Anruftyp:

Seriosität: 100% von 100%

0049 ist die Vorwahl von

Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 02317257820:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Krabby stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Unbekannt ein.

Anruf heute um 18.09 h - war auf dem Heimweg von der Arbeit. Anrufer hat keine Nachricht auf dem AB hinterlassen. Woher haben die meine Festnetz-Nr., die in keinem Telefonbuch auftaucht weil ich der Veröffentlichung widersprochen habe?
Eintrag vom 19.09.2023

Waldi stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Meinungsumfrage ein.

Forsa Institut. Einfach höflich bleiben, die machen auch nur ihren Job.
Anrufer gemeldet als Fora Umfrage . Eintrag vom 03.03.2023

JohnBW stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Unbekannt ein.

Eine Tel.-Nr. aus Dortmund die vollkommen unbekannt ist. Deshalb bei jedem von mehreren Anrufversuchen weggedrückt! Anschließend gesperrt!
Anrufer gemeldet als Spammer . Eintrag vom 10.02.2023

Senta/München stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Meinungsumfrage ein.

Der Anruf kam um 20.15 , meldete sich als Meinungsumfrage über politische Ausrichtung, hat sich sehr genau erkundigt wie zufrieden ich mit unserer Regierung bin, wollte immer mehr wissen. Mir kam das sehr merkwürdig, ich habe das Gespräch schnell beendet.
Anrufer gemeldet als Meinungsumfrage. Eintrag vom 28.11.2022

feurioler stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Unbekannt ein.

Beim Anruf von der "Das Telefonbuch" - App gewarnt und sofort blockiert !
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 19.11.2022

Beatrix Springer stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Meinungsumfrage ein.

Ein älterer Herr wollte wissen, ob Leute zwischen 14 und 31 bei uns sind, die er über Mobilfunk befragen kann. Ich sagte ihm, dass ich selbst sehr mobilfunkkritisch bin und mich in einer Partei dafür stark und auch öffentlich engagiere, dass man Mobilfunk gesundheitsverträglicher gestaltet, was möglich wäre. Er meinte, die Jugend sei schlecht informiert und es wäre doch gut, sie würden sich dahingehend mal unterhalten und dann Informationen erhalten. Ich meinte, mit so einer Mutter seien meine Kinder sehr wohl informiert. Da es auf meinem Handy war, lief ich gleich ins Zimmer von der einen und fragte, ob diese 8 Min Zeit hätte, nein, die wollte nicht, die andere Tochter auch nicht. Ich hörte Forsa und war deswegen nicht skeptisch. Er nervte nur, erzählte sogar von seinem eigenen Werdegang als Hotelfachmann in 4Sternehotels.

Weil es dann um Mobilfunk ging, wurde ich dann doch skeptisch. Die Mobilfunklobby ist stark und möchte keine Kritik. Von daher ist es möglich, dass mein Privatleben ausspioniert werden sollte. Ich bin meinen Töchtern sehr dankbar, dass sie keinen Bock hatten zu telefonieren.
Eintrag vom 19.02.2022

Kathrin stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Unbekannt ein.

Anrufe kommen spätabends und am Wochenende. Hohe Taktung. Nummer am besten am Telefon oder über den Router sperren!!!
Eintrag vom 14.02.2021

Kerstin stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Meinungsumfrage ein.

Um 20:15 Uhr klingelte mein Telefon, um diese Uhrzeit ruft mich niemand mehr an da schlafen meine Kinder die davon wach werden könnten. Naja bin ran hab aber nix gesagt bis sich ein junger Mann bemerkbar machte. Er erklärte mir kurz sein Anliegen und fragte ob ich Zeit hätte, in diesem Moment wurde mein Säugling wach und schrie. Ich sagte ihm das ich alleine mit zwei kleinen Kindern bin und das kleinere jetzt wach ist und ich da hin muss bevor es das größere Kind auch noch weckt. Er meinte noch ob er mich Montag nochmals etwas früher anrufen dürfte, ich sagte mal können sie machen. Bin gespannt ob nochmal angerufen wird und um was es sich genau in dieser Umfrage handeln soll so weit kamen wir ja leider nicht. Hatte schon mal vor ewigen Zeiten so einen Anruf da auch leider keine Zeit wollte nochmal angerufen werden wurde ich aber dann nie, vielleicht klappt das dieses mal auch
Anrufer gemeldet als Forsa . Eintrag vom 02.10.2020

Knolle stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Kostenfalle ein.

