Anruftyp:

Seriosität: 100% von 100%

0049 ist die Vorwahl von

Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 032214219001:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

JJ stuft die Telefonnummer 032214219001 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Die rufen ja echt 20 mal am Tag, zu allen Tages und Abend Zeiten an. Haben die Nummer zwar blockiert, aber das Handy zeigt den Anruf versuch ja trotzdem an. Die Kommentare machen einen echt sprachlos. Ich glaube ich lege mir auch mal ne Pfeife zu oder geh dran und halt das Handy an die Musikanlage. Scheint hier ein sehr wirkungsvoller Tip zu sein 😂
Eintrag vom 22.05.2019

Otto Normal stuft die Telefonnummer 032214219001 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Telefonterror - Monatelang mehrere Anrufe pro Woche zu beliebigen Zeite.

Habe Nummer gesperrt.

Warum schalter die Bundesnetzagentur das Callcenter nicht ab?
Eintrag vom 16.05.2019

Oceanrider stuft die Telefonnummer 032214219001 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Hat sich als VEB Energieversorger ausgegeben. Wolte Zählernummer und Zählerstand Elektro weil es angeblich eine Umstimmigkeit gibt. Nur blöd dass ich meinen Strom woanders beziehe.
Eintrag vom 13.05.2019

Manuela stuft die Telefonnummer 032214219001 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Nervig , bescheuert , zeitraubend, idiotisch u v m.
Anrufer gemeldet als 032214219001. Eintrag vom 09.05.2019

Severus stuft die Telefonnummer 032214219001 aus Deutschland als Kostenfalle ein.

Gibt sich als Energierversorger EVB aus, auf die Frage, wofür das B steht, kommt er ins Schwimmen, will meine Versicherungsnummer wegen Steuersenkungen.

Hab mit Polizei gedroht, hat dann aufgelegt.
Anrufer gemeldet als unbekannt, sind Trickbetrüger, die sich eine Versicherungsnummer geben lassen. Eintrag vom 08.04.2019

Harrie stuft die Telefonnummer 032214219001 aus Deutschland als Telefonterror ein.

Mindestens 20 Mal angerufen immer Tagsüber... Bei RR immer besetzt....
Anrufer gemeldet als ?. Eintrag vom 03.04.2019

klappi52 stuft die Telefonnummer 032214219001 aus Deutschland als Unbekannt ein.

die dame hat gefragt ob ich vergessen hätte meine gewinnspiel teilnahme zu kündigen oder ob ich weiterhin mit spielen wolle .wenn nicht gebe es da noch ein sonder kündigungsrecht das ich nutzen könnte um nicht 1 jahr lang bezahlen zu müssen .wie ich mit anwalt gedroht habe hat die dame aufgelegt . sie sprach auch sehr schlecht deutsch
Eintrag vom 29.03.2019

Daddy stuft die Telefonnummer 032214219001 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Die Nummer hatte ich schon vor längerer Zeit in der Fritzbox gesperrt. Heute nach langer Pause wieder ein Versuch, erfolgreich abgewehrt. Läuft doch ;-)
Eintrag vom 26.03.2019

Tanja Arenberg stuft die Telefonnummer 032214219001 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Laut "MÃœNCHENER ABENDZEITUNG" sind das die Einbrecher aus Osteuropa, also kriminell!
Anrufer gemeldet als ?. Eintrag vom 20.03.2019

Tanja Arenberg stuft die Telefonnummer 032214219001 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Laut "MÃœNCHENER ABENDZEITUNG" sind das die Einbrecher aus Osteuropa, also kriminell!
Anrufer gemeldet als ?. Eintrag vom 20.03.2019

Mari stuft die Telefonnummer 032214219001 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Werbeanruf mit Drohungen und agressivem Verhalten des CallAgents
Eintrag vom 12.03.2019

E. M. P. stuft die Telefonnummer 032214219001 aus Deutschland als Aggressive Werbung ein.

Wer lesen kann....... Ich meine natürlich

UNSERIÖSE NUMMER
Eintrag vom 12.03.2019

E. M. P. stuft die Telefonnummer 032214219001 aus Deutschland als Seriöse Nummer ein.

Aggressiver Anrufer möchte ohne Namensnennung

eine Zählernummer abfragen. Nach Auflegen erneuter Anruf und wüste Beschimpfung und Anbrüllen, dass er nur seine Arbeit tue und nun den Vorgang an das

"Zahlungsstelle" gebe und ich dafür zahlen müsse.

