Anruftyp:

Seriosität: 100% von 100%

0049 ist die Vorwahl von

Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 03022374952:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

krauskarlfriedrich@googlemail.com stuft die Telefonnummer 03022374952 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Jeden Tag Anruf unter o.a.Nr.
Keine Antwort bei Rückruf.
Eintrag vom 05.03.2018

Udo stuft die Telefonnummer 03022374952 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Sammelt angeblich für Kinderhospiz. Beruft sich auf angebliche frühere Spenden.
Möchte einmalig 50 Euro von Konto abbuchen.
Vorsicht!
Anrufer gemeldet als Frau König. Eintrag vom 28.10.2017

Dagmar Christnacht stuft die Telefonnummer 03022374952 aus Zepernick als Unbekannt ein.

unter der obenstehenden Telefonnummer wurde ich heute drei Mal angerufen!
Anrufer gemeldet als wer hat angerufen?. Eintrag vom 19.10.2017

FarryM stuft die Telefonnummer 03022374952 aus Zepernick als Telefonterror ein.

Unhöflich und telefonterror ! Täglich. Nummer schon blockiert, und meine Nummer gewechselt, kommt aber ständig an neue Nummer. Einfach nicht ran gehen!!!
Eintrag vom 28.08.2017

Susanne stuft die Telefonnummer 03022374952 aus Zepernick als Spendenaufruf ein.

Anruferin bezieht sich auf einen Kontakt der mehrere Jahre zurückliegt, weiß meinen Namen, Adresse und Kontonummer. Jetzt würde für ein Kinderhospiz gesammelt. Rückruf nicht möglich, man sollte es später wieder versuchen
Eintrag vom 09.08.2017

merle stuft die Telefonnummer 03022374952 aus Zepernick als Unbekannt ein.

meldet sich eine frau mit ausländischem akzent
will nur meinen mann sprechen und legt dann wieder auf
Eintrag vom 13.07.2017

G. Rose stuft die Telefonnummer 03022374952 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Ich bekomme fast tägich einen Anruf, es meldet sich aber niemand, sondern es wird aufgelegt. Ein Rückruf stößt auf da Besetzzeichen.
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 12.07.2017

Andy stuft die Telefonnummer 03022374952 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Belästigung jede Woche kenne ich aber nicht
Anrufer gemeldet als Herr. Eintrag vom 07.07.2017

Telefonnummer/Anruf 00493022374952 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.