Anruftyp:

Seriosität: 100% von 100%

0049 ist die Vorwahl von

Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 0403317747:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Jan stuft die Telefonnummer 0403317747 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

Und auch in diesem Jahr können es diese A...krampen nicht lassen, pünktlich heute morgen zum neuen Jahr der erste Anruf!!! Warum kann man das nicht endlich mal seitens sämtlicher Netzbetreiber unterdrücken???
Anrufer gemeldet als “Vollzugsstelle Stuttgart, mein Name ist Klein...“. Eintrag vom 02.01.2019

Robbby stuft die Telefonnummer 0403317747 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

Pfändung in Stuttgart, Vollzugsstelle oder außergerichtlich, Hamburg 040331.... idiotisch
Anrufer gemeldet als weibliche Stimme, AB. Eintrag vom 28.09.2018

Nordhessen stuft die Telefonnummer 0403317747 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

"Gegen sie liegt ein Vollstreckungsbescheid vor.."
Stimme klang wie vom Band. Habe sofort aufgelegt.
DIE MASCHE GEHT ALSO AUCH IN DIESEM JAHR WEITER
Eintrag vom 11.01.2018

UT stuft die Telefonnummer 0403317747 aus Wentorf bei Hamburg als Kostenfalle ein.

Wie bei allen anderen Einträgen - Bandansage die auf einen Vollstreckungsbescheid in Stuttgart hinweist.
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 06.12.2017

Peter stuft die Telefonnummer 0403317747 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

Auch ich wurde heute Belästigt. Tonbandstimme: "Gegen mich wurde ein Mahnverfahren in Stuttgart eröffnet...... Bei außergerichtlicheEinigung soll ich die 1 drücken" .
Habe aufgelegt.
Anrufer gemeldet als weibliche Stimme. Eintrag vom 28.11.2017

Burggrabenoma stuft die Telefonnummer 0403317747 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

Heute den Anruf JustizBehörde Stuttgart mit Der Nummer 0403317747.bekommen. Vollstreckungsbescheid liegt vor , soll die 1 drücken. Nachdem ich sagte ich gebe es der Polizei weiter wurde aufgelegt.
Eintrag vom 27.11.2017

wollmaus stuft die Telefonnummer 0403317747 aus Wentorf bei Hamburg als Telefonterror ein.

Habe mich mit : Hallo gemeldet , nach kurzer Pause kam , mit Sicherheit vom Band , die Ansage , dass gegen mich ein Vollstreckungsbescheid vom Landgericht Stuttgart vorliegt ....... aufgelegt . Die Nummer ist eine von vielen , die ich sofort gesperrt habe .
Eintrag vom 27.11.2017

Renata stuft die Telefonnummer 0403317747 aus Wentorf bei Hamburg als Inkasso ein.

Habe heute diesen blöden Anruf bekommen -nicht weiter gehört und aufgelegt...ärgerlich wenn man von der Arbeit weg muss wegen solchen Leuten
Anrufer gemeldet als Eine Frau . Eintrag vom 24.11.2017

veda05 stuft die Telefonnummer 0403317747 aus Wentorf bei Hamburg als Telefonterror ein.

Es liegt Vollstreckungsbescheid gegen Sie vor beim Mahngericht in Stuttgart......Haha, Nummer sofort gesperrt. Angeblich wurde die Nummer bei Verbraucherzentralen und der Bundesnetzagentur bereits vor Monaten angezeigt (zumindest den Kommentaren nach). Aber offensichtlich keine Reaktionen von diesen Stellen!! Warum meldet man dann so ein ******stelefon überhaupt???
Die Frau hat mich schon einmal mit der Rufnummer 07119245 angerufen. Die Vorwahl ist zumindest origineller. Habe aber auch diese Nummer damals gleich gesperrt.
Anrufer gemeldet als Frau Klein (hat mich schon einmal mit der Rufnummer 07119245 angerufen. Eintrag vom 22.11.2017

Ulli stuft die Telefonnummer 0403317747 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

Nachtrag: Habe die Nummer sofort in meiner Fritzbox gesperrt. Funktioniert gut mache ich immer mit nervigen Anrufen.
Eintrag vom 16.11.2017

Ulli stuft die Telefonnummer 0403317747 aus Wentorf bei Hamburg als Kostenfalle ein.

"Gegen sie liegt ein Vollstreckungsbescheid vor.."
Stimme klang wie vom Band. Habe sofort aufgelegt.
Da gehen wieder einmal Leute auf Dummenfang
Anrufer gemeldet als Ungekannt. Eintrag vom 16.11.2017

Michael stuft die Telefonnummer 0403317747 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

Vorsicht Falle!!!!!
Anrufer gemeldet als Justizbehörde Stuttgart. Eintrag vom 02.11.2017

Hanno Frantzen stuft die Telefonnummer 0403317747 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

Habe die Bundesnetzagentur per mail informiert. Vielleicht schalten die es ja ab.....
Eintrag vom 25.10.2017

Bernd stuft die Telefonnummer 0403317747 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

angeblicher Volstrekungsbescheid. Nervig
Eintrag vom 25.10.2017

Forol stuft die Telefonnummer 0403317747 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

Hallo heute Morgen hat mich mehrere mal diese Nummer angerufen 0403317747
Es liegt ein Vollstreckungsbescheid gegen sie vor vom Landesgericht Stuttgart.... wenn sie die 2 drücken bekommt mann Auskunft da geht ein Mann dran und legt sofort auf
Eintrag vom 19.10.2017

Karl stuft die Telefonnummer 0403317747 aus Wentorf bei Hamburg als Telefonterror ein.