Absolute Frechheit.....
Eintrag vom 12.03.2019

HS stuft die Telefonnummer 032214219001 aus Deutschland als Sonstiges ein.

Bei unbekannten (mit übertragener Nummer) gehe ich in den letzten Jahren immer ohne Melden dran, zumal das Telefon die ersten anderthalb Sekunden das Mikro unterdrückt. Anruf ohne Anrufer-Melden beendet.

Pinganruf
Anrufer gemeldet als -. Eintrag vom 08.03.2019

Tanja Arenberg - ZIMMERTHEATER STEGLITZ stuft die Telefonnummer 032214219001 aus Deutschland als Telefonterror ein.

Immer dasselbe!

Hört das denn nie auf?
Anrufer gemeldet als ??. Eintrag vom 07.02.2019

Taub gegen solche Anrufe stuft die Telefonnummer 032214219001 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Da ich nicht gut höre, hätte Schwierigkeiten mit diesen Anrufen. Sie trällern munter drauf los, trotz Hinweis auf meine Lage. Ich lasse unbekannte Nummern klingeln suche auf Google nachher den Anrufer. Meistens sind es solche Werbeanrufe wie 032214219001.
Anrufer gemeldet als Siehe oben. Eintrag vom 28.01.2019

Nel Li stuft die Telefonnummer 032214219001 aus Deutschland als Aggressive Werbung ein.

Man mit arabischen Akzent erzählte mir vom Märchen, er riefe von einer Agentur an, die staatlich gefördert sei und mit über 300 Stromanbietern zusammenarbeitet! Kannte Namen und Adresse. Ich fragte nach, woher er meine Daten hätte, denn mein Stromanbieter hat keine Ermächtigung meine Daten weiterzugeben. Der Herr berief sich auf staatliche Organisation und er wolle ja nicht meine Kontodaten, sondern wolle mich nur informieren.... Jaaa, jaaa, schon klar!!! Lügner und Abzocker!
Eintrag vom 18.01.2019

drobeta53 stuft die Telefonnummer 032214219001 aus Deutschland als Meinungsumfrage ein.

Ruft zu jeder Uhrzeit an, um zu testen wann jemand daheim ist ???
Anrufer gemeldet als 032214219001. Eintrag vom 10.12.2018

Kickerlady-jen stuft die Telefonnummer 032214219001 aus Deutschland als Sonstiges ein.

Wollte mir ne Stromtarifanpassung aufschwatzen. Und als ich fragte, wer er sein, meinte er: Dienstleister für alle Anbieter. Und als ich fragte, woher er meine Nummer hat, hat er aufgelegt. ALLES KLAR.
Anrufer gemeldet als Herr ?. Eintrag vom 04.12.2018

Wordel stuft die Telefonnummer 032214219001 aus Deutschland als Telemarketing ein.

Anruferin behauptete sie sei von meinem Energieversorger beauftragt, mich auf einen günstigeren Gastarif zu verweisen. Forderte meine Vertragsnummer und Zählernummer. Auf meine Frage, ob sie im Auftrag einer Agentur anriefe, wurde sie frech: "Mit solchen "Besserwissern" will sie nicht mehr reden." Aufgelegt.
Anrufer gemeldet als Meldete sich im Auftrag der "Vereinigten Energieversorger". Eintrag vom 26.11.2018

Oliver stuft die Telefonnummer 032214219001 aus Deutschland als Aggressive Werbung ein.

Anrufer behauptete ,"die Preisgarantie für meinen Energieversorgungsvertrag liefe aus" (völliger Quatsch). Er kannte Namen und korrekte Anschrift. Meinen aktuellen Energieversorger konnte er mir allerdings nicht nennen :-). Nach ein paar Rückfragen meinerseits begann er mich wüst zu beschimpfen und zu beleidigen.
Anrufer gemeldet als Verband der Energieversorger. Eintrag vom 14.09.2018

Opfa stuft die Telefonnummer 032214219001 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Mann vermutlich Arab, stellt sich vor, fragt nach meinem Namen, meckert ich soll TV leiser stellen und legt auf.
Eintrag vom 10.09.2018

PischiCB stuft die Telefonnummer 032214219001 aus Deutschland als Unbekannt ein.

