Anruftyp:

Telefonterror
Seriosität: 81.64% von 100%

0152 ist die Vorwahl des Providers:

Eingestuft als:

Unbekannt (4) Meinungsumfrage (2) Telefonterror (4) Sonstiges (1) von insgesamt 11

Hinweis:

Im Falle eines Mobilfunkvertragswechsels kann eine Mobilfunknummer in ein anderes Netz portiert werden. Die Angaben zum Provider können daher abweichen.
Karte Deutschland

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 01520654705:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Andreas stuft die Telefonnummer 01520654705 aus Vodafone, D2 als Telefonterror ein.

Zwei Anrufe in 2 Tagen, kein Name kein Gespräch, einfach aufgelegt. 08.11.16 17:30 u. 9.11.16 17:01.
Eintrag vom 09.11.2016

K.F stuft die Telefonnummer 01520654705 aus Vodafone, D2 als Sonstiges ein.

Rief an (ausl. Akzent), als man meinte kein Interesse zu haben kam folgender Satz: "Verpiss dich man" ... Vorsicht bei dieser Nummer !!!
Eintrag vom 03.11.2016

Rosa stuft die Telefonnummer 01520654705 aus Vodafone, D2 als Unbekannt ein.

Anrufer ruft im Auftrag des Rathauses an zwecks einer Umfrage. Bot Rückruf an. Daraufhin obszöne Beschimfungen ******, ****** ... Gespräch beendet.
Anrufer gemeldet als Anrufer sprach mit ausländischem Akzent. Eintrag vom 24.10.2016

Elena stuft die Telefonnummer 01520654705 aus Vodafone, D2 als Telefonterror ein.

Meinte zu mir "******, ******, du blöde ******". Ich dann :"selber" und legte auf. Polizei telefonisch benachrichtigt und Nummer angegeben.
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 21.10.2016

Lu stuft die Telefonnummer 01520654705 aus Vodafone, D2 als Unbekannt ein.

Netter Zeitgenosse... auf die Nachfrage, in welchem Auftrag er anruft, kamen nur noch beleidigende Beschimpfungen
Eintrag vom 18.10.2016

alex stuft die Telefonnummer 01520654705 aus Vodafone, D2 als Unbekannt ein.

hat meine Frau beleidigt... und auch wolte paar fragen stellen zu haushalt.hat sich vorgestelt als gemeinde/rathaus angestelte. Laut meine Frau hatte akzent?!
Anrufer gemeldet als 01520654705. Eintrag vom 11.10.2016

Peter stuft die Telefonnummer 01520654705 aus Vodafone, D2 als Meinungsumfrage ein.

meldet sich als Mitarbeiter der Gemeine, will zur
Meinungsumfrage 3 Fragen stellen, 1. Geburtsjahr,
dann folgt die Frage ob das Gespräch zur Qualitätskontrolle aufgezeichnet werden darf. Habe daraufhin nein geantwortet und bei Fragen das Gespräch als beendet erklärt, aufgelegt und die Nummer gesperrt.

Anrufer gemeldet als Herr Aler ???. Eintrag vom 07.10.2016

Alex stuft die Telefonnummer 01520654705 aus Vodafone, D2 als Unbekannt ein.

Ein junger Mann mit asiatischem (???) Akzent meldet sich und gibt an eine Umfrage des Rathauses zu machen. Es sind nur drei Fragen und dauert nur eine Minute. Im Hintergrund hört man andere Stimmen eines Callcenters.

Auf meine Antwort, dass ich keine Zeit habe, weil ich in einer Besprechung bin, sagt er wörtlich:

„Ich ******e jeden einzelnen in Ihrer Familie - Warum lügen Sie?“. Auf meine erstaunte Rückfrage „Bitte?“ sagt er wiederum „Warum lügen Sie?“ und legt auf.
Anrufer gemeldet als Rathaus. Eintrag vom 30.09.2016

Klaudia stuft die Telefonnummer 01520654705 aus Vodafone, D2 als Telefonterror ein.

Will Daten und beleidigt mich als "verdammte ******", als ich ihm sage, das ich das nicht möchte, und er rufe mich jetzt jeden Tag an.
Anrufer gemeldet als ???????. Eintrag vom 16.09.2016

Laura stuft die Telefonnummer 01520654705 aus Vodafone, D2 als Telefonterror ein.

******. "Herr Mayer" vom "Rathaus" versucht persönliche Daten zu bekommen.
Eintrag vom 06.09.2016

Isak stuft die Telefonnummer 01520654705 aus Vodafone, D2 als Meinungsumfrage ein.

Wollte irgendwelche Fragen stellen (meinungsforschung???) - komische Handynummer.
Eintrag vom 18.08.2016

Telefonnummer/Anruf 01520654705 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.