ACHTUNG - ABO-Falle!!! --> Nicht rangehen ... besser: Nr. SPERREN !!!
Anrufer gemeldet als Forsa. Eintrag vom 11.09.2020

Wolfman stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Telefonterror ein.

Unbekante Nummer 02317257820 ruft Dauernd an.

Solche Anrufe nimmt man NICHT an.

Wenn jemand etwas Wichtiges will, schickt er das per Briefpost.

Sollte man dennoch aus versehen abnehmen,

AUF GAR KEINEN FALL FRAGEN BEANTWORTEN!

Außerdem ist es ges. Verboten, jemanden unverlangt anzurufen.

Solche Firmen lassen "Robotter" wählen. Die finden jede gültiege Handy- oder Festnetznummer.

Am besten die Anrufe mit Uhrzeit und Datum Notieren und Anzeige erstatten.
Eintrag vom 25.08.2020

HeimatVerteidigen stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Unbekannt ein.

Es wurde heute das erstmal angerufen, bin aber nicht ran gegangen ! Beim Rückruf ging ein Band an, da war mir klar es ist nur Rotz, falls die mich weiter Nerven gehe ich zur Polizei und erstatte Anzeige, so einfach ist das.
Anrufer gemeldet als Meinungsforschungsinstitut FORSA. Eintrag vom 20.08.2020

meaculpa stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Telefonterror ein.

Langsam nervt, rufen täglich an und wenn man ran geht wird aufgelegt! Und sowas soll Meinungsforschung sein, da fragt man sich, wo der Datenschutz bleibt, denn unser eins steht nicht im Telefonbuch!

Datenschutz also für die Katz, da kann mich gleich auf den Markt stellen, und als Marktschreier meine Daten preisgeben!
Anrufer gemeldet als unbekannt für mich. Eintrag vom 07.08.2020

Steffi stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Unbekannt ein.

Ruft fast täglich an. Wir gehen aber nicht ran, da uns die Nummer unbekannt ist.
Eintrag vom 06.08.2020

Shira stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Unbekannt ein.

Anruf erfolgte am 28.07.20 um 18:09 Uhr. Da Nr. unbekannt, nicht angenommen!
Eintrag vom 29.07.2020

nicol stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Unbekannt ein.

Die Nummer hat heute um 18.30 Uhr angerufen.Bin nicht rangegangen da ich diese Nummer nicht kenne.Durch diese Kommentare hat sich mein Verdacht bestätigt und ich werde sie ignorieren und gegebenenfalls sperren lassen.
Anrufer gemeldet als 023172557820. Eintrag vom 17.07.2020

rame stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Kostenfalle ein.

Pinganrufe
Eintrag vom 30.06.2020

M.... stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Telefonterror ein.

Habe seid gestern erst den Telefonanschluss, und niemanden bisher diese Rufnummer gegeben.

Da ist doch irgend etwas extrem falsch gelaufen, in Bezug auf Datenschutz
Eintrag vom 03.06.2020

M stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Telefonterror ein.

Ständige Anrufe ohne Meldung. Unglaublich, wie sich jemand permanent aufdrängt, um nichts zu sagen.

Ich sperre die Nummer jetzt in der Telefonanlage.
Eintrag vom 31.05.2020

M.K. stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Unbekannt ein.

Heute gegen 20.00 Uhr angerufen, niemand hat sich gemeldet. Nummer aufgrund der zahlreichen Einträge hier gesperrt.
Eintrag vom 25.05.2020

Anna stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Telefonterror ein.

Kann die Polizei bitte endlich mal was dagegen unternehmen?



Mich würde brennend interessieren, WO die meine Nummer herhaben?? Die Nummer kennen 5 Leute und von denen hat sie keiner rausgegeben.
Anrufer gemeldet als 02317257820. Eintrag vom 19.05.2020

Lucy stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Telefonterror ein.

Da ich in Dortmund und Umgebung niemanden, weder privat noch irgendeine Firma, kenne, ist diese Nummer für mich unakzeptabel. Woher kennen die meine Nr., ich stehe in keinem Telefonbuch?? Telefonterror seit Tagen zu den unterschiedlichsten Zeiten, es nervt so sehr.
Eintrag vom 13.03.2020

Wolle stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Unbekannt ein.