man wird beleidigt, sobald man Fragen stellt und sich weitere (tägliche) Anrufe verbittet. Außerdem wird mit Anzeige gedroht.
Anrufer gemeldet als EVB Energieberatung o.ä.. Eintrag vom 07.09.2018

melek stuft die Telefonnummer 032214219001 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Anrufer fragte nach Anzahl der Haustiere im Hause und wollte dann meinen Strom Umstellen
als ich dann sagte meine Tiere bezahlen ihren Strom alleine dafür müsse ich nicht aufkommen ( ich konnte nicht mehr vor Lachen ) danach wurde ich auf übelste Beschimpft in Türkischer Sprache, sein Pech er wusste nicht das ich diese Sprache auch beherrschte
nur mit einem Satz machte ich diese Person Mundtot.
Danach war das Gespräch beendet und ich bedankte mich sehr Ironisch für das nette Gespräch.
Anrufer gemeldet als 03221419001. Eintrag vom 04.09.2018

Lausitz stuft die Telefonnummer 032214219001 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Auch bei mir Anruf von dubioser Ausländerin. Hat meinen Namen und Adresse. Auf Nachfrage, woher sie meine Daten haben: "wir haben ihren Energieversorgung umgestellt".
Da ich dies selbst tu, also unwahr.
Nach meiner Frage, welche Firma sie seien, kommt: "EVB Energieversorgungsberatung (oder so ähnlich), regionale Netzverwaltung, Hauptzentrale."
Ich wiederholte es fragend und konnte mir das Lachen nicht verkneifen. Daraufhin wollte sie nicht mehr mit mir sprechen. Wie SCHADE! ,;-)
Anrufer gemeldet als EVB Energie Beratung. Eintrag vom 30.08.2018

Horn stuft die Telefonnummer 032214219001 aus Deutschland als Unbekannt ein.

032214219001 Ruft an, fängt mit billigen Stromkosten an. Verlangt den Zählerstand und ich lach mich kaputt. Das ist die 19. Nummer dieser Art, die ich in meiner Fritz Box gesperrt habe.
Anrufer gemeldet als Dussy. Eintrag vom 22.08.2018

GuHo stuft die Telefonnummer 032214219001 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Eine Frau rief an, gutes Deutsch, kannte meinen Namen und eine Packstation, an die ich vor längerer Zeit hatte liefern lassen. Ich wurde gefragt, ob diese Adresse noch richtig sei. Auf meine Frage nach dem Grund des Anrufs und dem Namen des Anrufers wurde mir mitgeteilt, dass es sich um ein Unternehmen (oder Agentur?) handele, die mit Stromversorgern zusammenarbeitet. Man habe mir vor drei Wochen etwas an die Packstationsadresse geschickt und, da ich nicht reagiert habe, rufe man jetzt an. Ob ich schon gehört hätte, dass alle AKW in Deutschland abgeschaltet worden seien? Es ging dann um einen Ökostromtarif. Ich wurde nach der Zählernummer gefragt. Ich bat um Verständnis, dass ich davon ausgehe, dass, wenn mein Stromanbieter den Anruf beauftragt hätte, man mich nicht nach der Zählernummer fragen müsse. Ich verbat mir weitere Anrufe.
Eintrag vom 18.08.2018

anna stuft die Telefonnummer 032214219001 aus Deutschland als Seriöse Nummer ein.

ruft ständig an
Anrufer gemeldet als ausländer. Eintrag vom 15.08.2018

Tooler stuft die Telefonnummer 032214219001 aus Deutschland als Telemarketing ein.

Anrufer spricht sehr schlechtes Deutsch. Er verlangt Auskunft über meinen Stromtarif. Meine Bemerkung sein Anruf sei unerwünscht und illegal kommentiert er unhöflich mit beleidigen Worten.
Anrufer gemeldet als etwas unverständlich, etwa "Fischer"? . Eintrag vom 08.08.2018

Comet64 stuft die Telefonnummer 032214219001 aus Deutschland als Aggressive Werbung ein.

Bei mir der selbe Ablauf wie bei Geoffrey, jedoch Anrufer war eine Frau die mir Strom und Gasanbieter mit günstigeren Tarifen als mir mein eigener Stromanbieter bietet anbot, nicht mal so uninteressant, jedoch zum falschen Zeitpunkt, da ich erst vor kurzem zu einen anderen Stromanbieter gewechselt bin.
Anrufer gemeldet als Nicht gemerkt auch Firmenname nicht. Eintrag vom 08.08.2018

Lydia b aus h. stuft die Telefonnummer 032214219001 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Ruft zurzeit ständig an, Deutsch ist kaum verständlich. 5- 6 Anrufe pro Woche. Gehe jetzt nicht mehr dran. Oder mit Trillerpfeifde
Eintrag vom 24.07.2018

