fritz-Box gesperr!!!
Chris
Anrufer gemeldet als ???. Eintrag vom 15.06.2016

Heinz B. stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Unbekannt ein.

das ist eine APP, habe ich eben von meiner Tochter erfahren. Angeblich ist der Name: "marcophono"
Eintrag vom 05.06.2016

Heinz B. stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Unbekannt ein.

Pizzaservice, kommt eine viertel Stunde später mit 3 bestellten Pizzen, Angebot: Kauf 2 nehme 3, hat jeder Geschäft davon. Antwort: Keine bestellt und Gespräch beendet. Sehe ich als blöden Scherz an.
Anrufer gemeldet als Pizzaservice . Eintrag vom 05.06.2016

Baumarkt Weiden stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Telefonterror ein.

Sind auch schon mehrmals wegen Mülltrennung genervt worden. Kann man sowas nicht unterbinden?
Anrufer gemeldet als Töpplmann. Eintrag vom 04.06.2016

Erfolgreiche Abwimmlerin stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Telefonterror ein.

Mann rief an und meldete die bestellten Pizzas kommen später, wir haben gar keine bestellt, er wiederholte mehrmals der Chef habe die Bestellung selber entgegengenommen, ich solle sie halt den Nachbarn als Geschenk bringen, da er mir nicht zuhören wollte schrie ich ihn an und drohte seine Nummer zu notieren und an die Polizei weiterzuleiten, daraufhin legte er auf!
Anrufer gemeldet als Mann mit italienischem Akzent. Eintrag vom 02.06.2016

Italia stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Scherzanruf ein.

Anrufer teilte mit, die Pizza würde später geliefert. Auch als meine Tochter mir das Telefon gab und ich nachfragte redete er einfach weiter ohne zu beachten was ich sagte. Das Gespräch endete mit "denken Sie näxte Mal besser nach bevor Pizza bestellen. Arrivederci"
Ich nehme an, dass es eine Ansage vom Band ist und man bei Rückruf um die Sache zu klären ziemlich viel Geld los wäre!!!
Anrufer gemeldet als Pizzeria Santa Maria. Eintrag vom 31.05.2016

Lutz stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Unbekannt ein.

Anrufer meldete sich mit Herrn Troppelmann, hat angeblich unseren Müll kontrolliert.
Hat irgendjemand nach diesem Anruf weiter etwas davon gehört? Telefon-Kosten-Falle, etc.?
Anrufer gemeldet als 017683869864. Eintrag vom 29.05.2016

Janina Fic stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Telefonterror ein.

Bin gerade angerufen woerden von folgende telefonnummer 017683869864 mit bedroungen das mir etwas schlimes passiert wen ich keine aus Marocco Flichtlinge zu mir nach Hause nicht nähme.
Wie soll ich mich jetzt behalten?
Wo hat dieser Typ mein telefonnummer ?
Soll ich bei der Polzei anrufen und den Typ Anzeigen?
Anrufer gemeldet als Hat sich nicht vorgestellt,nur Ich bin Uli von welches Sporthale. Eintrag vom 29.05.2016

Markus stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Telefonterror ein.

Gestern Nachmittag wurde meine Tochter von dieser Nummer angerufen und es wurde behauptet, sie hätte einen Schaden an seinem Fahrzeug verursacht und einen Zettel mit ihrer Handynummer hinterlassen.
Meine Tochter (12) lief zu meiner Frau, weil sie nicht wusste, wie sie reagieren soll - da sagte die Stimme "... dann muss ich den Schaden eben wieder selber tragen!" - und legte auf!!!
Eintrag vom 29.05.2016

Fritzi stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Telefonterror ein.

wollte gekauften rächna zurückbringen...
dumm nur das seine nummer angezeigt wird :)
Anrufer gemeldet als ?. Eintrag vom 27.05.2016

J.M. stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Unbekannt ein.

