Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 84.96% von 100%

0176 ist die Vorwahl des Providers:

Eingestuft als:

Unbekannt (12) Scherzanruf (8) Aggressive Werbung (1) Telefonterror (3) von insgesamt 24

Hinweis:

Im Falle eines Mobilfunkvertragswechsels kann eine Mobilfunknummer in ein anderes Netz portiert werden. Die Angaben zum Provider können daher abweichen.
Karte Deutschland

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 017693709806:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

S. stuft die Telefonnummer 017693709806 aus O2 als Unbekannt ein.

Älterer Typ ruft an, schlechte Verbindung. Anonyme Nummer. Ob ich wisse, was vor unserem Haus los ist? Da sprühen irgendwelche Jungs unser Haus an und er hätte sie vertrieben. Und dazwischen unverständliches Gewäsch. Sehr ärgerlich, so dumme unsinnige Anrufe, die meine Zeit verschwenden.
Anrufer gemeldet als Keinen genannt. Eintrag vom 13.01.2017

HSV Fan... stuft die Telefonnummer 017693709806 aus O2 als Unbekannt ein.

... ich hatte häufiger diverse, mit unterschiedlichen Themen, Anrufe des selben Mannes, bezüglich eines an ihm angeblichen verkauften PC, den er zurückgeben möchte. ... oder ...Fahrerflucht: wegen einer Beule an seinem (Kfz) Fahrzeug. Er hätte nun meine Tel-Nr. und Adresse.... oder ...bei Rückruf von mir, meldete er sich als Mitarbeiter von der Hotline Windows-Microsoft, die Minute würde 17,99 € kosten und wird mir von der Telefonrechnung sofort abgezogen....Unbekannter beschwert sich, dass ich ihm seit drei Tagen die Zeitung von der Fußmatte klauen würde. Er habe mich dabei beobachtet. Beim nächsten Mal würde er zur Polizei gehen...Es ist immer die gleiche Handy- Nummer: 0176 93709806 einmal sogar mit der Festnetznummer: 040-604 65 25, dieses war mutmaßlich ein Fehler, des Anrufers...?!
Anrufer gemeldet als Unbekannter Spinner /Telefonterror. Eintrag vom 14.09.2015

Wiwi stuft die Telefonnummer 017693709806 aus O2 als Telefonterror ein.

Heute gegen 14:50 rief mich ein Herr Heinrich an, er meinte sein Sohn hätte meine Nummer ausfindig gemacht...., irgendwelche Jugendliche wollten mit Sprühdosen an meiner Hauswand tätig werden. Er hätte dies von seinem Auto aus beobachtet. Da er selbst Hausbesitzer ist, weiß er wie ärgerlich dies wäre. Als er von seinem Auto aus die Jugendlichen zurechtwiese sind diese weggelaufen. Er weiß nicht, was passiert wäre...., passiert ist natürlich nichts. Ich habe mich nur bedankt für seine Aufmerksamkeit. Darauf legte er auf...., mir war klar, dass es sich um eine Ver******erei handelt. Wie man auch aus den vorherigen Einträgen bemerkt hat.
Anrufer gemeldet als Herr Heinrich - zumindest hat er sich so gemeldet . Eintrag vom 30.05.2015

Wernmex stuft die Telefonnummer 017693709806 aus O2 als Telefonterror ein.

Gestern rief ein Mann bei mir an und behauptete er sei ein Nachbar und ich hätte seine Zeitung gestohlen und er würde beim nächsten Mal die Polizei rufen. Angeblich hat er am Vortage bei mir geklingelt und er hat meine Telefonnummer von einem Nachbarn bekommen.
Also Vorsicht!!
Anrufer gemeldet als keinen Namen genannt. Eintrag vom 07.05.2015

LordVader stuft die Telefonnummer 017693709806 aus O2 als Unbekannt ein.