Heute am 8.1.20 um 19:05 angerufen uns sofort wieder aufgelegt. Ich kenne niemanden in Dortmund.
Anrufer gemeldet als Ohne Namen. Eintrag vom 08.01.2020

Stuttgarter711 stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Telefonterror ein.

Im Oktober 2019 tägliche Anrufe auf das Handy meiner über 80-jährigen Mutter. Sehr häufig abends!



Es wird berichtet, dass diese Nummer einmal einem Meinungsforschungsinstitut zugeordnet war (Forsa?). Ich glaube, jedoch nicht, dass das noch gilt!



Mit den entsprechenden technischen Möglichkeiten lassen sich die Absender-Telefon-Nummern leicht fälschen.



Wir stufen die täglichen Anrufe auf ein 12 Jahre altes Handy, ohne Eintrag in irgendwelchen Telefonverzeichnissen (sozialen Netzen etc.) als TELEFONTERROR ein!
Eintrag vom 25.10.2019

Geka stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Unbekannt ein.

Trotz mehrerer Bitten uns nicht mehr anzurufen, klingelt weiterhin regelmäßig unserTelefon. Wir haben die Nummer gesperrt.
Anrufer gemeldet als Forsa. Eintrag vom 21.10.2019

Kobra stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Unbekannt ein.

Telefonterror täglich , habe die Nummer gesperrt
Anrufer gemeldet als 02317257820. Eintrag vom 11.10.2019

Melanie Müller stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Unbekannt ein.

Seit Tagen dieser Telefonterror, ich weiß nicht wer da anruft auf unsere Zweitnummer, wir stehen nicht im Telefonbuch, unsere Nummer ist nicht öffentlich. Kann man da gar nichts machen?
Anrufer gemeldet als ?. Eintrag vom 03.07.2019

Peter stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Telefonterror ein.

Ich kenne niemanden aus Dortmund, nervig und ruft mehrmals an. ist bei mir ab sofort in der Sperrliste
Eintrag vom 08.05.2019

Jürgen stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Unbekannt ein.

Täglich mehrmals meldet sich diese Rufnummer. mir ist nicht klar, was die eigentlich wollen. Wir haben uns diese Belästigung verbeten - nutzt aber ichts.
Anrufer gemeldet als Stellen sich nicht wirklich vor.. Eintrag vom 12.02.2019

petito stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Unbekannt ein.

Meinungsforschungs-Institut läßt nicht locker !
Anrufer gemeldet als Forsa. Eintrag vom 06.12.2018

Laura stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Unbekannt ein.

Anruf um 17:45 Uhr. Eine freundlich klingende Frau meldete sich als Mitarbeiterin der Forsa für eine Meinungsumfrage. Ich habe ihr gesagt, dass ich keine Zeit habe und gerade arbeite. Das hat sie verstanden, sich entschuldigt und freundlich aufgelegt
Anrufer gemeldet als Forsa. Eintrag vom 13.11.2018

Renamey stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Unbekannt ein.

Ruft zu unmöglichen Zeiten an und hat nicht den von uns gewählten Rufton !
Eintrag vom 02.11.2018

Della Delight stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Meinungsumfrage ein.

Meines Erachtens handelt es sich wirklich um FORSA. Das Gespräch aar freundlich, die gestellten Fragen erschienen mir nicht verdächtig. Die angekündigte email für spätere online Umfragen werde ich dennoch durch forsa prüfen lassen.
Anrufer gemeldet als Kein name. Eintrag vom 29.10.2018

Doro stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Unbekannt ein.

Für mich eine unbekannte Nummer, bin nicht drangegangen da ich gerade selbst telefoniert hatte. Mich rief diese Nummer heute gegen 20 Uhr zum ersten Mal an. Nachdem was ich hier über diese Nummer gelesen habe, werde ich auch in Zukunft nicht drangehen.
Eintrag vom 15.10.2018

Mawe stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Telefonterror ein.

Unmögliche Zeiten, angeblich Forsa, sofort sperren
Eintrag vom 30.08.2018

Otto stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Telefonterror ein.

Mehrfache Anrufe zu unmöglichen Zeiten als Forsa- Umfrage. Nummer gesperrt ,so hoffe ich auf Ruhe.
Eintrag vom 07.08.2018

Stefanie stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Unbekannt ein.

