Details zur Telefonnummer 01018

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 95% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 0:

Eingestuft als:

Unbekannt (1) Sonstiges (1) von insgesamt 2

Alternative Schreibweisen:


Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 01018:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Argisch Maier stuft die Telefonnummer 01018 aus als Unbekannt ein.

Achtung gefährlich 01018 zeigt eure Festnetznr. an auch wenn diese Unterdrückt ist. Habe dass bisher nur bei 01018 gehabt. Fraglich wie das mit dem Datenschutz zulässig ist, wenn ich meine Nr. in allen Einstellungen unterdrückt habe.
Anrufer gemeldet als 01018. Eintrag vom 09.07.2018

Argisch Maier stuft die Telefonnummer 01018 aus als Sonstiges ein.

Achtung gefährlich 01018 zeigt eure Festnetznr. an auch wenn diese Unterdrückt ist. Habe dass bisher nur bei 01018 gehabt. Fraglich wie das mit dem Datenschutz zulässig ist, wenn ich meine Nr. in allen Einstellungen unterdrückt habe.
Anrufer gemeldet als 01018. Eintrag vom 09.07.2018

Telefonnummer/Anruf 01018 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.