Anruftyp:

Seriosität: 100% von 100%

0049 ist die Vorwahl von

Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 03020896513:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Müller stuft die Telefonnummer 03020896513 aus Zepernick als Gewinnspiel ein.

Anrufer sage erst auf Nachfrage seinen Namen und fragte, ob ich meine Spielteinahme verlängern oder kündigen möchte. Ich sagte, dass ich bei keinem Gewinnspiel teilnehmen würde und lachte, dann nannte er mich "Volltrottel".
Eintrag vom 11.09.2019

Höhn stuft die Telefonnummer 03020896513 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Wenn man zurück ruft kommt die Nummer ist nicht vergeben
Anrufer gemeldet als 03020896513. Eintrag vom 16.08.2019

M. Bohnenberger stuft die Telefonnummer 03020896513 aus Zepernick als Kostenfalle ein.

Genau wie oben beschrieben. Als ich gelacht habe, sagte der Mann ich solle weniger Drogen nehmen.
Eintrag vom 08.08.2017

wisiwasi stuft die Telefonnummer 03020896513 aus Zepernick als Kostenfalle ein.

Telefonterror! Meldet sich als Lottotippgemeinschaft, fragt immer, ob Ehemann da ist, der am Lotospiel teilgenommen hat und seine Beiträge nicht bezahlt hat, jetzt geht´s vor Gericht.
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 11.07.2017

Mühlmann stuft die Telefonnummer 03020896513 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Behauptet Lotto gespielt zu haben und möchte meine Bankverbindung(hab ich nich angegeben) Mann mit Akzent genau wie in den obigen Kommentar angegeben einfach nervig. Kosten von 89,00€ zu zahlen das der Eintrag gelöscht wird ansonsten Verängerung von9 Monaten Lotto und dann fallen Kosten von 730,00€ an .Wenn nicht zahlbar dann Anwalt ...
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 10.05.2017

Charlotte Ullrich stuft die Telefonnummer 03020896513 aus Zepernick als Telefonterror ein.

Rufen bis drei mal am Tag an,täglich. Entweder mit dem Satz:"Sie haben gewonnen...." oder ein Mann mit Akzent ,den man schlecht versteht.
Anrufer gemeldet als Sagt keinen Namen. Eintrag vom 08.04.2017

Shenio stuft die Telefonnummer 03020896513 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Der Anrufer behauptet, ich sei Mitglied einer Lottogemeinschaft. Aber ich habe nie einen Auftrag unterschrieben und spiele auch nicht Lotto
Anrufer gemeldet als meldet sich nicht mit Name. Eintrag vom 22.03.2017

Weidner stuft die Telefonnummer 03020896513 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Behauptet, dass ich bei einer Tippgemeinschaft teilgenommen und zu spät gekündigt hätte.
Hierdurch wären Kosten aufgelaufen die ich begleichen
soll. Ansonsten geht es vor Gericht.
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 14.01.2017

Telefonnummer/Anruf 00493020896513 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.