Details zur Telefonnummer 02014378480

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 84.24% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 0201:

Eingestuft als:

Unbekannt (16) Meinungsumfrage (2) Telefonterror (6) Sonstiges (1) von insgesamt 25
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 02014378480:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Rosy stuft die Telefonnummer 02014378480 aus Essen, Ruhr als Unbekannt ein.

Seit 14 Tagen erhalte ich Anrufe von dieser Nummer über das österreichische Festnetz, zum Teil mehrfach am Tag und bevorzugt nachmittags und in den frühen Abendstunden. Beim ersten Anruf habe ich nach 2 x klingeln abgehoben. Da hat der Anrufer wortlos aufgelegt. Nun lasse ich es klingeln. Nach 3 x ist zwar Ruhe, aber es nervt trotzdem .
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 06.12.2016

Der Wachsame stuft die Telefonnummer 02014378480 aus Essen, Ruhr als Telefonterror ein.

Ruft mehrfach an, es sind aber nur Hintergrundgeräusche zu hören. Was mich wundert, dass ich im Ausland (befinde mich in den Niederlanden) angerufen werden
Eintrag vom 05.12.2016

Hinnak stuft die Telefonnummer 02014378480 aus Essen, Ruhr als Unbekannt ein.

Die Anrufe kommen wöchentlich, nachmittags oder abends, es meldet sich dort niemand wenn man dran geht.
Wenn man selbst diese Nummer wählt kommt die Ansage:
Der gewünschte Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar.
Selbst dann, wenn man direkt vorher angerufen wurde.
Total unseriös!
Eintrag vom 17.11.2016

mosquito stuft die Telefonnummer 02014378480 aus Essen, Ruhr als Telefonterror ein.

Mehrfach angerufen, wenn man den Anruf entgegennimmt keine Antwort, Rückruf wird nicht angenommen oder besetzt. Nummer ist jetzt gesperrt und Ruhe hats... ;-)
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 09.11.2016

michael stuft die Telefonnummer 02014378480 aus Essen, Ruhr als Unbekannt ein.

Bei Rückruf ständig besetzt. Habe die Nummer gesperrt.
Anrufer gemeldet als keine Namensnennung. Eintrag vom 08.11.2016

nicciauer stuft die Telefonnummer 02014378480 aus Essen, Ruhr als Unbekannt ein.

ruft seit 2 tagen immer wieder am festnetz (obwohl nr. ohne telefonbucheintrag), keine antwort wenn ich mich melde. anrufe störend, wenn's so weiter geht, wird polizei eingeschaltet.
Eintrag vom 03.11.2016

Mina stuft die Telefonnummer 02014378480 aus Essen, Ruhr als Unbekannt ein.

habe am 28.10.16 um 16:13 den anruf erhalten. habe mich ohne Namen gemeldet. Keine antwort, dann wurde aufgelegt. Beim rückruf nur besetztzeichen. Zeit gleich bin ich im internet. Sehr komisch.
Eintrag vom 28.10.2016

Chrisi stuft die Telefonnummer 02014378480 aus Essen, Ruhr als Unbekannt ein.

Es wird die Anwesenheit kontrolliert, um einen Einbruch vorzubereiten. Es meldet sich niemand.
Anrufer gemeldet als unbekant. Eintrag vom 27.10.2016

insight stuft die Telefonnummer 02014378480 aus Essen, Ruhr als Telefonterror ein.

Habe von dieser Nummer ebenfalls einen Anruf erhalten. Am 6.10.2016 um 16 Uhr 33. Allerdings wohne ich ebenfalls nicht in Deutschland.

Nach welchem System die Idioten die Nummern, mal im Inland, mal im Ausland auswählen, weiß der Geier!
Anrufer gemeldet als Unbekannd. Eintrag vom 12.10.2016

sdejong stuft die Telefonnummer 02014378480 aus Essen, Ruhr als Unbekannt ein.

Anruf kam 17.30 rein, dann bin ich nicht mehr im Bureau. Ich dachte erst, dass es evtl. ein Deutscher Verlag ist, da wir mit Deutschen Verlagen zusammenarbeiten. Im Internet bin ich dann hier auf diese Seite gestoßen. Keine Ahnung was der Anrufer wollte von uns hier in den Niederlanden.
Eintrag vom 29.09.2016

Peter stuft die Telefonnummer 02014378480 aus Essen, Ruhr als Sonstiges ein.

