Anruftyp:

Seriosität: 100% von 100%

0049 ist die Vorwahl von

Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 091188185967:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Fritz NDS stuft die Telefonnummer 091188185967 aus Zirndorf, Mittelfr als Telefonterror ein.

Eindeutiger Telefonterror Anruf von minderbemittelter Anruferin. Eine weitere Stimme im Hintergrund. Nur Gefasel und abschließend "Allah Allah ..."
Anrufer gemeldet als Minderbemittelte Person (weiblich). Eintrag vom 20.09.2018

remöd stuft die Telefonnummer 091188185967 aus Zirndorf, Mittelfr als Unbekannt ein.

Die oben genannte Tel. Nr. ist als Telefonterror ein zu stufen.
Anrufer gemeldet als Herr. Eintrag vom 31.07.2018

Zimmermann stuft die Telefonnummer 091188185967 aus Zirndorf, Mittelfr als Telefonterror ein.

Anrufe kommen täglich spät nachmittags. Gehe dank dieser Hinweise nicht dran.
Eintrag vom 13.06.2018

meinname stuft die Telefonnummer 091188185967 aus Zirndorf, Mittelfr als Unbekannt ein.

150 mal am Tag
wer es glaubt
Eintrag vom 24.05.2018

Jörg Skora stuft die Telefonnummer 091188185967 aus Zirndorf, Mittelfr als Unbekannt ein.

ICH HEB ERST GARNICHT AB. WERDE MINDESTENS 5MAL AM TAG VON DIESER NUMMER BELÄSTIGT. MICH RUFEN MITTLERWEILE 14 VERSCHIEDENE NUMMERN AN. DAS MACHT BIS ZU 150 VERSUCHTE ANRUFE AM TAG. DIE NUMMERN WERDEN AUTOMATISCH ABGEWIESEN. ES NERVT TROTZDEM
Eintrag vom 23.05.2018

Attila stuft die Telefonnummer 091188185967 aus Zirndorf, Mittelfr als Telefonterror ein.

Ruft unregelmäßig bei mir aufs Festnetz an, meistens Abends, gehe überhaupt nicht ran, da ich die Nummer nicht kenne. Habe es heute mal endgültig geblockt..mir reichts langsam, man braucht kein Telefonterror. Bin froh dass ich erstmal recherchiert habe.
Anrufer gemeldet als 091188185967. Eintrag vom 18.05.2018

Boris stuft die Telefonnummer 091188185967 aus Zirndorf, Mittelfr als Unbekannt ein.

Anruf vom 19.03.18 gegen 17.15 Uhr auf Festnetznummer.
Habe Anruf aus Sicherheitsgründen nicht entgegen- genommen, um erstmal Telefonnummer zu recherchieren.
Bin u.a. auf Eure Page gestoßen und hatte vermutlich mit meiner Vorsicht recht gehabt.
Eintrag vom 20.03.2018

Petra stuft die Telefonnummer 091188185967 aus Zirndorf, Mittelfr als Unbekannt ein.

Anruf auf dem Handy - nach den Einträgen hier bin ich froh, dass ich nicht abgenommen habe. Weiss nicht, woher die meine Nummer haben. Stelle solche Anrufe jedoch seit meinem neuen Handyvertrag vermehrt fest. Vorher hatte ich das nicht. Auf Sperrliste gesetzt
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 13.02.2018

Sandra stuft die Telefonnummer 091188185967 aus Zirndorf, Mittelfr als Unbekannt ein.

Hatte diese Telefonnummer als entgangenen Anruf im Telefon. Nach kurzer Recherche bei ähnlichen Rückwärtssuchen habe ich sie jetzt geblockt. Aber ich kann mich erinnern, dass die schon öfter angerufen haben und das ziemlich aggressiv.
Eintrag vom 13.02.2018

Jana stuft die Telefonnummer 091188185967 aus Zirndorf, Mittelfr als Unbekannt ein.

Ich wurde gegen 15:30 von der Nummer angerufen. Bin nicht drangegangen, da mir die Nummer unbekannt war. Hab erstmal gegoogelt und bin dann hier gelandet. Froh dass ich den Anruf nicht angenommen habe.
Eintrag vom 09.02.2018

Michaela stuft die Telefonnummer 091188185967 aus Zirndorf, Mittelfr als Meinungsumfrage ein.

Angeblich Meinungsforschung aus Nürnberg. Die Rufen immer Abends nach 18 Uhr was ja sehr seriös wirkt!
Anrufer gemeldet als +4991188185967. Eintrag vom 29.01.2018

Jessy stuft die Telefonnummer 091188185967 aus Zirndorf, Mittelfr als Unbekannt ein.

Hat heute Abend 21.00 Uhr auf meine Mailbox seltsame Geräusche, sowie mit dem Mund gepupst.. hinterlassen..
Ich würde empfehlen, nie bei einer Nummer die man nicht kennt, zurück zu rufen!
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 25.01.2018

Manu stuft die Telefonnummer 091188185967 aus Zirndorf, Mittelfr als Unbekannt ein.

Ruft mehrfach auf dem Handy an. Keine Ahnung wer oder was das ist.
Eintrag vom 22.11.2017

Peter stuft die Telefonnummer 091188185967 aus Zirndorf, Mittelfr als Telefonterror ein.

Ruft Abends an, spricht sehr schnell und unverständlich, evtl irgendeine Umfrage. Anrufer konnte trotz mehrfachem Nachfragen nicht verstanden werden, klang eher wie Absicht.
Habe aufgelegt.
Ruft täglich seit einigen Tagen an.
Rufnummer wird doppelt (2x nacheinander) im Display angezeigt.
Auf Sperrliste gesetzt.

Anrufer gemeldet als Nicht zuordenbar. Eintrag vom 11.10.2017

Telefonnummer/Anruf 004991188185967 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.