Heute hat ein Herr Toppelmann angerufen. Wie bei einigen anderen auch sollte es um Mülltrennung gehen.
Gelbe Tonne würde von uns nicht richtig verwendet (blöd, dass wir gelbe Säcke haben und keine Tonne).
Drohte in den nächsten Tagen wieder die Tonnen zu kontrollieren.
Interessant dabei: Ich habe die Nummer gewählt und es kam die Ansage, dass die Nummer nicht vergeben ist. Bei Wiederholung geht´s zur Polizei.
Anrufer gemeldet als Toppelmann. Eintrag vom 22.04.2015

Nathalie stuft die Telefonnummer 017693709806 aus O2 als Scherzanruf ein.

Am 10.04.2015 gegen 21.00 Uhr hat ein Herr angerufen und meinte wir wären ihm hinten aufs Auto gefahren.
Wir hätten schließlich einen Zettel hinterlassen.
Meine Mutter hat dann schließlich einfach aufgelegt, weil sie an dem Tag nicht mit dem Auto unterwegs war und sich das nicht erklären konnte.
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 11.04.2015

Kimmi91 stuft die Telefonnummer 017693709806 aus O2 als Unbekannt ein.

Hab gerade einen Anruf dieser Nummer erhalten. Meldete sich ohne Namen mit ital. Akzent. Er hätte Scherben auf die Straße gestreut, damit die Kinder dort nicht spielen. Er müsse ja arbeiten. Das Seltsame: Er fragte ob ich einen "blauen Polo" fahren würde?! Das stimmt ... komisch... :-/ er meinte dass ich nen platten hab und durch die Scherben gefahren bin...stimmt aber nicht....alles gut mit dem auto. "Blauer Polo" ist ausgedacht...er wusste aber die richtige Farbe und das richtige Modell. Hab nie Bloothose oder GPS an -.-
Eintrag vom 16.03.2015

ikeatine stuft die Telefonnummer 017693709806 aus O2 als Telefonterror ein.

ich wurde gerade auf meinem festnetz angerufen, ein herr troppelmann stellte sich vor.
ich wurde daraufhin gewiesen, dass ich meinen müll nicht richtig trenne und das auch briefe nicht in die schwarze tonne gehören. es sei seine bürgerpflicht dies zu überprüfen, sagte er.
anfangs habe ich das geglaubt, weil es ja solche menschen gibt, aber im gleichen moment fühlte ich mich auch ver******t. ich habe ihn auch gefragt ob er mich veräppeln will und wer er sei und wo er denn wohnt, darauf bekam ich natürlich keine antowrt. er klang am telefon, als sei er betrunken, hatte ich den eindruck. sehr merkwürdig und überhaupt nicht lustig, wenn man nicht weiß mit wem man es zu tun hat. also ganz ehrlich ich werde an diesen anruf denken, wenn ich meinen müll raus bringe und da hörts bei mich echt auf, zumahl ich auch meine erfahrung mit stalking habe und ich sehr sensibel auf so etwas reagiere. man muss doch rausfinden können wer das ist? also ich fühle mich definitiv belästigt!
Anrufer gemeldet als herr troppelmann. Eintrag vom 12.03.2015

matthy stuft die Telefonnummer 017693709806 aus O2 als Scherzanruf ein.

Habe angeblich im Parkhaus ein anderes Auto beschädigt und einen Zettel hinterlassen. Er wolle jetzt die Schadensregulierung mit mir klären. Hab dann aufgelegt.
Eintrag vom 07.03.2015

Chrigu 66 stuft die Telefonnummer 017693709806 aus O2 als Unbekannt ein.

Anrufer meldet sich als Giovanni der Pizza liefern will.
Italienischer Akzent, wirkt genervt und faselt selber
von Scherzbestellung.
Anrufer gemeldet als Giovanni vom Pizza...... ? mit blauem Fiat uno. Eintrag vom 19.02.2015

Wolfgang stuft die Telefonnummer 017693709806 aus O2 als Scherzanruf ein.

Sonntag 15.02.2015
Ein angeblicher Herr Heinrich (der Gute wirkte etwas verwirrt oder betrunken) teilte mir mit, dass gerade einige Jugendliche mein Haus besprüht hätten.
Anrufer gemeldet als Heinrich. Eintrag vom 15.02.2015

DiesDas stuft die Telefonnummer 017693709806 aus O2 als Unbekannt ein.

