Details zur Telefonnummer 020993911250

Anruftyp:

Telefonterror
Seriosität: 65% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 0209:

Eingestuft als:

Telemarketing (1) Telefonterror (2) Kostenfalle (1) von insgesamt 4
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 020993911250:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Ricardo stuft die Telefonnummer 020993911250 aus Gelsenkirchen als Telefonterror ein.

Anrufe in Abständne von einigen Tagen, auf Mobil und Festnetz. Bin unitymedia Kunde, von daher könnte es durchaus sein dass es diese Firma (oder jmd. durch sie beauftragtes) ist und ein Tarifupgrade verkaufen will. Bin mehrmals ans Handy gegangen und immer wurde direkt aufgelegt, wie auch schon andere User beschrieben haben.
Eintrag vom 02.11.2017

Viktor H stuft die Telefonnummer 020993911250 aus Gelsenkirchen als Seriöse Nummer ein.

Diese Nummer ruf mich auch ständig jetzt an.und wenn ich dran gehe wird Derekt auf gelegt.und wenn ich zurück rufe geht jemand dran und sagen nichts.also unter diese Nummer sind bestimmt wieder betrücker unterwegs.
Eintrag vom 26.10.2017

wada stuft die Telefonnummer 020993911250 aus Gelsenkirchen als Telefonterror ein.

Diese Nummer ruft mich immerzu an und wenn man ablehent, rufen sie weiter an und legen auf... Telefonteror!
Anrufer gemeldet als Unitymedia. Eintrag vom 23.10.2017

funkster stuft die Telefonnummer 020993911250 aus Gelsenkirchen als Kostenfalle ein.

****** geben sich als Unitymedia aus, sind aber Vertragspusher.
Eintrag vom 19.10.2017

Hartstein stuft die Telefonnummer 020993911250 aus Gelsenkirchen als Telemarketing ein.

Telefonwerbung für Tarifwechsel zu Unitymedia-Glasfaseranschluss
Eintrag vom 21.02.2017

Telefonnummer/Anruf 020993911250 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.