Details zur Telefonnummer 01002

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 92% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 0:

Eingestuft als:

Unbekannt (4) Sonstiges (1) von insgesamt 5

Alternative Schreibweisen:


Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 01002:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Helmut stuft die Telefonnummer 01002 aus als Unbekannt ein.

Anrufer unbekannt. Ich habe den Anruf nicht angenommen.
Eintrag vom 23.01.2018

Maria stuft die Telefonnummer 01002 aus als Unbekannt ein.

Die Nummer 01002 hat mich heute mehrmals angerufen. Als ich vorhin abnehmen konnte, meldete sich ein Mann mit sehr schlechtem Englisch namens Mark Watson. Die Verbindung war sehr schlecht und ich legte auf
Eintrag vom 08.07.2015

Spuke stuft die Telefonnummer 01002 aus als Unbekannt ein.

Ich hatte gerade auch so einen Anruf, habe dem englisch sprechenden Mann, im Hintergrund hörte man ein Call Center, gesagt, dass ich mit Linux arbeite, und es wurde sofort aufgelegt.
Anrufer gemeldet als Unbekannt . Eintrag vom 19.06.2015

Wolfgang Mann stuft die Telefonnummer 01002 aus als Sonstiges ein.

es ging ein Anruf mit der Absende-Rufnummer 01002 am 01.06.2014 ein. Der Anrufende sprach Englisch mit Dialekt und beronte, es kennen die ID neines PC und ich solle an den PC gehen und auf seine Anweisung Sicherheitsaktionen am PC durchführen.
Anrufer gemeldet als gab Name nicht bekannt, es sagte er sei im Auftrag von Microsoft.. Eintrag vom 01.06.2015

Vp stuft die Telefonnummer 01002 aus als Unbekannt ein.

Ein Mann wollte, dass ich an meinen Microsoft Computer gehe, um anscheinende Probleme zu beheben ansonsten funktioniert er nicht mehr
Eintrag vom 19.05.2015

Telefonnummer/Anruf 01002 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.