Details zur Telefonnummer 020185793273

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 73.1% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 0201:

Eingestuft als:

Unbekannt (6) Aggressive Werbung (10) Telefonterror (3) Sonstiges (1) von insgesamt 20
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 020185793273:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Nadi stuft die Telefonnummer 020185793273 aus Essen, Ruhr als Unbekannt ein.

Nach GF gefragt, habe ihr gesagt, sie solle die Anrufe nochmals üben, da man nicht so leicht an diese weitergeleitet wird. Daraufhin habe ich aufgelegt.
Anrufer gemeldet als Frau Hinther. Eintrag vom 06.12.2017

Jürgen stuft die Telefonnummer 020185793273 aus Essen, Ruhr als Aggressive Werbung ein.

seit 2 Wochen täglich Anrufe auf eine Nummer, die bei uns zwar am Anschluß anliegt, die aber weder nach aussen kommuniziert und auch nicht an einem Telefon ankommt. Bisher wurde nie eine Nachricht auf der Sprachbox hinterlassen - kann also nicht wichtig sein, oder?
Eintrag vom 09.02.2017

MaTie stuft die Telefonnummer 020185793273 aus Essen, Ruhr als Sonstiges ein.

Anruf angenommen, ion diesem Augenblick wurde die Verbindung getrennt, Rückruf getätigt. Es meldet sich der Automat einer "Werbeagentur" fast nicht verständlich leise.
Eintrag vom 02.02.2017

Klaus Lauterbach stuft die Telefonnummer 020185793273 aus Essen, Ruhr als Aggressive Werbung ein.

In den letzten 14 Tagen wurde ich genau 16-mal von der Tel-Nr. 020185793273 angerufen.
Es handelt sich bei der Ganovenfirme aller Wahrscheinlichkeit um eine kriminelle Vereinigung, deren einziges Ziel die Ausspähung verlassener Wohnungen ist. Der brutale Einbruch sollte dann wohl bald folgen.
Erschütternd ist hier nur noch das Verhalten unseres Bundesinnenministers Thomas de Maizièr, dem auch noch die Überwachung der letzten „98 jährigen Oma“ auf den Nägeln brennt, gegen allseits bekannten Ganoven und schlimmsten Menschenrechtsverbrechern aber rein Garnichts zu bieten hat.
Anrufer gemeldet als Verlogene Gesellschaft. Eintrag vom 15.01.2017

Vau stuft die Telefonnummer 020185793273 aus Essen, Ruhr als Aggressive Werbung ein.

Verlangen immer den Geschäftsführer, auf die Frage um was es geht, aggressive Antwort und es wird aufgelegt
Eintrag vom 28.11.2016

Firma stuft die Telefonnummer 020185793273 aus Essen, Ruhr als Aggressive Werbung ein.

Frage nach dem Betriebsleiter, auf Nachfrage unverschämte Reaktion anschließend ohne weitere Meldung aufgelegt.
Eintrag vom 19.10.2016

Supifrau stuft die Telefonnummer 020185793273 aus Essen, Ruhr als Telefonterror ein.

Ständig rufen die bei uns an! Was sie wollen, sagen sie aber nicht; es wird sofort aufgelegt! Was soll das? Wie kann man solchen Leuten das Handwerk legen? Es nervt...
Eintrag vom 19.07.2016

Firma stuft die Telefonnummer 020185793273 aus Essen, Ruhr als Aggressive Werbung ein.

Fragt nach Produktionsleiter, auf Nachfrage reagiert der Anrufer agressiv und beleidigend.
Sehr verzögerte Antworten oftmals Stille am anderen Ende der Leitung
Eintrag vom 14.07.2016

Papa33 stuft die Telefonnummer 020185793273 aus Essen, Ruhr als Aggressive Werbung ein.

Wie schon beschrieben die Frage nach dem GF. Keine weiteren Infos. Anrufe kommen im Abstand von ca. 7 Tagen.
Anrufer gemeldet als Kein Name. Eintrag vom 17.05.2016

Steffi stuft die Telefonnummer 020185793273 aus Essen, Ruhr als Unbekannt ein.

Nervt.
Ruft fast jeden Tag an und legt dann auf.
Wenn ich die Adresse hätte, würde ich eine Handgranate hin schicken!
Dann wäre Ruhe!
Eintrag vom 15.03.2016

secretary stuft die Telefonnummer 020185793273 aus Essen, Ruhr als Unbekannt ein.