Angeblich eine Forsa Umfrage....habe sofort gesagt das sie mich nicht mehr anrufen sollen und habe aufgelegt. Dame hatte kein Verständnis dafür. Mal schauen ob noch ein Anruf folgt
Anrufer gemeldet als Keine Ahnung. Eintrag vom 07.08.2018

Doris stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Unbekannt ein.

Ruft fast alle zwei Tage an, zu allen möglichen Zeiten auch Samstags.
Zeiten von 7,30 bis 20,00 Uhr
Samstags von 7,30 bis 13,00 Uhr
Anrufer gemeldet als nicht Bekannt da nicht angenommen. Eintrag vom 21.07.2018

Klaus stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Meinungsumfrage ein.

Rufnummer ist in Rückwärtssuche unbekannt. Behauptet zum Meinungsforschungsinstitut Forsa zu gehören. Was machen die mit meinen Informationen? Ist das nach der neuen Datenschutzgrundverordnung über haupt erlaubt, ohne schriftliche Genehmigung anzurufen?
Eintrag vom 03.07.2018

Norddeutscher stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Unbekannt ein.

Alle paar Tage versucht diese Nummer mein Handy anzurufen. Meine Nummer ist kaum jemandem bekannt Da mein Handy meistens aus ist, sammelt sich das als SMS Meldung an. Ich kenne niemanden in Dortmund. Nur nervig.
Eintrag vom 25.05.2018

Winston Smith stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Unbekannt ein.

Ich habe den Eindruck, dass sich die Telefonanbieter gegenseitig die zu belästigenden Telefonummern zur Verfügung stellen.
Ich habe heute schon 5 Anrufe von Telefonterroristen aus dem ganzen Bundesgebiet erhalten.
Eintrag vom 13.04.2018

Winston Smith stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Unbekannt ein.

Ich habe den Eindruck, dass sich die Telefonanbieter gegenseitig die zu belästigenden Telefonummern zur Verfügung stellen.
Ich habe heute schon 5 Anrufe von Telefonterroristen aus dem ganzen Bundesgebiet erhalten.
Eintrag vom 13.04.2018

Winston Smith stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Unbekannt ein.

Es handelt sich um einen unbekannten Teilnehmer, der angesichts seiner unlauteren Absichen keinerlei Aufmerksamkeit verdient.
Deshalb mein Rat: Telefonhörer nicht abnehmen und seine Telefonaktivitäten ins Lerre laufen lassen.
Eintrag vom 12.04.2018

Martin Moßner stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Unbekannt ein.

Marktforschung "Forsa-Institut". Muss jeder selber wissen, ob er an so einer Umfrage teilnehmen will. Ich brauch das nicht!
Eintrag vom 09.04.2018

Andreas stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Telefonterror ein.

Ich werde von dieser Nummer auch zweimal am Tag angerufen, drücke, da ich aber keine Freunde im Raum Dortmund habe, diese Nummer aber immer gleich weg.
Die Typen sind einfach nur lästig !!!
Eintrag vom 23.03.2018

M.G. stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Unbekannt ein.

Jeden Abend zwischen 19:30 - 19:45Uhr klingelte das Telefon unter dieser Nummer. Gestern ging mein Mann dann mal dran, um zu erfahren wer uns da jeden Abend anruft und um es endlich zu beenden. Der Herr am Telefon meinte er sei von der Sparkasse und möchte ein Interview mit mir führen! Ja sicher doch, als wenn mich die Sparkasse zu so einer Uhrzeit anrufen würde und um ein Interview bittet! 😂
Wir hoffen sie haben unsere Nummer nun wirklich von ihrer Liste genommen. Ansonsten leiten wir die Nummer mal schön weiter...
Anrufer gemeldet als Angeblich Sparkasse. Eintrag vom 03.03.2018

Irgendwer stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Unbekannt ein.

Anruf gegen 17:00 Uhr versäumt, nach dem was ich hier gelesen habe gleich mal gesperrt.
Eintrag vom 01.03.2018

Jörg stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Telefonterror ein.

Der Anrufer wird zur Belästigung. Mehrfach am Tage ruft er an, trotz eindeutiger Absage, Auskunft zu seinen Fragen (in sehr schlechtem Deutsch!) zu geben. Bei Anruf von dieser Nummer:
NICHT RANGEHEN !
Anrufer gemeldet als ein unbekanntes Umfrageunternehmen. Eintrag vom 22.02.2018

xyz stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Meinungsumfrage ein.

legt sofort auf ohne Erkennung
Eintrag vom 06.02.2018

Soochaa stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Aggressive Werbung ein.