Rief an, um uns zu warnen. Jugendliche würden gerade unser Haus besprühen. Wir würden ihn nicht kennen, sein Sohn hätte unsere Tel.Nr Anhand unserer Adresse im Internet ausfindig gemacht.
Sein Name sei Heinrich.

wirkte auf mich verwirrt, etwas angeheitert.
Legte plötzlich, mitten im Satz auf.
Anrufer gemeldet als 017693709806. Eintrag vom 08.02.2015

Chriselchen stuft die Telefonnummer 017693709806 aus O2 als Scherzanruf ein.

Anruf auf firmentelefon / Anrufbeantworter männliche Stimme mit ital. Akzent ,erst rauschen und dann "Lieferung an diese Adresse, ok, ok, bongiorni, bongiorno". Habe natürlich nicht zurück gerufen oder sonst was, zuerst google gefragt und hier gelandet.
Anrufer gemeldet als Mann ital. Akzent . Eintrag vom 31.01.2015

Nidira stuft die Telefonnummer 017693709806 aus O2 als Scherzanruf ein.

Der Anrufer (ein Mann mit tiefer Stimme) hat heute um 19:39 Uhr angerufen. Er wollte über die Mülltrennung sprechen, hat aber einen etwas verstörten, wenn nicht gar idiotischen Eindruck gemacht. Ich denke, er wollte spionieren, ob jemand daheim ist.
Anrufer gemeldet als Töppelmann. Eintrag vom 13.01.2015

Buchi stuft die Telefonnummer 017693709806 aus O2 als Unbekannt ein.

Wurde gestern Sonntag 3x, das letzte Mal um 21.58Uhr angerufen und keiner hat sich am Telefon gemolden. Wollte der Anrufer sicherstellen, dass Niemand zu Hause war, um sich allenfalls eine Diebestour einzurichten?
Anrufer gemeldet als ?. Eintrag vom 29.12.2014

drachenblut stuft die Telefonnummer 017693709806 aus O2 als Unbekannt ein.

Heute haben ein betrunkendes Pärchen uns auf dem haustelefon angerufen obwohl die Nummer nicht im Telefonbuch steht! Sie sagten das sie nur noch 5km von uns weg wohnen Sie dachten das meine Mutter wäre ein Mann,im hingergrund hörte man flaschen klappern,weil meine Mutter das genervt hat und die betrunkenden nicht sagten wer sie sind hat meine Mutter aufgelegt
Anrufer gemeldet als ein Mann (ungefähr Ende 40)und die eine Frau (etwas jünger als der mann. Eintrag vom 27.12.2014

NaN stuft die Telefonnummer 017693709806 aus O2 als Aggressive Werbung ein.

Spammt die Marcophono-Firma höchst selbst mittels solcher Anrufe? Ich kenne niemandem in meinem Bekannten- und Verwandtenkreis, der diese Firma kennt oder soetwas machen würde. Jedoch habe ich in den letzten 4 Jahren ziemlich genau einen Anruf je Jahr erhalten. - Alle auf eine Mobilfunknummer, die nicht in öffentlichen Telefonbüchern steht. Die Nummer kennen höchstens 15 Leute.
P.S. Der Betreiber kommt ja aus Deutschland, soweit bekannt. Seine Domains versucht er anonym zu betreiben. Beim ersten Anruf vor ein paar Jahre war jedoch noch eine echte Telefon-Nummer zu einer seiner Domains zu finden: Drangegangen ist eine Frau, im Hintergrund war ein Baby oder Kleinkind zu hören. Sie hätte noch nie etwas von dieser Firma gehört.
Es ist wohl Zeit, über die Netzagentur den Spam der Firma zu beenden. - Denn lustig ist das nur für RTL-/Sat1-Zuschauer und Bildleser.
Eintrag vom 25.12.2014

Pfautermann stuft die Telefonnummer 017693709806 aus O2 als Scherzanruf ein.

Bekam von dieser TelNr. eben auch einen Anruf. Ich würde ihn nicht kennen aber sein Sohn habe meine Tel.Nr. anhand der Adresse ermittelt. Ich wüsste vermutlich gar nicht, was vor meinem Haus passiert sei. Da hätten mehrere Jungs mit Sprühdosen die Hauswand besprüht. Ich fragte ihn, wo das denn sein solle bzw. welches Haus das denn sein soll und daraufhin brach das Gespräch ab.
Eintrag vom 19.12.2014

Jupiter stuft die Telefonnummer 017693709806 aus O2 als Scherzanruf ein.

