Anruftyp:

Seriosität: 100% von 100%

0049 ist die Vorwahl von

Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 082132919693:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

UST stuft die Telefonnummer 082132919693 aus Stadtbergen als Unbekannt ein.

Telefonterrorist der mit sicherheit einen falschen Namen angab denn er sprach derutsch mit hörbarem akzent, habe ihm gleich klar gemacht das ich nicht glaube das er Johann Meyer heißt da ich der meinung bin er sei kein deutscher und ihm dann gesagt das er ein depp sei und augelegt.
In der Anrufliste meines Telefones wird die Numer o82132919693 angegeben
Anrufer gemeldet als Johann Meyer. Eintrag vom 24.02.2017

torty2303 stuft die Telefonnummer 082132919693 aus Stadtbergen als Unbekannt ein.

Diese Nr wird lästig. Rufen ein paar mal am Tag an.Lästige Werbung am Telefon die niemand braucht.
Eintrag vom 27.01.2017

Schlumpel58 stuft die Telefonnummer 082132919693 aus Stadtbergen als Unbekannt ein.

am 20.1.17 rief mich eine Dame an von Fa.Radius zur Energieumfrage ich teilte ihr mit ich habe kein Interesse und legte auf.
Heute am 23.1.17 rief mich ein Mann an ebenfalls von Fa. Radius wieder eine Energieumfrage. Ich teilte ihm mit , das ich seiner Kollegin letzte Woche schon mitgeteilt habe das ich kein Interesse habe
Anrufer gemeldet als Fa. Radius - Anrufername habe ich mir leider nicht gemerkt. Eintrag vom 23.01.2017

GaWe stuft die Telefonnummer 082132919693 aus Stadtbergen als Aggressive Werbung ein.

Werbeanruf - Anrufer mit eindeutig ausländischem Akzent
Eintrag vom 09.01.2017

nicole.kownatzki@web.de stuft die Telefonnummer 082132919693 aus Stadtbergen als Unbekannt ein.

Paarmal geklingelt,dann wurde aufgelegt...Rückruf getätigt, hat geklingelt,dann Frauenstimme,das Anruf gleich angenommen wird,das kam 2 mal und plötzlich besetztzeichen....
Anrufer gemeldet als keine Auskunft darüber bei Rückruf. Eintrag vom 05.12.2016

Telefonnummer/Anruf 004982132919693 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.