Dirk stuft die Telefonnummer 032214219001 aus Deutschland als Unbekannt ein.

lästig
Eintrag vom 17.07.2018

Chris stuft die Telefonnummer 032214219001 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Hat mich auch angerufen, gestern wie heute. Statt mich zu melden, hab ich 10 Sekunden lang mit voller Stimme reingeschrien...... hat sicher Ohrenschmerzen jetzt.
Anrufer gemeldet als kam nicht dazu. Eintrag vom 14.07.2018

Hampel stuft die Telefonnummer 032214219001 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Ruft ständig an.. an anderen Ende der Leitung geht keiner ran.. min 12 Anrufe pro Tag.
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 13.07.2018

Bernd stuft die Telefonnummer 032214219001 aus Deutschland als Aggressive Werbung ein.

Hat schon mehrmals versucht mich anzurufen, kenn meinen Namen und gibt an er wäre verpflichtet mich bzgl. günstiger Energie zu beraten. Habe gefragt woher er meine Telefon-Nr. und Namen hat, da ich nach EU DSGV keine Zustimmung gegeben habe und sofort um die Löschung meiner Daten bitte. - Das sollte ich doch über Internet machen, eine Adresse hat er nicht genannt, gleich aufgelegt.
Eintrag vom 12.07.2018

Geoffrey stuft die Telefonnummer 032214219001 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Anruf 29.06.18 - 14:23 - "Verbraucherberatung" Strom + Gas.Wollte mir einen neuen Stromanbieter "verkaufen,hatte schon Anschrift,erz.was v.höheren Strompreisen etc.bla..bla. Wollte unbedingt die Kd.-Nr. meines neuen Anbieters.(klar warum) Max war penetrant+nervig, mußte Telefonat beenden!!
Anrufer gemeldet als "Max" von Verbraucherberatung. Eintrag vom 29.06.2018

RS stuft die Telefonnummer 032214219001 aus Deutschland als Aggressive Werbung ein.

Neue Masche um Strom zu Verkaufen. Fragt gleich nach der Zählernummer. Redet ständig von " der Strom kommt doch eh aus der Steckdose, egal woher". Sie will nix verkaufen aber nur meine Daten....und nur den Vertrag auf günstig umstellen....
Anrufer gemeldet als Angeblich Fa. ELV unabhängiger Stromberater. Eintrag vom 29.06.2018

Milla stuft die Telefonnummer 032214219001 aus Deutschland als Telefonterror ein.

Anruferin mit russischem Akzent gibt sich als unser Stromanbieter aus und fragt nach unserer Zählernummer. Bisher zweimal angerufen. Haben natürlich keine Auskunft gegeben.
Eintrag vom 21.06.2018

Eklis stuft die Telefonnummer 032214219001 aus Deutschland als Telefonterror ein.

032214219001 Nummer wollte günstigen Stromanbieter mit mir wechseln. Hätte zuvor schon mit mir gesprochen und sollte sich wiedermelden - hahaha - Wußte aber nich mal das wir den von ihr genannten Stromanbieter schon lange nicht mehr haben. Nachdem ich sie bombadiert habe mit Fragen, wurde aufgelegt.
Anrufer gemeldet als Frau mit ausländischem Akzent. Eintrag vom 21.06.2018

m.s. stuft die Telefonnummer 032214219001 aus Deutschland als Aggressive Werbung ein.

sehr aggro,wollen gleich ein ja am telefon,wenn man ausweicht,wirds agressiv,verbraucherzentrale gemeldet.
Eintrag vom 20.06.2018

Babs stuft die Telefonnummer 032214219001 aus Deutschland als Aggressive Werbung ein.

Anrufer meldet sich mit Firmennamen und tut so als wäre man im Kontakt und bittet einen, ob man mal den Zählerstand durchgeben kann. Checkt so natürlich, ob man zuhause ist. Auf Nachfrage sehr forsch und bald ein wenig patzig gibt man sich als "Energieoptimierung" aus. Von der Art und Weise eher unseriös und überrumpelnd.
Eintrag vom 19.04.2018

Lothar Elste stuft die Telefonnummer 032214219001 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Habe heute mittag den ersten Anruf und gegen 16,00 Uhr den zweiten. Da Nummer fremd habe ich den AB anlaufen lassen. Beide Male aufgelegt. Habe in den zurück liegenden Wochen penetrante Anrufe von einer 040....; 0040.... wegen Energieoptimierung. Bin zum Schluß nicht mehr ran gegangen.
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 10.04.2018