Sonntag, 30.11.2014; 20:15 Uhr: Unbekannter beschwert sich, dass ich ihm seit drei Tagen die Zeitung von der Fußmatte klauen würde. Er habe mich dabei beobachtet. Seit drei Tagen sei er meiner neuer Nachbar . Beim nächten mal würde er zur Polzei gehen. Auf meinen Rat hin, das bitte sofort zu tun, wurde aufgelegt.
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 30.11.2014

Annakarina stuft die Telefonnummer 017693709806 aus O2 als Scherzanruf ein.

seit geraumer Zeit erhalten wir Anrufe von dieser Nr. 017693709806, entweder kommt immer der gleiche Satz in ständiger Wiederholung angeblich irgendein Vermessungsbüro und beim letzten Mal gaben sie sich als besorgter Nachbar aus mit der Masche sie hätten angeblich 2-3 Kinder beobachtet die unser Haus mit Smilis beschmieren, als ich geziehlt nach gefragt hatte, wurde aufgelegt. Das nervige ist, jetzt werden meine Tochter und ich bereits auf Handy angerufen. Wenn man dann auf Rückruf geht, kommt nur die Meldung: kein Anschluss unter dieser Nr.. Wir haben diese Nr. jetzt erstmal über die Fritzbox gesperrt.
Anrufer gemeldet als Vermessungsbüro / besorgter Nachbar. Eintrag vom 17.11.2014

nicipiki stuft die Telefonnummer 017693709806 aus O2 als Unbekannt ein.

Anruf Sonntag 2.11.14, 20.30 Männerstimme meldet sich, angeblich wegen einer Nachricht, die hinter seinem Scheibenwischer hinterlegt war, mit meiner Telefonnummer. Grund: wegen der Beule im Auto, die ich beim Ausparken verursacht haben soll. Keine Chance, irgendwie zu reagieren, da das Gespräch abgebrochen wurde. Beim Rückruf, kommt die Ansage, "diese Nummer ist nicht vergeben"

Eintrag vom 02.11.2014

Hermann Kulbartz stuft die Telefonnummer 017693709806 aus O2 als Unbekannt ein.

"Ich will den den PC zurückgeben."
Was ist los, was wollen Sie?
"Ich will den PC zurückgeben, den Ich bei e-bay gekauft habe."
IIch habe keinen PC bei e-bay vekauft.
"Gut, dann schicke ich ihn zurück."
Ja tun Sie das!
-Das ist die verkürzte Fassung. Warum jemand diese Anrufe tätigt ist mir noch unklar. Es muß aber einen Sinn haben, immerhin konnte er eine Telefonnummer wählen.-
Eintrag vom 26.10.2014

Krümel 63 stuft die Telefonnummer 017693709806 aus O2 als Unbekannt ein.

Bekam von dieser TelNr. eben einen Anruf.Ich würde ihn nicht kennen aber sein Sohn habe meine Tel.Nr. anhand der Adresse ermittelt. Ich wüsste vermutlich gar nicht, was vor meinem Haus passiert sei. Da hätten mehrere Jungs mit Sprühdosen die Hauswand besprüht. Ich fragte ihn, wo das denn sein solle bzw. welches Haus das denn sein soll und daraufhin brach das Gespräch ab
Anrufer gemeldet als Mann über 45 (geschätzt). Eintrag vom 14.08.2014

CCS stuft die Telefonnummer 017693709806 aus O2 als Unbekannt ein.

Gestern hatte ich auch den Anruf bezüglich eines an ihn angeblichen verkauften PC, den er zurückgeben möchte. Heute rief er erfreut an, dass er mich endlich nach langer Zeit immer noch unter meiner Nummer erreichen würde.
Ich werde heute Mittag mal zur Polizei gehen und es melden. Wollte bei dem schönen Wetter sowie einen Spaziergang machen.
Anrufer gemeldet als 017693709806. Eintrag vom 27.07.2014

Telefonnummer/Anruf 017693709806 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.