Frau Doberstein ruft etwa alle 4 Monate und versucht einen der Geschäftsführer zu sprechen, dem sie ein persönliches Angebot zu machen habe. Mehr kann sie nicht sagen - es wäre schließlich PERSÖNLICH! Letztlich will sie nur irgendwas verkaufen. Sie wird unverschämt und aggressiv. Wenn Sie nicht durchgestellt wird, legt sie mit den Worten auf, sie würde sich später nochmal melden. Keine Ahnung, was man tun muss, um von denen nicht mehr angerufen zu werden.
Anrufer gemeldet als Frau Doberstein. Eintrag vom 25.01.2016

gg stuft die Telefonnummer 020185793273 aus Essen, Ruhr als Unbekannt ein.

Anruferin verlangt den Geschäftsführer. Zögerliche Antwort auf wiederholte Nachfragen, worum es denn geht: um eine Einladung. Recht forsch und unfreundlich. 3 Anrufe in 3 Tagen, heute war nach dem Abheben keiner dran. Nummer gehört zu Lingua Kommunikations Agentur, ein Call-Center. Kann mir nur nicht vorstellen, dass man auf diese Art etwas verkauft bekommt, insofern geht es ggf. um Rückrufe auf teure umgeleitete Nummern.
Meldung an Bundesnetzagentur ist raus.
Eintrag vom 20.01.2016

boehml stuft die Telefonnummer 020185793273 aus Essen, Ruhr als Aggressive Werbung ein.

Anrufer hatte angeblich persönliche Einladung. Habe Anruf ein paar Minaten warten lassen. Dann wurde aufgelegt.
Anrufer gemeldet als Frau Deppe. Eintrag vom 12.11.2015

Merlin stuft die Telefonnummer 020185793273 aus Essen, Ruhr als Aggressive Werbung ein.

Inlingua CallCenter ! Auf Nachfrage woher Kontaktdaten, keine Antwort. Datenschutz?
Anrufer gemeldet als Herr Sprenge. Eintrag vom 09.11.2015

kb stuft die Telefonnummer 020185793273 aus Essen, Ruhr als Unbekannt ein.

Frägt nach Produktionsleitung, möchte neues Projekt vorstellen. Bei der Nachfrage um was es genau geht, keine Auskunft. Anruferin wurde frech und hat dann einfach aufgelegt!
Eintrag vom 08.10.2015

HoB stuft die Telefonnummer 020185793273 aus Essen, Ruhr als Telefonterror ein.

Lässt drei mal klingeln und legt dann auf. Dies dauert schon Wochen.
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 16.07.2015

A. Grimm stuft die Telefonnummer 020185793273 aus Essen, Ruhr als Unbekannt ein.

Seit zwei Wochen täglich mehrfache Anrufe. Wenn man nicht drangeht keine Nachricht auf Anrufbeantworter. Bei Gesprächsannahme wird GF verlangt. Auf meine Auskunft, ich sei die Frau desselben und ebenfalls handlungsbevollmächtigt, wurde die Dame unfreundlich und meinte, sie rufe später wieder an. Heute wieder ein Anruf und Frage nach GF. Keine Auskunft worum es denn geht. Die Dame wurde sehr unfreundlich - Nummer wird nun von uns blockiert.
Eintrag vom 16.03.2015

Trolli stuft die Telefonnummer 020185793273 aus Essen, Ruhr als Telefonterror ein.

rief heute 2 x an und verlangte für "ein Projekt" den GF zu sprechen. Auf Rückfrage, um was für ein Projekt es ging, wurde der Mensch am anderen Ende super unangenehm und frech. Wenn ich denn des Schreibens mächtig wäre, sollte ich mitschreiben, was er zu sagen hätte, nämlich, dass er den GF sprechen will und sich nicht mit mir abplagen will. Habe 2 x nach Ankündigung das Gespräch beendet.
Anrufer gemeldet als Herr Sprenge. Eintrag vom 03.03.2015

adu stuft die Telefonnummer 020185793273 aus Essen, Ruhr als Aggressive Werbung ein.

nachdem zum GF nicht durchgestellt wurde, aggressive Gesprächsführung, letzenendes Unterlassung weiterer Anrufe gefordert.
Eintrag vom 24.02.2015

abu stuft die Telefonnummer 020185793273 aus Essen, Ruhr als Aggressive Werbung ein.

Nachdem zum GF ohne Grund nicht durchzustellen war, aggressive Gesprächsführung. Nach Auflegen mehrfacherer Telefonterror!
Eintrag vom 20.01.2015

Telefonnummer/Anruf 020185793273 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.