Anruftyp:

Seriöse Nummer
Seriosität: 100% von 100%

0152 ist die Vorwahl des Providers:

Hinweis:

Im Falle eines Mobilfunkvertragswechsels kann eine Mobilfunknummer in ein anderes Netz portiert werden. Die Angaben zum Provider können daher abweichen.
Karte Deutschland

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 015257888537:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Dirk Lahr stuft die Telefonnummer 015257888537 aus Vodafone, D2 als Seriöse Nummer ein.

Der Kunde hat mein Auto gekauft, jedoch nicht abgemeldet. Jetzt meldet er sich nicht mehr und ich muss wissen wo ich Ihn erreiche.
Mein letzter Kenntnisstand war Montabaur.
Ich hoffe sie können mir weiterhelfen.

Ich bräuchte die Wohnadresse, die ich dann der Polizei weitergeben kann.

Danke
Anrufer gemeldet als Serbisch ??. Eintrag vom 13.08.2018

Telefonnummer/Anruf 015257888537 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.