Meines Erachtens versucht ein Unternehmen unter Vorspiegelung, dass es sich um das Forsainstitut handelt, online-Abschlüsse zu generieren. Wer so schlecht deutsch (wie bei dem Anrufer eben) spricht KANN NICHT bei einem Meinungsforschungsinstitut arbeiten
Anrufer gemeldet als angeblich Forsa. Eintrag vom 26.01.2018

Niklas stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Unbekannt ein.

Habe Anruf nicht entgegengenommen, da mir die Nummer auf dem Display nicht bekannt war. Außerdem hat der Anrufer auf der Mailbox keine Nachricht hinterlassen. Weiß jetzt aber durch die unten stehende Aussagen um wen es sich evtl. handeln könnte. Anruf heute gegen 18:30 Uhr erhalten.
Eintrag vom 25.01.2018

Na stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Unbekannt ein.

Ruft jeden Tag an, obwohl ich schon gesagt habe, dass ich keine Zeit habe. Nicht rangehen.
Anrufer gemeldet als Forsa. Eintrag vom 24.01.2018

Kerpen stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Unbekannt ein.

Nervt nur
Eintrag vom 08.12.2017

Crissi stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Unbekannt ein.

Diese Nummer ruft seit Tagen bei mir an. Das seltsame ist, dass immer aufgelegt wird, wenn ich ans Telefon gehe. Nun habe ich im Internet die Info gefunden, dass es sich um die Forsa Meinungsforschung handelt. Ich halte das für nicht stimmig und unseriös. Wenn man meine Meinung haben will, legt man doch nicht jedes Mal auf.
Eintrag vom 28.11.2017

Lucka stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Unbekannt ein.

diese Telefonnummer ist eine Werbe nummer die rufen dauerhaft an und Nerven so

ein Tipp einafch die bundesaufsicht telekommunikation in Bonn anrufen miteilung geben und fertig den rest machen die und bitte nicht die Nummer anrufen 02317257820

die nummer der

Bundesnetzagentur

Postfach: 8001

53105 Bonn
Telefon 0228 / 14 - 0
Telefax 0228 / 14 88 72
E-Mail info@bnetza.de
Anrufer gemeldet als 02317257820 . Eintrag vom 14.11.2017

Lucka stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Aggressive Werbung ein.

diese Telefonnummer ist eine Werbe nummer die rufen dauerhaft an und Nerven so

ein Tipp einafch die bundesaufsicht telekommunikation in Bonn anrufen miteilung geben und fertig den rest machen die und bitte nicht die Nummer anrufen 02317257820

die nummer der

Bundesnetzagentur

Postfach: 8001

53105 Bonn
Telefon 0228 / 14 - 0
Telefax 0228 / 14 88 72
E-Mail info@bnetza.de
Anrufer gemeldet als 02317257820 . Eintrag vom 14.11.2017

Marco M. stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Unbekannt ein.

Rufen täglich gegen 18.30 Uhr an. Gehe nicht dran.Wenn ja dann gibt es von mir Beschimpfungen übelster Art !!!
Anrufer gemeldet als 02317257820. Eintrag vom 14.09.2017

Paule Canus stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Seriöse Nummer ein.

FORSA ist ein seriöses Meinungsforschungsinstitut.
Wenn der Anruf unerwünscht ist, nicht herummaulen, sondern höflich und freundlich absagen, wie das bei ZIVILISIERTEN Deutschen üblich sein sollte. Nur Prolls und Deppen machen Terror!
Eintrag vom 31.08.2017

Köllemann stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Unbekannt ein.

Telefonterror.
Habe Nummer nach mehreren anrufen gesperrt!
Anrufer gemeldet als Unbekannt 02317257820. Eintrag vom 20.06.2017

Christian stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Unbekannt ein.

Hab die Nummer nach kurzem Rückruf einfach blockiert. Somit war das Thema kurz und schmerzlos für mich gegessen.
Eintrag vom 06.06.2017

Steffel stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Unbekannt ein.

Ist unmöglich und ruft immer dann an wenns gerade überhaupt nicht geht ran zu gehen! 😊
Eintrag vom 16.05.2017

Jürgen stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Unbekannt ein.

