Anruftyp:

Aggressive Werbung
Seriosität: 81.17% von 100%

0162 ist die Vorwahl des Providers:

Eingestuft als:

Unbekannt (4) Aggressive Werbung (1) Telefonterror (1) von insgesamt 6

Hinweis:

Im Falle eines Mobilfunkvertragswechsels kann eine Mobilfunknummer in ein anderes Netz portiert werden. Die Angaben zum Provider können daher abweichen.
Karte Deutschland

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 01625834606:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Juicy stuft die Telefonnummer 01625834606 aus Vodafone, D2 als Aggressive Werbung ein.

Hey zusammen
Bei mir hat gerade ein gewisser Herr Hartmann von RWE angerufen.... komisch denn die RWE heißt eigentlich jetzt innogy.... er war anfangs freundlich, als ich ihn aber fragte woher er denn meinen ganzen Namen und die Telefonnummer hat (da ich nicht bei RWE bin) wurde er aggresiv , antwortete aus'm sexshop und legte auf! Also so eine Frechheit! Ich habe natürlich bei innogy angerufen und den Vorfall geschildert!
Achtung bei dieser Nummer!!

Vorfall melden:
https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/RumitelBeschwerde/beschwerde-node.html
Anrufer gemeldet als Herr Hartmann / RWE. Eintrag vom 31.01.2017

Tiger stuft die Telefonnummer 01625834606 aus Vodafone, D2 als Unbekannt ein.

Mich ruf die Nummer am 31.01.17 an als ich zurück gerufen habe war das Handy aus
Anrufer gemeldet als 01625834606. Eintrag vom 31.01.2017

Marius stuft die Telefonnummer 01625834606 aus Vodafone, D2 als Telefonterror ein.

Hat einen unverständlichen Namen gebrabbelt und nach meinem Namen gefragt, danach sofort aufgelegt.
Eintrag vom 27.01.2017

ich stuft die Telefonnummer 01625834606 aus Vodafone, D2 als Unbekannt ein.

01625834606 rief an und es sprach niemand. Und bei Nummernrückruf ist das Telefon aus.
Eintrag vom 25.01.2017

Melmarmel stuft die Telefonnummer 01625834606 aus Vodafone, D2 als Unbekannt ein.

Anruf angenommen und es wurde sofort aufgelegt.
Anrufer gemeldet als 01625834606. Eintrag vom 24.01.2017

andi stuft die Telefonnummer 01625834606 aus Vodafone, D2 als Unbekannt ein.

Nach eine frage würde sofort aufgelegt
Eintrag vom 11.01.2017

Telefonnummer/Anruf 01625834606 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.