Details zur Telefonnummer 020988294294

Anruftyp:

Aggressive Werbung
Seriosität: 81.59% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 0209:

Eingestuft als:

Unbekannt (15) Meinungsumfrage (2) Telemarketing (2) Aggressive Werbung (5) Telefonterror (3) von insgesamt 27
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 020988294294:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Claus stuft die Telefonnummer 020988294294 aus Gelsenkirchen als Aggressive Werbung ein.

Heute zwischen 9.00 und 13.30 uhr schon 6 mal der AB angesprungen... Hatte schon eine andere Nummer dieser Knallköppe in der Fritzbox gesperrt... Rekord liegt derzeit bei 13 Anrufen dieser dubiosen Bande. Es spricht auch nichts und niemand zu mir ....schadeeeeee
Eintrag vom 16.01.2017

Pit stuft die Telefonnummer 020988294294 aus Gelsenkirchen als Unbekannt ein.

Wer Internettelefonie hat, kann diese Rufnummer über die Fritzbox (oder vergleichbares) auch sperren.
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 12.12.2016

Picksak Ralf stuft die Telefonnummer 020988294294 aus Gelsenkirchen als Aggressive Werbung ein.

Hallo,diese Nr. ruft uns Täglich an.Das Nervt ganz schön.
Eintrag vom 09.12.2016

abwimmler stuft die Telefonnummer 020988294294 aus Gelsenkirchen als Aggressive Werbung ein.

06.-12.2016, Anrufer mit französichem Akzent faselte was von Energie-Agentur. Da nannte ich ihn einen kleinen ****** und Möchtegernverbrecher, der zu doof ist, einer 90-jährigen Frau einen Vertrag aufzuschwatzen. Anrufer hat aufgelegt. Warte nur darauf, dass mich mal einer anzeigt, dann bekommt das Pack endlich ein Gesicht!
Eintrag vom 07.12.2016

SP stuft die Telefonnummer 020988294294 aus Gelsenkirchen als Telefonterror ein.

Allein heute 10 (!) Anrufe auf meiner Anruferliste entdeckt. Teilweise jede halbe Stunde. Das ist nervig!
Eintrag vom 06.12.2016

Ralph stuft die Telefonnummer 020988294294 aus Gelsenkirchen als Telemarketing ein.

Marketingumfrage mit dem Ziel der Weitergabe meiner Telefonnummer an einen Kunden, z. B. Telekom
Eintrag vom 01.12.2016

Uh53 stuft die Telefonnummer 020988294294 aus Gelsenkirchen als Meinungsumfrage ein.

Die Dame wollte 2 Fragen für eine Umfrage stellen. Da sie gerade störte, habe ich höflich darum gebeten, mich von ihrer Liste zu streichen, da ich nicht interessiert war mitzumachen.
Darauf hin, die Antwort der Dame, ganz arrogant: NEIN, MACHEN WIR NICHT! Ich habe auf mein Recht dazu hingewiesen, aber trotzdem hat sie sich geweigert...!!
Eintrag vom 29.11.2016

Frau Antje stuft die Telefonnummer 020988294294 aus Gelsenkirchen als Unbekannt ein.

Täglich nach Feierabend erspähe ich nun schon seit einigen Wochen diese Nummer auf dem Display. Wie lästig! Gerade ging ich ran ... nix. Stille. Werde diese Nummer künftig heroisch ignorieren. :o)
Eintrag vom 26.11.2016

Bella stuft die Telefonnummer 020988294294 aus Gelsenkirchen als Telefonterror ein.

Nerviger Anruf,zig mal am Tag,gehe nicht mehr ran.Als ich einmal rangen gen bin,dasselbe wie bei den anderen ,einfach nur Rauschen.
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 24.11.2016

Olli stuft die Telefonnummer 020988294294 aus Gelsenkirchen als Unbekannt ein.

Seit 2 Tagen wird man laufend angerufen, nehme nicht mehr an. Es ist reiner Telefonterror, denn es ist immer gleich ein Besetztzeichen da.
Eintrag vom 24.11.2016

Tom stuft die Telefonnummer 020988294294 aus Gelsenkirchen als Telefonterror ein.

Seit 2 Wochen mindestens 5 Anrufe täglich....
Eintrag vom 19.11.2016

mimi stuft die Telefonnummer 020988294294 aus Gelsenkirchen als Unbekannt ein.

heute den ersten Anruf erhalten - der Anrufer meldet sich zunächst verzögert, fragt nach dem Namen. Stellte sich als eine...GmbH vor - auf Nachfrage keine Wiederholung.
Gegenfrage, was der Grund des Anrufes sei wurde nicht beantwortet - Rauschen - habe aufgelegt.
Anrufer gemeldet als ...GmbH. Eintrag vom 09.11.2016

Hexi stuft die Telefonnummer 020988294294 aus Gelsenkirchen als Unbekannt ein.

Ruft jeden Tag mehrmals an . Bin einmal ran war ausländische stimme wurde nach meinen Namen gefragt . Ich sagte nicht das ich es bin sonder startete Gegenfrage was wollen sie dann wurde aufgelegt. Jetzt gehe ich gar nicht mehr ran .
Anrufer gemeldet als 020988294294. Eintrag vom 08.11.2016

Meinfried Siegel stuft die Telefonnummer 020988294294 aus Gelsenkirchen als Aggressive Werbung ein.