Dieter1951 stuft die Telefonnummer 032214219001 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Frage in gebrochenem DEUTSCH nach Hunde und Katzen im Haushalt. Habe in extra gebrochenem Deutsch geantwortet, "Habe du Kopfe kaputt, du bische Idiot" und aufgelegt
Anrufer gemeldet als Meinungsforschung. Eintrag vom 10.04.2018

Bea stuft die Telefonnummer 032214219001 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Gestern angeblich eine Frau vom Zirkus bei uns will Gummis verkaufen, heute morgen Anruf von dieser Tele Nr. Die andere oben erwähnte Nr hat auch bei uns schon angerufen ist erwas her...
Heute unser Tor gehört, vor dem Anruf, Hund schlug aber an...
Leider niemanden gesehen bis ich beim Hund war. Vielleicht nur Zufall aber merkwürdig. Die vom Zirkus war letztes Jahr auch da...
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 06.04.2018

Beurteiler stuft die Telefonnummer 032214219001 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Von Nummer 032214219001 wird abwechselnd mit 04029996580156 angerufen. Das ist seit Anfang Feb. (Also 2 Monate) ca alle 2-3 Tage geschehen. Die 04.. Nummer ruft 3mal an Tag an. Allerdings wird sofort aufgelegt, wenn ein AB rangeht. Diese beiden Nummern sind irgendwie in Verbindung, höchst unseriös, bei der Polizei gemeldet und im Tel gesperrt.
Anrufer gemeldet als Unbekannt, Callcenter. Eintrag vom 29.03.2018

hans k stuft die Telefonnummer 032214219001 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Dame mit osteuropäischen Akzent spricht von einer Tarifanpassung beim Energieversorger. Wird etwas ungehalten, wenn man danke sagt und das Gespräch beendet.
Eintrag vom 28.03.2018

Dieter stuft die Telefonnummer 032214219001 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Der Anrufer: Wir führen eine Umfrage durch, wie viele Hunde und Katzen in deutschen Haushalten gehalten werden!!!!
Meine Antwort: Wir haben zwei Krokodile, 2 Kobras, eine schwarze Mamba und 17 ******n und aufgelegt.

Der Anruf schien mir äußerst dubios!!!!!!!
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 26.03.2018

Genervter stuft die Telefonnummer 032214219001 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Junge Dame - keine deutsche Muttersprachlerin - gab sich als Firma Anna - Solutions aus und sagte sie würden eine Untersuchung über Hunde und Katzen im Haushalt machen. Nachdem ich sagte, ich hätte keine Haustiere, hat sie freundlich das Gespräch beendet. Trotzdem sehr suspekt...
Eintrag vom 22.03.2018

Soraya stuft die Telefonnummer 032214219001 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Fragt nach Hund oder Katze im Haushalt. Als ich erklärte, dass ich keine Auskünfte gebe beschimpfte er mich als ******loch und ******.
Anrufer gemeldet als Keine Angaben . Eintrag vom 20.03.2018

Natalia stuft die Telefonnummer 032214219001 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Ein Mann hat sich bei meiner Mutter als Peter gemeldet, hat keinen Grund für Anruf genannt, aufgelegt.
Anrufer gemeldet als Ein Mann, wohl Namens Peter. Eintrag vom 10.03.2018

Hans Meier stuft die Telefonnummer 032214219001 aus Deutschland als Unbekannt ein.

2X Anrufe gestern und heute. Schlechte Verbindung. Habe direkt aufgelegt
Anrufer gemeldet als ??. Eintrag vom 09.03.2018

Ha_rosch stuft die Telefonnummer 032214219001 aus Deutschland als Sonstiges ein.

VORSICHT!!!!
Es meldet sich nach Aufforderung ein Herr Adler. Auf die Frage was er wolle, sagt er: " Wir erfassen die Anzahl der Hunde und Katzen in Deutschland".
Gespräch habe ich mit Dank und schönen Tag beendet.
Nach Einbruchsvorfällen in Niedernhausen/Ts. ermittelt die Polizei Idstein. (06126) 93 94 - 0
Anrufer gemeldet als Herr Adler. Eintrag vom 09.03.2018

IB stuft die Telefonnummer 032214219001 aus Deutschland als Meinungsumfrage ein.

