Anruftyp:

Seriosität: 100% von 100%

0049 ist die Vorwahl von

Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 0892156689:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Oliver stuft die Telefonnummer 0892156689 aus Zwillingshof als Telefonterror ein.

Ruft ständig bei uns an, wenn man ran geht meldet sich niemand , nach einer gewissen Zeit kommt dann " Good Bye" . Es nervt wahnsinnig!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eintrag vom 16.08.2017

Elisa M. stuft die Telefonnummer 0892156689 aus Zwillingshof als Telefonterror ein.

mehrmals täglich, Frauenstimme "Good bye", Telefonterror
Anrufer gemeldet als ???. Eintrag vom 11.08.2017

Thomas B. stuft die Telefonnummer 0892156689 aus Zwillingshof als Telefonterror ein.

Seit einigen Wochen .Beim Abheben meldet sich niemand. Einmal sagte eine weibliche Stimme Good bye .Bei Rückruf immer besetzt. Gehe nicht mehr ran.
Eintrag vom 09.08.2017

Claudi stuft die Telefonnummer 0892156689 aus Zwillingshof als Telefonterror ein.

Rufen seit Tagen mehrfach täglich an. Bislang nur auf meiner Mail box gelandet. Heute war ich persönlich dran. Eine Dame fragt ob ich die Hauseigentümerin sei. Auf meine Antwort ich wisse nicht was sie das angehe wurde sie pampig? Zitat: wissen Sie mir ist so langweilig dass ich jeden Tag aufstehe und mich frage ob Sie Eigentümerin sind. Ich fiel ihr ins Wort: na dann ist ja gut. Vielen Dank für Ihren Anruf und hab aufgelegt.
Hoffe dass jetzt endlich Ruhe ist
Eintrag vom 03.08.2017

Ae. Schuster stuft die Telefonnummer 0892156689 aus Zwillingshof als Telefonterror ein.

Tägliche Anrufe, es meldet sich nieman, nach einiger Zeit eine weibliche Stimme "Good Bye"
Eintrag vom 01.08.2017

Matti stuft die Telefonnummer 0892156689 aus Zwillingshof als Sonstiges ein.

Anrufer ruft an und fragt ob man sein Haus verkaufen möchte. Rückruf = keine Anschluss unter dieser Nummer
Anrufer gemeldet als Maier.... rest ist mir leider entfallen. Eintrag vom 26.07.2017

Monika stuft die Telefonnummer 0892156689 aus Zwillingshof als Telefonterror ein.

Ruft jeden Tag an, aber es meldet sich nie jemand.
Anrufer gemeldet als 0892156689. Eintrag vom 17.07.2017

blabla stuft die Telefonnummer 0892156689 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

Diese Nummer ruft jeden, wirklich jeden Tag an und meldet sich niemand. Ärgerlich!!!
Eintrag vom 12.07.2017

toni sorcan stuft die Telefonnummer 0892156689 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

Ruft häufig an, sagt nichts, meldet sich auch nicht ab. Rüchkruf ergibt Besetztzeichen.
Eintrag vom 29.06.2017

Schnecke stuft die Telefonnummer 0892156689 aus Zwillingshof als Telefonterror ein.

Ruft zu unmöglichen Zeiten auch Samstag und Sonntag an wenn man abhebt sagt niemand was erst nach ein paar Sekunden sagt eine Frauenstimme good bye. Die Anrufe kommen fast täglich ich finds unmöglich gehe schon nicht mehr ran.
Anrufer gemeldet als 0892156689. Eintrag vom 24.06.2017

Ellenberg stuft die Telefonnummer 0892156689 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

Ruft fast jeden Tag an. Wenn man hingeht meldet sich niemand.
Eintrag vom 10.05.2017

Waltraud Adler stuft die Telefonnummer 0892156689 aus Zwillingshof als Telefonterror ein.

Teilnehmer ruft fast jeden zweiten Tag an und meldet sich nicht.
Anrufer gemeldet als Frau. Eintrag vom 02.05.2017

Telefonnummer/Anruf 0049892156689 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.