Hat mich hier in den USA angerufen. Niemand am anderen Ende. Hab zurückgerufen aber keine Antwort.
Anrufer gemeldet als Unbekannt . Eintrag vom 16.09.2016

Dirk stuft die Telefonnummer 02014378480 aus Essen, Ruhr als Unbekannt ein.

Hat nach 18.00 Uhr angerufen, war niemand am anderen Ende.
Eintrag vom 29.08.2016

Edmund Bachl stuft die Telefonnummer 02014378480 aus Essen, Ruhr als Unbekannt ein.

Seit Tagen bekomme ich Anrufe von dieser Telefonnummer, wenn ich annehme, meldet sich jedoch niemand. Bei Rückruf erklingt "kein Anschluss unter dieser Nummer"! Äußerst lästig!!!
Eintrag vom 26.07.2016

Hoss stuft die Telefonnummer 02014378480 aus Essen, Ruhr als Unbekannt ein.

ich beantworte Auslandstelefonate nicht, mich hat es gewundert als ich den Anruf aus Deutschland erhalten habe. für mich klingt die Nummer ungefährlich aber die Polizei habe darüber informiert, sicher ist sicher.
Anrufer gemeldet als Unbekannt . Eintrag vom 25.07.2016

Hoss stuft die Telefonnummer 02014378480 aus Essen, Ruhr als Unbekannt ein.

ich beantworte Auslandstelefonate nicht, mich hat es gewundert als ich den Anruf aus Deutschland erhalten habe. für mich klingt die Nummer ungefährlich aber die Polizei habe darüber informiert, sicher ist sicher.
Eintrag vom 25.07.2016

Ella stuft die Telefonnummer 02014378480 aus Essen, Ruhr als Unbekannt ein.

Das Telefon hat 2 x geklingelt, bevor ich abgehoben habe. Ich hab mich mit Namen gemeldet, aber der Anrufer hatte bereits aufgehängt.
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 13.07.2016

Malika stuft die Telefonnummer 02014378480 aus Essen, Ruhr als Meinungsumfrage ein.

Umfrage über Social Media und Internet. Sollte 10 Minuten dauern. (nervige Umfragen!!)
Eintrag vom 19.05.2016

oh its me stuft die Telefonnummer 02014378480 aus Essen, Ruhr als Meinungsumfrage ein.

Meinungsforschungsinstitut GFK-Austria! Umfrage zur österreichischen Bundespräsidentenwahl. Zwar nicht unseriös aber nervig.
Eintrag vom 11.05.2016

Littleapple stuft die Telefonnummer 02014378480 aus Essen, Ruhr als Unbekannt ein.

Es hat geklingelt und es hat sich keiner gemeldet. Ich hab nur Hintergrund Geräusche gehört und hab sie jetzt direkt blockiert. Die Vorwahl scheint ja aus Essen zu sein die Rufnummer hat mich mega gewundert vorallem da Essen mega weit weg ist von uns ka was der Anruf bezwecken sollte...
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 09.05.2016

Viktor stuft die Telefonnummer 02014378480 aus Essen, Ruhr als Telefonterror ein.

Telefonterror keine ruhe vom diese telefon
Eintrag vom 07.05.2016

uhu75 stuft die Telefonnummer 02014378480 aus Essen, Ruhr als Unbekannt ein.

Vermutlicher Mafia-Anruf um ca. 19:30 h. Ohne jegliche Ansprache. Ich habe nach kurzer Zeit den wortlosen Anruf beendet. Man will wohl so die Anwesenheit überprüfen, um ungestört Illegales aushecken zu können (Einbruch ...).
Leider nicht das erste Mal !
Eintrag vom 06.05.2016

Knecht stuft die Telefonnummer 02014378480 aus Essen, Ruhr als Telefonterror ein.

Nervige GFK-Nürnberg Umfrage eines Herrn Müller...
Anrufer gemeldet als Müller. Eintrag vom 28.04.2016

Angelika stuft die Telefonnummer 02014378480 aus Essen, Ruhr als Unbekannt ein.

stuft die Telefonnummer 02014378480 aus Essen, Ruhr als nervige Umfrage ein.
Eintrag vom 21.04.2016

name stuft die Telefonnummer 02014378480 aus Essen, Ruhr als Telefonterror ein.

nervige Umfrage
Eintrag vom 19.04.2016

andreas stuft die Telefonnummer 02014378480 aus Essen, Ruhr als Unbekannt ein.

Umfrage nerft!!!!!!!!!!!!
Eintrag vom 14.03.2016

Telefonnummer/Anruf 02014378480 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.