Anruftyp:

Seriosität: 100% von 100%

0049 ist die Vorwahl von

Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 030747332711:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Chr.Bäumer stuft die Telefonnummer 030747332711 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Anrufer wollte ein "Ja" haben, dass ich von dem Unternehmen (Konkurrent von Creditreform etc. - Firmenname wurde zu schnell ausgesprochen und leider auch nicht wiederholt) im Internet über uns gefundene Daten korrekt sind, um uns kostenfrei in eine Datenbank aufzunehmen. Der Anrufer hört überhaupt nicht zu was man sagt/fragt ... . Der Anrufer war sehr hartnäckig und wollte unbedingt dieses "Ja" hören, dass unsere Daten korrekt sind. Klingt insgesamt eher unseriös. Wo die Fallen genau lauern oder wo Kosten dennoch entstehen könnten, konnten wir leider nicht in Erfahrung bringen.
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 28.11.2017

Liachtmo stuft die Telefonnummer 030747332711 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Anruferin wollte telefonisch einen kostenlosen "Datenabgleich" für eine Approbation (???) vornehmen. Die angebliche Firma wurde so schnell ausgesprochen, dass es unmöglich zu verstehen war. Ich habe das Gespräch daraufhin beendet
Eintrag vom 11.10.2017

Telefonnummer/Anruf 004930747332711 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.