Details zur Telefonnummer 020194625110

Anruftyp:

Aggressive Werbung
Seriosität: 83.25% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 0201:

Eingestuft als:

Unbekannt (3) Aggressive Werbung (1) von insgesamt 4
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 020194625110:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Zimbo1 stuft die Telefonnummer 020194625110 aus Essen, Ruhr als Aggressive Werbung ein.

Seit Wochen terrorisiert uns dieser Anrufer (offenbar Deutsche Glasfaser) unter dieser Nummer. Geht man ans Telefon, mobil oder Festnetz, wird aufgelegt.
Habe jetzt bei der Deutschen Glasfaser in Borken untersagt, dass man uns permanent anruft.
Eintrag vom 21.09.2018

Hahne stuft die Telefonnummer 020194625110 aus Essen, Ruhr als Seriöse Nummer ein.

Anruf, der auflegt sobald man drangeht. Sehr unerfreulich!
Anrufer gemeldet als 020194625110. Eintrag vom 15.08.2018

REM stuft die Telefonnummer 020194625110 aus Essen, Ruhr als Seriöse Nummer ein.

Ist definitiv Deutsche Glasfaser
Eintrag vom 13.06.2018

Stephan F. aus H. stuft die Telefonnummer 020194625110 aus Essen, Ruhr als Unbekannt ein.

Hinter dieser Telefonnummer steckt definitiv die Deutsche Glasfaser. Auch bei mir wurde aufgelegt. Ich habe aber zurückgerufen. Nach der Bandansage meldete sich eine junge Frau bezüglich meines Telefonanschlusses. Ich bin bei der Deutschen Glasfaser schon lange Kunde. Die junge Frau wollte mir ein neues Angebot unterbreiten, da mein Vertrag in 11/2018 ausläuft. Leider konnte man mir nicht das bieten, was ich schon lange nutze. Also konnte ich das Angebot gebrauchen. Es war ein sehr nettes gespräch! Habe aber der Frau gesagt, dass die das mit dem Auflegen lassen sollen, da dieses die Kunden verärgert und ich normalerweise solche Nummern sofort sperre. Sie wollte es weitergeben. Hoffe hier somit anderen geholfen zu haben.
Anrufer gemeldet als Deutsche Glasfaser. Eintrag vom 09.03.2018

MM stuft die Telefonnummer 020194625110 aus Essen, Ruhr als Unbekannt ein.

Schon 2x angerufen worden. Direkt nach Anruf wird aufgelegt. Rückruf nicht möglich. Unseriös
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 08.03.2018

Tara stuft die Telefonnummer 020194625110 aus Essen, Ruhr als Unbekannt ein.

Schon 2 mal angerufen keiner dran bei Rückruf läuft ein Band wir sind gleich für Sie da.
Eintrag vom 26.02.2018

Telefonnummer/Anruf 020194625110 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.