Anruf um 16.10 Uhr, männliche Person hat sich nicht vorgestellt und versuchte in einem sehr schlechten deutsch persönliche Daten zu erfragen.
Das war das Ende, ich habe aufgelegt.
Eintrag vom 11.05.2017

EdelhirschE19 stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Unbekannt ein.

Seit 17:00 Anrufe im 15Minuten-Takt. Es nervt einfach nur. Bin von Anfang an nicht drangegangen. Die müssen doch mal merken, wenn man nicht drangeht.
Eintrag vom 25.04.2017

Pumba stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Meinungsumfrage ein.

Eine Dame von Forsa will eine Meinungsumfrage durchführen.
Extrem unfreundlich
Eintrag vom 01.02.2017

Krista stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Unbekannt ein.

Anrufer von Forsa, Meinungsumfrage völlig unstrukturierte Fragen, habe nach 15 Minnuten Befragung abgebrochen, hatte angeblich die Hälfte der Fragen beantwortet.
Am besten gleich beenden!
Eintrag vom 23.01.2017

Hasso stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Unbekannt ein.

Noch ein Tipp! Rufumleitung auf die Polizei. Wirkt immer.
Eintrag vom 27.10.2016

Hasso stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Unbekannt ein.

Auch ich wurde von dieser Nummer schon mehrfach angerufen, aber Dank meiner FritzBox können alle Anrufe dieser Art gesperrt werden, d.h. der Anrufer bekommt immer ein Besetztzeichen. Empfehle ich allen FritzBox-Besitzern.
Anrufer gemeldet als 02317257820 . Eintrag vom 27.10.2016

manueigen stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Meinungsumfrage ein.

Zum x-ten mal gestern Abend ca 20:30h.
Erneut mitgeteilt dass wir keine Anrufe mehr wünschen, es als Terror empfinden und Anzeige erstatten werden.
Forsa Umfrage. Nervig. Unverschämt. Zu allem noch auflegen ohne Verabschiedung -
Anrufer gemeldet als Forsa . Eintrag vom 11.10.2016

PapaBaer63 stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Meinungsumfrage ein.

Sonntag, kurz vor Mittag. Die spinnen doch.
Eintrag vom 18.09.2016

johanna odd stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Telefonterror ein.

Auf der Website von FORSA findet sich kein Bezug zur Telefonnummer der merkwürdigen Anrufer. Ich habe eine Anfrage an info@forsa.de gerichtet.
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 13.09.2016

calimero2014 stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Meinungsumfrage ein.

Ich habe mit dieser Nummer kurzen Prozess gemacht und die einfach in meiner Telefonanlage geblockt. Wer bei der TELEKOM ist mach Folgendes: www.telekom.de, dann "Kundencenter" dann "Telefonieeinstellungen", dann "Anrufer blockieren", dann "Negativliste", dann Nummer eintragen, fertig. Speichern nicht vergessen, es wird dann ein grüner Haken angezeigt. Geht von jedem Internetanschluss aus.
Anrufer gemeldet als 0231-7257820. Eintrag vom 26.08.2016

Reni stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Meinungsumfrage ein.

Ich wurde auch gerade von dieser Nummer angerufen. Um 20:51 Uhr - spinnen die eigentlich?
Erst nach dem dritten "Hallo" von mir kam auch was vom anderen Ende. Schon ne Frechheit, um diese Zeit Umfragen zu starten! Sollen sich doch auf die Straße stellen und Leute befragen! Zu welchem Thema sie Fragen beantwortet haben wollten, weiß ich nicht. Nachdem sie "Forsa Umfrage" sagte, legte ich auf...
Anrufer gemeldet als eine Frau - 02317257820 - Forsa Institut - angeblich. Eintrag vom 18.08.2016

Dachsi stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Unbekannt ein.

Habe eben bei Forsa angerufen.
Sie haben 3 Standorte und senden IMMER nur diese eine Nummer: 02317257820.
Ist also wirklich Forsa.
Ob die Qualität von deren Meinungsumfragen was taugt, wenn nur diejenigen mitmachen, die bei dem abgefragten Thema so heiß laufen, dass sie unbedingt interviewt werden wollen sei mal so dahin gestellt.
Aber O.K. - ist zumindest legal und kein Abzock- oder Datensammel-Fake.
Eintrag vom 26.07.2016

Vortigen stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Telefonterror ein.

selben verbrecher nur andre nr. die haben schon unter verschidenen Nr. und angeblichen meinungsinstituten rumgenervt wollen nur daten ! oder abos verkaufen die verschleiern ihre richtige nr. underst wenn man ne anzeige startet hörtz kurtz auf dan endern sie die mache also vorsichtes sind ******!!
Eintrag vom 26.07.2016

hxhexchen stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Unbekannt ein.