Ruft immer wieder an. Sehr aggressive Werbung. Einmal aufgelegt, gehe jetzt nicht mehr dran. Kurz danach folgt immer ein Anruf "von Extern" mit Unterdrückung.
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 08.11.2016

Andy stuft die Telefonnummer 020988294294 aus Gelsenkirchen als Aggressive Werbung ein.

Es gab schon unzählige Anrufe. Ich gehe schon gar nicht mehr dran, wenn ich die Nummer sehe. Es sollte eine Umfrage gemacht werden, da hab ich aufgelegt.
Eintrag vom 04.11.2016

Svenline stuft die Telefonnummer 020988294294 aus Gelsenkirchen als Unbekannt ein.

Versucht Stromtarife zu verkaufen. Wenn man höflich ablehnt wird man als verdammtes ******loch bezeichnet, man solle sich ******en. Dann wurde aufgelegt.
Mein Tipp: bei der Nummer gar nicht erst rangehen oder gleich wieder auflegen
Eintrag vom 29.10.2016

Lotti stuft die Telefonnummer 020988294294 aus Gelsenkirchen als Meinungsumfrage ein.

Auch bei mir fragen zu Internet Anbieter und ob Aufzeichnung erlaubt. Angeblich würde sich die Telekom für ein einmaliges Angebot bei mir melden. .
Ich bat von weiteren anrufen abzusehen. Daraufhin beendete er das Gespräch mit ein paar schleimigen Floskeln..
Bin gespannt was die kommenden Tage passiert..
Tippe auf einen angeblichen Kauf am Telefon, da fragen gestellt werden die man mit ja beantworten musste.
Wie beruhigend dass die alle meine Daten schon hatten.. :-(
Anrufer gemeldet als Unverständlich . Eintrag vom 19.10.2016

Joe stuft die Telefonnummer 020988294294 aus Gelsenkirchen als Telemarketing ein.

gerade wieder - knisternde Leitung - dann mit starkem Akzent gefragt ob [mein Name] dran sei, obwohl ich mich 2x just mit [mein Name] gemeldet hatte - kommt man sich ja schon blöd vor - dann "deutsche Energiezentrale, darf ich Ihnen nur 2 Fragen zur Energie stellen" - meine Antwort dass ich darauf nicht antworten werde - "Danke, auf Wiederhören" - nee, hoffentlich nicht dachte ich, und habe die Nummer jetzt in meiner Fritz.box blockiert.
Anrufer gemeldet als Deutsche Energiezentrale. Eintrag vom 18.10.2016

Sina stuft die Telefonnummer 020988294294 aus Gelsenkirchen als Unbekannt ein.

Es gab schon unzählige Anrufe. Ich gehe schon gar nicht mehr dran, wenn ich die Nummer sehe. Es sollte eine Umfrage gemacht werden, da hab ich aufgelegt. Ausländischer Akzent, wenn nach dem Dialer irgendwann ein Mensch dran ist. Ich wurde mit Namen angesprochen.
Eintrag vom 17.10.2016

FRAUKE stuft die Telefonnummer 020988294294 aus Gelsenkirchen als Unbekannt ein.

jemand mit ausländischem Akzent wollte angeblich eine Umfrage zur Telekommunikation machen. Ich wurde gefragt, ob ich mit einer Aufzeichnung des Gesprächs einverstanden sei. Als ich dies verneinte, wurde sofort aufgelegt.
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 29.09.2016

Hummel Hummel stuft die Telefonnummer 020988294294 aus Gelsenkirchen als Unbekannt ein.

auch in HH miserable Verbindung , krächzende Stimmme am anderen Ende..gut zu wissen das es um Stromanbieter geht
Eintrag vom 09.09.2016

thom stuft die Telefonnummer 020988294294 aus Gelsenkirchen als Unbekannt ein.

Einfach nur nervig. Die Nummer ruft ständig an
Anrufer gemeldet als unbekanz. Eintrag vom 02.09.2016

SP stuft die Telefonnummer 020988294294 aus Gelsenkirchen als Unbekannt ein.

Leider rauscht es bei mir nicht, man will mich "beraten" zum Thema Energie. 5 x am Tag, seit zwei Wochen - eine Zumutung ist das. Bin eben verbal ausgetickt bei "Lisa".
Anrufer gemeldet als Lisa. Eintrag vom 18.08.2016

Anasek stuft die Telefonnummer 020988294294 aus Gelsenkirchen als Unbekannt ein.

Auch bei mir wird fast täglich angerufen und außer Rauschen passiert nichts. Es meldet sich keiner.
Eintrag vom 05.08.2016

Portos stuft die Telefonnummer 020988294294 aus Gelsenkirchen als Unbekannt ein.

täglich ,nur Rauschen ,es meldet sich niemand .
Eintrag vom 27.07.2016

FD stuft die Telefonnummer 020988294294 aus Gelsenkirchen als Unbekannt ein.

habe die selbe Erfahrung gemacht
Eintrag vom 26.07.2016

Manfriedl stuft die Telefonnummer 020988294294 aus Gelsenkirchen als Unbekannt ein.

Telefon klingelt. Im Hörer rauscht es nur. Es meldet sich keiner.
Eintrag vom 15.07.2016

Telefonnummer/Anruf 020988294294 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.