Diese Nummer rief mich heute Abend gegen 19Uhr an und der Herr nannte sich Heinrich aus dem Busch. Er behauptete auch bei uns, dass angeblich Kinder unsere Hauswand mit Spraydosen besprühen würden. Sein Sohn hätte unsere Telefonnr. aus dem Internet recherchiert . Als ich ihm mitteilte dass, unsere Nummer nicht im Internet zu finden ist und ich gefragt habe in welcher Str. er das gesehen haben will legte er auf.
Eintrag vom 27.05.2016

kasamar stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Telefonterror ein.

Gestern anruf, briefe gehören in den gelben sack. Die nachbarn würden das auch so machen...
macht einen leicht verwirrten eindruck.
als man sagte, ich weiss wer du bist, da er die rufnummer mitgibt, legte er auf.
Eintrag vom 21.05.2016

margit stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Unbekannt ein.

Pizza kommt eine viertel Std. später, ließ sich nicht abwimmeln , keiner von uns hatte Pizza bestellt. Er meinte er bringt sie dann zum Nachbarn. Habe dann aufgelegt
Anrufer gemeldet als Mann mit italienischen Akzent. Eintrag vom 20.05.2016

margit stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Unbekannt ein.

Pizza kommt eine viertel Std. später, ließ sich nicht abwimmeln , keiner von uns hatte Pizza bestellt. Er meinte er bringt sie dann zum Nachbarn. Habe dann aufgelegt
Anrufer gemeldet als Mann mit italienischen Akzent. Eintrag vom 20.05.2016

Vreni stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Telefonterror ein.

Ein Mann mit italienischem Akzent ruft abends gegen 20.30 Uhr an und sagt hastig, dass die Pizza ein viertel Stunde später kommt. Total irre der Typ. Er hat dann einfach aufgelegt.
Eintrag vom 18.05.2016

Phoebe stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Unbekannt ein.

Ich wurde gerade von dieser Nummer angerufen. Der Herr behauptete, dass ich ein Schaden an seinem Auto verursacht hätte und ich zahlen sollte. Ich war total irritiert. Er behauptete ich hätte einen Zettel mit meiner Handynummer an seinem Auto hinterlassen.
Eintrag vom 16.05.2016

Alexander stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Telefonterror ein.

Ruft am Pfingstsonntag an, nennt sich "Rosentreter" und möchte den bei eBay gekauften Computer zurückgeben. Als ich ablehne sagt er "das finde ich nicht gut" und legt auf.
Anrufer gemeldet als Rosentreter. Eintrag vom 15.05.2016

Nils stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Telefonterror ein.

angeblicher Döner/Pizzaservive,Lieferung kommt später.
Eigentlich harmlos,aber nervig.Auflegen und Fritzbox
auch für diesen Idioten sperren,Ruhe ist.
Anrufer gemeldet als Pizza-Service mit vermeintlichem Akzent. Eintrag vom 14.05.2016

V.G.Haab stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Telefonterror ein.

Der Anrufer nannte sich Prof. Peter Dünnbier aus Berlin.
Langsame, tranige Sprache. Er wollte mich in ein Gespräch verwickeln, das ich dann aber etwas genervt abgebrochen habe.
Ich habe die Nummer bei meinem Telefonanbieter blockiert.
Anrufer gemeldet als "Prof. Peter Dünnbier". Eintrag vom 08.05.2016

Pizzaservice stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Telefonterror ein.

Angeblich ein Pizzaservice, Pizza kommt eine Viertel Stunde später.
Eintrag vom 23.04.2016

Steph stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Telefonterror ein.

Pizzabote kommt viertel Stunde später. Die bestellte Pizza ist unterwegs von Pizzeria Pistazie. Anruf über das Telefonstreichportal MARCOPHONO.
Eintrag vom 23.04.2016

Athelas stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Telefonterror ein.