Habe Gespräch schnell + deutlich abgebrochen, weil aufdringlich, nervig und unseriös. Sehr persönliche + penetrante Fragen nach Wahlverhalten und auffallend viele Fragen zum Thema "Islamismus"......sehr schräg
Anrufer gemeldet als unverständlicher ausländischer Name. Eintrag vom 12.07.2016

Klimbim stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Meinungsumfrage ein.

Umfrage. Will Geburtsjahr wissen, Nettoeinkommen in 500er Schritten, Religionszugehörigkeit, E-Mail-Adresse soll man angeben, wieviele im Haushalt, unter 18, welchen Beruf, also seriös ist das nicht mehr.
Anrufer gemeldet als 02317257820. Eintrag vom 30.06.2016

Doesn't Matter stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Meinungsumfrage ein.

Forsa Meinungsforschung : Mitarbeiter war höflich und korrekt. Hab aber abgebrochen, weil ich nicht teilnehmen wollte. Ob's wirklich Forsa war, kann ich somit nicht beurteilen. Anrufzeitpunkt 17:50
Anrufer gemeldet als Forsa. Eintrag vom 30.06.2016

Claudia stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Meinungsumfrage ein.

angeblich Forsa. Stellen sehr viele sehr persönliche Fragen. Rufen immer nach 20 Uhr an.
Eintrag vom 17.06.2016

Elke stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Meinungsumfrage ein.

Tel.Anrufe Nervig, TelefonTerror! Ich habe die Nr. Bei T-online sperren lassen. Kommen trotzdem durchs Netz. T-online meint, dass eine falsche Rufnr. angezeigt wird. Verbrecher und Nerv tötend!
Eintrag vom 17.06.2016

Eisentonne stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Unbekannt ein.

Nervig .....
Eintrag vom 11.06.2016

Jonas stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Unbekannt ein.

Rangegangen, Gegenüber hat sofort aufgelegt und nicht geantwortet
Eintrag vom 09.06.2016

Kim stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Unbekannt ein.

Schon 2mal zwischen 20.45 Uhr und 21 Uhr angerufen. Einmal war ich nicht da, einmal bin ich ran und da kam keine Antwort.
Anrufer gemeldet als Es hat niemand geantwortet. Eintrag vom 03.06.2016

Thomas Kölker stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Unbekannt ein.

Anruf über diese Nummer immer abends ab 2100 Uhr. Frechheit so etwas. Sollte verboten werden.
Geht man ran, meldet sich niemand, komischerweise.
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 20.05.2016

leo stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Telefonterror ein.

Die Rufnummer ist eine Frechheit. BNA ist machtlos !,,,,!,,,,!

Anrufer gemeldet als Angeblich Forsa. Eintrag vom 19.04.2016

Horst stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Unbekannt ein.

Kaum sagt man beim ersten Gespräch, man möchte nicht mehr angerufen werden, wird man dreimal täglich gegängelt - bis die Nummer schlussendlich auf der Sperrliste landet...
Eintrag vom 10.02.2016

Manfred Bauer stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Unbekannt ein.

Unverschämtheit!
Eintrag vom 26.01.2016

Liz stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Meinungsumfrage ein.

Seriös, wollten keine persönlichen Daten wissen außer das Alter um nur zunerfragen ob man schon 18+ ist. Nicht aufdringlich . Meinungsumfrage zur Stadt in der man lebt.
Eintrag vom 25.01.2016

Reiner Hohn stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Meinungsumfrage ein.

Meinungsumfrage
Eintrag vom 26.06.2015

Rainer Melkmann stuft die Telefonnummer 02317257820 aus Dortmund als Meinungsumfrage ein.

Das ist ein Meinungsforschungsinstitut FORSA mit verschiedenen Umfragen. Nervig, aber legal.
Anrufer gemeldet als FORSA. Eintrag vom 07.09.2014

Telefonnummer/Anruf 00492317257820 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.