Anruf am 08.03.18, Anrufer, Name nicht gemerkt, vielleicht Hofmann, beglückwünscht mich zum Internationalen Frauentag und nennt meinen Vor- und Nachnamen und ob er damit verbunden sei. Das habe ich (leider) dann bestätigt. Daraufhin kam die Frage nach Haustieren im Haushalt. Ich habe gesagt, dass ich keinerlei Auskünfte zu meinem Haushalt gebe und das Gespräch beendet. Ich habe die Nummer dann zurückgerufen, es meldete sich ein Anrufbeantworter mit Hinweis auf eine Art Befragungsinstitut. Da in meiner Nachb******aft sich die Einbrüche in letzter Zeit gehäuft haben, bin ich nicht sicher, was letztlich dahinter steckt.
Anrufer gemeldet als Mann, Deutsche Sprache perfekt. Eintrag vom 08.03.2018

Gabriele stuft die Telefonnummer 032214219001 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Frau mit osteuropäischem Akzent und deutschem Namen Förster" hat um 8.03 heute nach Haustieren, die mit im Haushalt leben würden - Hunde oder Katzen - gefragt. Ich habe sie auf die Uhrzeit hingewiesen und aufgelegt. Kommt z.Zt. wieder häufiger vor, dass irgendwelche Leute sog. "Umfragen" machen. Einfach Blödsinn erzählen und auf nix mit Ja oder Nein antworten.
Eintrag vom 28.02.2018

Sospetto stuft die Telefonnummer 032214219001 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Gestern schon einen Anruf, kein Kontakt, aber Hintergrundgeräusche; also Telefonat abgebrochen. Heute (28.02.2108) wieder Anruf unter der gleichen Nummer. Dieses Mal Frauenstimme: "Wir machen eine Umfrage. Haben Sie Haustiere? Katzen oder Hunde?"
Habe weitere Anrufe untersagt. Anruferin keine Deutsche eventuell Asiatin.
Eintrag vom 28.02.2018

Rottweiler-zuchtNN stuft die Telefonnummer 032214219001 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Fragt nach Haustieren, ist eine Masche um Einbruchsziele auszuloten. Cave! Immer einen Hund daheim haben!
Klang bulgarisch, könnte genauso Romana sein
Anrufer gemeldet als osteuropäischer Akzent. Eintrag vom 26.02.2018

K. Gofa stuft die Telefonnummer 032214219001 aus Deutschland als Unbekannt ein.

21.02.2018, 14:06 Uhr: Kurzer Anruf, nur Atmen in der Leitung, Erst nach mehrmaliger Aufforderung, Antwort einer Männerstimme, nicht muttersprachlich deutsch. Er habe sich vertan.
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 25.02.2018

edschi stuft die Telefonnummer 032214219001 aus Deutschland als Unbekannt ein.

zwei Anrufe in kurzen Abständen am 22.2.18. keine Ansprache. Hintergrundgeräusche. Habe sofort aufgelegt.
Anrufer gemeldet als 032214219001. Eintrag vom 23.02.2018

Zhao stuft die Telefonnummer 032214219001 aus Deutschland als Unbekannt ein.

neue Handynummer erhalten seit 2 Tage, die Nummer ist so frisch neu dass nur meine Frau kennt, erhalten einen abgehenden Anruf von 032214219001... bei Rückruf war aber ein Mailbox
Eintrag vom 22.02.2018

RoseDina stuft die Telefonnummer 032214219001 aus Deutschland als Unbekannt ein.

032214219001 Wieder mal TelefonTERROR, was die sich einbilden, gesocks am Telefon hat auch bei uns nach Haustieren gefragt, werde mir auch mal ein Trillerpfeifchen zulegen, ist ne gute Idee, danke Vendetta😀
Anrufer gemeldet als Telefon Terror. Eintrag vom 22.02.2018

Vendetta stuft die Telefonnummer 032214219001 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Indische Stimme mit schlechtem Englisch/Deutsch versucht mich über Tiere im Haus auszufragen. Meine Antwort bei solchen Nummer... mit Trillerpfeife voll ins Telefon pfeifen. Ich hab meinen Spaß und werde in der Regel nicht nochmals angerufen. Kleiner Tipp, so eine Pfeife kostet nur 2-3 Euro, lernen wir gemeinsam diesen Vollpfosten das fürchten
Anrufer gemeldet als Keine Ahnung. Eintrag vom 14.02.2018

C. Maier stuft die Telefonnummer 032214219001 aus Deutschland als Meinungsumfrage ein.

Anrufer fragt nach Anzahl der Haustiere, osteuropäischer
Eintrag vom 14.02.2018

Telefonnummer/Anruf 004932214219001 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.