Zum wiederholten Male Anruf (5x) " Es liegt Vollstreckungsbescheid gegen Sie vor beim Mahngericht in Stuttgart Habe sofort aufgelegt. Bei Rückruf Nr. belegt
Anrufer gemeldet als Frauestimme gemeldet als Vollzugsbehörde Stuttgart. Eintrag vom 06.09.2017

Linnemann Jörg stuft die Telefonnummer 0403317747 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

Habe heute die Verbraucher zentrale darüber informiert Sie haben gesagt wir kümmern uns
Eintrag vom 02.08.2017

Richard86 stuft die Telefonnummer 0403317747 aus Wentorf bei Hamburg als Kostenfalle ein.

Bandansage. Nicht beachten. Einfach auflegen.
Eintrag vom 02.08.2017

Uwe stuft die Telefonnummer 0403317747 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

Nervig!
Diese Idioten halten einen von der Arbeit ab!
Es sollte Seitens der der Netzanbieter VERPFLICHTEND sein, dieses Tel-Nr'n zu kappen!
Und Briefkasten-Nr. Sollten erst recht nicht genehmigt werden.
Ãœberall verstecken sich Leute und Firmen hinter Pseudo-Adressen oder Tel-Nr.
Anrufer gemeldet als 0403317747. Eintrag vom 06.06.2017

Bernd stuft die Telefonnummer 0403317747 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

jeden Tag ein Anruf - arrogante Band-Ansage. habe die Nummer versucht zurück zu rufen - ist nicht möglich.
Habe die Nummer jetzt gesperrt. Wie kann man die Verursacher belangen?
Anrufer gemeldet als eine Dame. Eintrag vom 02.06.2017

Anne stuft die Telefonnummer 0403317747 aus Wentorf bei Hamburg als Telefonterror ein.

totaler Quatsch ... sofort auflegen ... mich wundert nur, das da imme noch welche darauf hereinfallen bzw bis zum Ende Zuhören (sind wohl meist ältere Leute)
Anrufer gemeldet als 0403317747. Eintrag vom 29.05.2017

Roswitha Lychatz stuft die Telefonnummer 0403317747 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

habe o.g. Anruf eben erhalten. Es viel mir sofort auf das die Vorwahl 04 nicht aus Stuttgart sein konnte, daher war ich sofort stutzig.
Es ist traurig das unsere Politiker nichts dagegen tun, denn lt. Polizei sitzen diese Leute wahrscheinlich in Usbekistan.
Fazit: Sofort auflegen - hört Euch den Quatsch nicht bis zu Ende an.

Eintrag vom 08.05.2017

Johannes stuft die Telefonnummer 0403317747 aus Wentorf bei Hamburg als Telefonterror ein.

Zum wiederholen mal angerufen, behauptet, es läge ein Pfändungsbescheid gegen mich vor.
Zur Außergerichtlichen Lösung, solle man sich weiterverbinden lassen.
Absolut unseriös.
Eintrag vom 05.05.2017

Commander stuft die Telefonnummer 0403317747 aus Wentorf bei Hamburg als Telefonterror ein.

siehe Eintrag vom 19.04.17 von Ralf - gleicher Anruf, direkt aufgelegt
Anrufer gemeldet als Bandansage. Eintrag vom 26.04.2017

Ralf stuft die Telefonnummer 0403317747 aus Wentorf bei Hamburg als Telefonterror ein.

Auch ich wurde heute Belästigt. Tonbandstimme: "Gegen mich wurde ein Mahnverfahren eröffnet...... um Gerichtsverfahren zu entgehen soll ich die 1 drücken" Wahrscheinlich hätte ich dann eine Waschmaschine gekauft oder schlimmeren Ärger am Hacken.
Eintrag vom 19.04.2017

Meister B stuft die Telefonnummer 0403317747 aus Wentorf bei Hamburg als Inkasso ein.

Habe heute auch den Anruf bekommen --und Rechnung über 40,21 wegen Vollstreckung per Email .. absolut lächerlich !! hab gesagt lasst mich mit eurem Sch..... in Ruhe !
Stuttgarter Anwalt mit Hamburger Vorwahl !!?? Krank und Blöd !!
Anrufer gemeldet als Frau Krause . Eintrag vom 06.04.2017

Doro stuft die Telefonnummer 0403317747 aus Wentorf bei Hamburg als Telefonterror ein.

Zum wiederholten male immer eine Frauen Stimme . Vollstreckungs Institut Stuttgart bei einer Hamburger Nummer passt schon mal gar nicht Habe jedesmal gleich aufgelegt.
Anrufer gemeldet als Frau Krause oder so ähnlich. Eintrag vom 03.04.2017

G.robi stuft die Telefonnummer 0403317747 aus Wentorf bei Hamburg als Inkasso ein.

Gleiche Masche, gleichfalls total unseriös!
Anrufer gemeldet als Vollzugsbehörde Stuttgart. Eintrag vom 30.03.2017

Jo stuft die Telefonnummer 0403317747 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

Zum wiederholten Male Anruf (3x) dieser Nummer und dieser Stimme:
" Es liegt ein Vollstreckungsbescheid gegen Sie vor...", oder so ähnlich "... Stuttgart..."
Habe dann stets aufgelegt weil ich sauer war
Anrufer gemeldet als ?. Eintrag vom 16.03.2017

Telefonnummer/Anruf 0049403317747 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.