Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 83.5% von 100%

00961 ist die Vorwahl von

Eingestuft als:

Unbekannt (3) Telefonterror (1) von insgesamt 4
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 0096176832076:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

krammer stuft die Telefonnummer 0096176832076 aus Libanon als Unbekannt ein.

hat heute angrufen und mich bedroht .
er hätte einen oldtimer anhänger bei mir gekauft und bringt ihn heute abend zurück . er wird mich ******en und meine mutter töten , wenn ich nicht sofort zurückzahle . blah blah blah .....
es ist eine frecheit und schande das unser staat und die behörden gegen solch abschaum nichts unternehmen .
zu mir kann er gerne kommen , ich warte mit dem schlachterbeil .
ich werd ihm die eier abschneiden und vor seinem augen braten . mein dobermann mag sowas gern und danach bestimmt auch noch mehr vom ungebratenem rest .
einen schönen tag noch .
mfg
krammer
Anrufer gemeldet als 0096176832076. Eintrag vom 20.08.2016

OHH stuft die Telefonnummer 0096176832076 aus Libanon als Telefonterror ein.

Auch bei uns das gleiche.Habe mein Fahrzeug welches auch bei eBay eingestellt war verkauft. zwar über eine andere Plattform aber egal. Heute kam der Anruf, dass die Hinterachse gebrochen sei, Zylinderkopfdichtung kaputt..... Ich bat ihn mir den Kostenvoranschlag der Werkstatt zu senden damit ich es prüfen kann. Fahrzeug hatte ja neuen TÜV. Daraufhin kamen Drohungen wie ich bring dich um, zünde dein Haus an, du stirbst das schwöre ich bei meine Mudder...
Polizei sagt Anzeige bringt nichts da unbekannt und Ausland. Nr. sperren einfach
Eintrag vom 22.06.2016

Schlumpf stuft die Telefonnummer 0096176832076 aus Libanon als Unbekannt ein.

Ruft in der Nacht an und geht einem auf den nerf
melden tut sich keiner / verasche abzoke ?
Eintrag vom 18.06.2016

Frank Eberhardt stuft die Telefonnummer 0096176832076 aus Libanon als Unbekannt ein.

Kundenanruf
Eintrag vom 19.03.2016

Telefonnummer/Anruf 0096176832076 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.