Habe heute den Anruf erhalten, dass Kinder mit Spraydosen unsere Hauswand besprühen wollten. Der Anrufer (älter klingende Stimme - nicht aufgeregt, sehr ruhig, langsam) klang verwirrt, antwortete mehrfach "Ich weiß es auch nicht mehr!" Er fragte, ob ich nicht wüsste, was um mein Haus herum passiert. Er habe das von seinem Auto aus beobachtet, die Kinder seien links rum gelaufen und waren plötzlich weg. Die Telefonnummer habe er über das Internet ermittelt (wir haben keinen Rufnummereintrag!!! ) Seine Frau habe ein großes gelbes Smiley gesehen. Aber sie sei wahrscheinlich verwirrt. Ich meinte auch tatsächlich eine Frauenstimme im Hintergrund vernommen zu haben. Auf meine Rückfrage nach Stassenbezeichnungen ist er nicht eingegangen. Da es tatsächlich am Nachbargebäude eine Bodenfliesen Satellitenschüssel mit Smiley gebt, fragte ich, ob sie vielleicht da etwas missinterpretiert haben könnten. Das hat ihn dann sehr irritiert. Irgendwann beendete er das Gespräch!
Anrufer gemeldet als unbekannt . Eintrag vom 19.04.2016

UK stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Telefonterror ein.

Will mir den Computer zurückgeben, den er bei e-bay bei mir gekauft habe. Was soll das? Woher hat der Typ meine Nummer. Ich bin in keinem Telefonverzeichnis.
Anrufer gemeldet als hat keinen Namen gesagt. Eintrag vom 15.04.2016

Regula Huber stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Telefonterror ein.

Wollte mich angeblich informieren, dass einige Jugendliche gerade an unserem Haus mit Spraydosen zugange seien. Er sei mit dem Auto vorbeigefahren, habe angehalten und darauf hin seinen sie weggerannt. Der Typ ist vollkommen irre - würde der Stimme nach schätzen, dass er älter ist. Vermutlich dement...
Anrufer gemeldet als Heinrich Sitz im Busch. Eintrag vom 13.04.2016

Robby stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Unbekannt ein.

Angeblich falscher Müll in Gelber Tonne. Ist aber ein Tonband das nach ca. 2 Minuten sich wiederholt.
Anrufer gemeldet als Anrufer: Herr Saubermann. Eintrag vom 13.04.2016

Thomas stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Telefonterror ein.

Denn Computer zurück schicken den er angeblich bei gekauft hat
Eintrag vom 06.04.2016

Angelika stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Telefonterror ein.

Er hat bei meiner Tochter angerufen und ihr gesagt, er und einige andere würden gleich bei ihr (=uns) vorbeikommen.
Sie war danach völlig aufgelöst!
Eintrag vom 03.04.2016

Florian stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Telefonterror ein.

angebliche Müllkontrolle
Anrufer gemeldet als Troppelmann. Eintrag vom 02.04.2016

Lu stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Telefonterror ein.

Ich wurde gerade von dieser Nummer angerufen. Der Herr behauptete, dass ich ein Schaden an seinem Auto verursacht hätte und ich zahlen sollte. Ich war total irritiert. Er behauptete ich hätte einen Zettel mit meiner Handynummer an seinem Auto hinterlassen.
Ich wusste gar nicht was ich machen sollte und habe nach zwei Minuten aufgelegt. Jetzt ruft er hoffentlich nicht mehr an. Ich war völlig perplex. Nehmt diesen Anruf nicht ernst. Sie wollen einen nur auf den Arm nehmen.
Eintrag vom 01.04.2016

Klaus stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Telefonterror ein.

Angebliche Müllkontrolle
Eintrag vom 01.04.2016

Peter Walter Bäni stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Telefonterror ein.

Pizzaservice 1 Mal
Computer retour bringen 2 Mal
Anrufer gemeldet als Italiener und Deutscher. Eintrag vom 25.03.2016

sigi stuft die Telefonnummer 017683869864 aus O2 als Unbekannt ein.

angeblicher Pizzaservice
Eintrag vom 18.03.2016

Telefonnummer/Anruf 004917683869864 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.