Anruftyp:

Scherzanruf
Seriosität: 85.58% von 100%

0151 ist die Vorwahl des Providers:

Eingestuft als:

Unbekannt (13) Scherzanruf (3) Telefonterror (3) von insgesamt 19

Hinweis:

Im Falle eines Mobilfunkvertragswechsels kann eine Mobilfunknummer in ein anderes Netz portiert werden. Die Angaben zum Provider können daher abweichen.
Karte Deutschland

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 015171776011:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

NiceOne stuft die Telefonnummer 015171776011 aus T-Mobile, D1 als Scherzanruf ein.

Hat mich 4 mal angerufen, hab 1 mal abgenommen gehört das ich das WLAN von jemanden gehackt habe, aufgelegt und diese Seite überprüft und dann auf Marcophone.de nachgeschaut und WLAN hack anruf gefunden :^)



Das ging ja schnell. Danke für den Lachkick ;)
Anrufer gemeldet als Marcophone.de. Eintrag vom 17.07.2019

Sepp stuft die Telefonnummer 015171776011 aus T-Mobile, D1 als Unbekannt ein.

Herr Rosentreter hat mich um 21.10 h zum zweiten mal angerufen wegen einem Computer den ich ihm über Ebay verkauft hätte.
Anrufer gemeldet als Rosentreter. Eintrag vom 16.07.2019

Echt jetzt? stuft die Telefonnummer 015171776011 aus T-Mobile, D1 als Unbekannt ein.

Hat den Vornamen meines minderjährigen Sohns gewusst, nach ihm gefragt und wollte mit ihm über Gott reden.
Anrufer gemeldet als Franceso Irgendein italienischer Nachnahme. Eintrag vom 29.07.2018

Hermann stuft die Telefonnummer 015171776011 aus T-Mobile, D1 als Unbekannt ein.

Beim Wort JA schliesst der Widerling ein Verkaufsvertag für jrgendetwas ab 500 Kondome für 100 Jährige oder bei mir ein Umweltzertifikat für 100 Fr oder der Automotor werde ausgetauscht. ******loch.
Eintrag vom 04.07.2018

Hermann stuft die Telefonnummer 015171776011 aus T-Mobile, D1 als Unbekannt ein.

Beim Wort JA schliesst der Widerling ein Verkaufsvertag für jrgendetwas ab 500 Kondome für 100 Jährige oder bei mir ein Umweltzertifikat für 100 Fr oder der Automotor werde ausgetauscht. ******loch.
Eintrag vom 04.07.2018

Hotel Visperhof (Schweiz) stuft die Telefonnummer 015171776011 aus T-Mobile, D1 als Scherzanruf ein.

Im Hotel wurde ich angerufen, dass mir mein Führerschein entzogen werden sollte.
Es würde um meinen Audi gehen. Ob mir die Umwelt egal wäre.
Dann hättenw ir das geklärt sagte mir der Anrufer.
Anrufer gemeldet als Philipp Korsner. Eintrag vom 24.03.2018

beunruhigt stuft die Telefonnummer 015171776011 aus T-Mobile, D1 als Unbekannt ein.

Herr Sitzinbusch hat mich informiert, dass Jugendliche unsere Hauswand besprühen würden. Er hätte dann gehupt und dann seien die abgehauen. Ich solle doch unbedingt nachsehen. Dann hat er ganz komische Fragen gestellt. Ich habe dann gesagt, ich würde grad nach draussen kommen und nachsehen, hätte keine Hupe gehört. Daraufhin hat er aufgelegt.
Eintrag vom 21.12.2017

Frau Blatt stuft die Telefonnummer 015171776011 aus T-Mobile, D1 als Telefonterror ein.

Ebola-Umfrage! Auch hier die Frage nach Mundschutzobligatorium für über 50-Jährige. Wahnsinnig lustig.
Bitte keine Anrufe mehr.
Uncool.
Anrufer gemeldet als 015171776011. Eintrag vom 08.06.2017

Schübi stuft die Telefonnummer 015171776011 aus T-Mobile, D1 als Unbekannt ein.

