Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 84.8% von 100%

0176 ist die Vorwahl des Providers:

Eingestuft als:

Unbekannt (3) Meinungsumfrage (1) Aggressive Werbung (1) von insgesamt 5

Hinweis:

Im Falle eines Mobilfunkvertragswechsels kann eine Mobilfunknummer in ein anderes Netz portiert werden. Die Angaben zum Provider können daher abweichen.
Karte Deutschland

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 017636250520:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Smeily 70 stuft die Telefonnummer 017636250520 aus O2 als Unbekannt ein.

Ruft auf Festnetz und auf Handy an
habe dort eine SMS hin gesandt, weil ich dachte es sei unser Hundesitter. Habe dort angerufen , immer Hinweis Mailbox nicht aktiv.
Nervt einfach nur, wird gesperrt von uns !
Eintrag vom 18.04.2017

Drechsler stuft die Telefonnummer 017636250520 aus O2 als Unbekannt ein.

Mann mit ausländischem Akzent.
Nach meinen Rückfragen und bekundetem Desinteresse der Umfrage, wüste Beschimpfungen:
Kenne Deine Adresse, komme und f... Dich und Deine Familie.
Polizei angerufen.
Können / wollen leider nix tun... :-(
Eintrag vom 21.01.2017

Nick stuft die Telefonnummer 017636250520 aus O2 als Meinungsumfrage ein.

Sie gab sich als Lisa Hofmann von der "Deutschen Konsumentenforschung" aus, sprach schlechtes deutsch mit deutlichem Akzent (aber nicht russisch).
Drängte zu einer Umfrage dauert nur 1 Minute. Wollte ein Band mitlaufen lassen ("Qualitätssicherung") welches ich verneinte . Schwup wurde aufgelegt. Unseriös !!!
Anrufer gemeldet als Lisa Hofmann. Eintrag vom 09.06.2016
Anrufer gemeldet als Lisa Hofmann. Eintrag vom 09.06.2016

Comet64 stuft die Telefonnummer 017636250520 aus O2 als Unbekannt ein.

Habe selbige Person am Hörer gehabt, die ständig wieder anruft und obwohl ich verneint habe auf Band zu sprechen und aufgelegt habe, nervt sie ständig wieder. Meiner Ansicht nach total unseriös, weiß der Herr was tatsächlich dahinter steckt!
Anrufer gemeldet als Lisa ............. Eintrag vom 24.05.2016

Mann aus Norddeutschland stuft die Telefonnummer 017636250520 aus O2 als Aggressive Werbung ein.

Sie gab sich als Lisa Hofmann von der "Deutschen Konsumentenforschung" aus, sprach schlechtes deutsch mit deutlichem Akzent (aber nicht russisch).
Drängte zu einer Umfrage dauert nur 1 Minute. Wollte ein Band mitlaufen lassen ("Qualitätssicherung") welches ich verneinte . Schwup wurde aufgelegt. Unseriös !!!
Anrufer gemeldet als Lisa Hofmann. Eintrag vom 20.05.2016

Telefonnummer/Anruf 017636250520 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.