Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 90% von 100%

0062 ist die Vorwahl von

Eingestuft als:

Unbekannt (2) von insgesamt 2
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 00628215:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Lady stuft die Telefonnummer 00628215 aus Indonesien als Unbekannt ein.

Nur wenige Minuten nach dem Anruf der 00628215 Telefonnr.,rief jemand an mit der Rufnr 06933398020 ...ich nahm ab ,ohne etwas zu sagen.Es meldete sich niemand und dann wurde aufgelegt. 069 ist,soviel ich weiss ,Raum Frankfurt/M....dort kenne ich auch niemanden! SEHR dubios !!!!!
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 12.06.2018

Lady stuft die Telefonnummer 00628215 aus Indonesien als Unbekannt ein.

Männlicher Anrufer hat ,auf englisch,irgentwas von: Microsoft und Computer geredet.Im Hintergrund waren Stimmen zu hören,klang nach Callcenter.Ich sagte nur :"I don't speek English!" ,..und legte auf!
Anrufer gemeldet als unbekannter,englisch sprechender Mann. Eintrag vom 12.06.2018

Telefonnummer/Anruf 00628215 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.