Heinrich Sitzimbusch hat sich gemeldet. Es schien als sei das Telefonat ab Band gekommen. Jugendliche hätten mein Haus vollgesprayt... und dann seien sie nach Links abgehauen... Habe ihn mit Fragen vollgeballert... Kurose Antworten erhalten. Danach hab ich aufgelegt.
Anrufer gemeldet als Heinrich Sitzimbusch. Eintrag vom 13.05.2017

Janine stuft die Telefonnummer 015171776011 aus T-Mobile, D1 als Unbekannt ein.

Ein Mann hat angerufen und sich als Heinrich Sitzimbusch ausgegeben. Er meinte ein paar 12 jährige würden unsere Hauswand besprühen. Ob wir gar nichts mitbekommen hätten. Wir sind eine Klinik in der Schweiz!
Anrufer gemeldet als Heinrich Sitzimbusch. Eintrag vom 28.04.2017

Peter stuft die Telefonnummer 015171776011 aus T-Mobile, D1 als Telefonterror ein.

Herr Rosentreter hat mich um 17.50 h angerufen wegen einem Computer den ich ihm über Ebay verkauft hätte. Komischer Kauz.
Anrufer gemeldet als Rosentreter
Anrufer gemeldet als Rosentreter. Eintrag vom 21.03.2017

Dodo stuft die Telefonnummer 015171776011 aus T-Mobile, D1 als Unbekannt ein.

Bei mir wurde gar nichts gesagt. Aber wenn das marcophono.de ist, so muss ich gestehen, dass ich es überhaupt nicht mehr lustig finde, von irgendwem angerufen zu werden, der mich nur veräppeln will. Es nervt einfach nur noch bei all den Spam-Anrufen aus aller Welt. Muss nicht sein!
Anrufer gemeldet als keine Wortmeldung. Eintrag vom 05.03.2017

Susy stuft die Telefonnummer 015171776011 aus T-Mobile, D1 als Unbekannt ein.

Herr Rosentreter hat mich um 21.10 h zum zweiten mal angerufen wegen einem Computer den ich ihm über Ebay verkauft hätte. Komischer Kauz.
Anrufer gemeldet als Rosentreter. Eintrag vom 24.02.2017

herr stuft die Telefonnummer 015171776011 aus T-Mobile, D1 als Telefonterror ein.

Total aggressiver Anrufer, behauptet, dass ich ihm einen Computer über E-Bay verkauft hätte, den er mir nur zurücksenden würde. Drohung: wir hören uns wieder, wir hören uns wieder. Männliche Stimme, schätzungsweise zwischen 30 und 50 Jahre alt. Aggressiv, bestimmt beängstigend.
Anrufer gemeldet als 004915171776011. Eintrag vom 18.02.2017

Dani stuft die Telefonnummer 015171776011 aus T-Mobile, D1 als Unbekannt ein.

Der Herr hat mich Informiert, das meine Döner erst in einer Stunde kommen.
Eintrag vom 12.02.2017

alleswisser stuft die Telefonnummer 015171776011 aus T-Mobile, D1 als Scherzanruf ein.

tja... das ist die nummer von marcophono. seit 2007 revolutionierer des telefonstreichs.

macht immer wieder freude.
giovanni alberti ist immer wieder ein netter anrufer.

www.marcophono.de
Eintrag vom 08.02.2017

Schweizer stuft die Telefonnummer 015171776011 aus T-Mobile, D1 als Unbekannt ein.

Jemand hat angerufen und gemeint er sei nicht umsonst 3 tagelang mein nachbar...
Anrufer gemeldet als Kein name. Eintrag vom 02.02.2017

Berthold stuft die Telefonnummer 015171776011 aus T-Mobile, D1 als Unbekannt ein.

Man hat mich angerufen und gesagt, ich hätte einen Parkschaden in Frankfurt verursacht und soll nun dafür bezahlen. Ich wohne in der Schweiz und war erst ein Mal in meinem Leben in Frankfurt! Ist aber schon einige Jahre her!!!
Anrufer gemeldet als Herr Huber. Eintrag vom 01.02.2017

genervt stuft die Telefonnummer 015171776011 aus T-Mobile, D1 als Unbekannt ein.

Mann rief an betreffend einer Ebola-Umfrage.
Fragt u.a. ob ich dafür wäre, dass für alle Ü50 Personen eine Mundschutz-Pflicht gilt.
Eintrag vom 16.11.2016

Telefonnummer/Anruf 015171776011 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.