Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 86.6% von 100%

0157 ist die Vorwahl des Providers:

Eingestuft als:

Unbekannt (10) Inkasso (1) Telefonterror (1) Kostenfalle (1) Sonstiges (2) von insgesamt 15

Alternative Schreibweisen:


Hinweis:

Im Falle eines Mobilfunkvertragswechsels kann eine Mobilfunknummer in ein anderes Netz portiert werden. Die Angaben zum Provider können daher abweichen.
Karte Deutschland

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 01578:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Waedliman stuft die Telefonnummer 01578 aus E-Plus, BASE, Simyo als Unbekannt ein.

SMS mit diffusem Absender und der Bitte, für einen lukrativen Nebenjob per WhatsApp Kontakt aufzunehmen
Anrufer gemeldet als 015783310478. Eintrag vom 29.12.2023

Michaela stuft die Telefonnummer 01578 aus E-Plus, BASE, Simyo als Kostenfalle ein.

die person hat mich gefragt ob ich ein (name) kenne und das ist mein freund also meinte ich ja bin ich jetzt gefaehrdet? ((evtl eine kostenfalle?)
Anrufer gemeldet als Tanja. Eintrag vom 09.02.2023

M stuft die Telefonnummer 01578 aus E-Plus, BASE, Simyo als Unbekannt ein.

Mehrmals am Tag Telefonterror durch diese Telefonnummer
Anrufer gemeldet als UnbekanntO. Eintrag vom 15.07.2022

Zippo stuft die Telefonnummer 01578 aus E-Plus, BASE, Simyo als Unbekannt ein.

Anruf +4915787545783 ohne Kommentar aufgelegt.Unbekannte Nummer
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 01.06.2022

Waldemar stuft die Telefonnummer 01578 aus E-Plus, BASE, Simyo als Unbekannt ein.

Es wurde mehrmals am Tag angerufen. So etwa alle 3 Stunden. Am anderen Ende sprach eine Frau Englisch. Ich habe sofort aufgelegt
Anrufer gemeldet als nicht bekannt. Eintrag vom 28.04.2022

Kurios stuft die Telefonnummer 01578 aus E-Plus, BASE, Simyo als Unbekannt ein.

01578 5508235 ... per SMS, Paket konnte nicht zugestellt werden und erwartet Rückruf - ohne (Zustelldienst-)Absender und völliger Unsinn (!)
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 01.12.2021

Jess stuft die Telefonnummer 01578 aus E-Plus, BASE, Simyo als Unbekannt ein.

Belästigung Video Anruf, antwortet nicht auf Nachrichten obwohl gelesen
Anrufer gemeldet als Unbekannt . Eintrag vom 06.10.2020

Anonym stuft die Telefonnummer 01578 aus E-Plus, BASE, Simyo als Sonstiges ein.

Schreibt auf Whatsapp das Irgendwelche intimen Bilder veröffentlicht worden sind
Anrufer gemeldet als +4915787171473. Eintrag vom 16.09.2020

Christoph stuft die Telefonnummer 01578 aus E-Plus, BASE, Simyo als Sonstiges ein.

Belästigung und Beleidigung via Whatsapp
Anrufer gemeldet als +49 1578 8291934. Eintrag vom 27.08.2020

P. Weber stuft die Telefonnummer 01578 aus E-Plus, BASE, Simyo als Unbekannt ein.

Ruft an, macht Terror und legt auf !
Anrufer gemeldet als F. Schmitt. Eintrag vom 09.08.2020

Patrick stuft die Telefonnummer 01578 aus E-Plus, BASE, Simyo als Unbekannt ein.

Angerufen, als ich ran ging & hallo sagte einfach aufgelegt.
Eintrag vom 15.09.2018

karina stuft die Telefonnummer 01578 aus E-Plus, BASE, Simyo als Unbekannt ein.

+4915782454003
Belästigung über WhatsApp
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 29.11.2017

Jakob stuft die Telefonnummer 01578 aus E-Plus, BASE, Simyo als Inkasso ein.

I bims 1 Berliner
Anrufer gemeldet als Merkel. Eintrag vom 21.09.2017

RahÅŸan stuft die Telefonnummer 01578 aus E-Plus, BASE, Simyo als Unbekannt ein.

es wurde angerufen und keiner hat gesprochen obwohl ich mehrmals hallo ins telefon gebrüllt habe
Eintrag vom 26.06.2017

Anthony stuft die Telefonnummer 01578 aus E-Plus, BASE, Simyo als Telefonterror ein.

Wurde angerufen
Eintrag vom 23.10.2016

Telefonnummer/Anruf 01578 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.