Details zur Telefonnummer 021120495028

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 90% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 0211:

Eingestuft als:

Unbekannt (3) von insgesamt 3
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 021120495028:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Oris Musis stuft die Telefonnummer 021120495028 aus Erkrath als Unbekannt ein.

Stromanbieter verkäufer. Der Vorgesetzte heißt Stefan Keller, so hat er sich zumindest genannt, einen Mitschnitt des telefonates wollte er plötzlich nicht mehr. Reinfelsen Str. 12 in Düsseldorf hat er als adresse genannt. Die frage war unter anderem: Wir schicken ihnen ein unverbindliches Angebot zu, ist das in ordnung? Wenn man mit Ja antwortet kommt dann, "Ok, wir schicken Ihnen die Auftragsbestätigung zu"... Und so weiter. Das ist ****** und die Mitschnitte, die sie selbst vorlegen sind dann gecuttet. Die adresse existiert mal abgesehen davon nicht, genauso wie wahrscheinlich der Stefan Keller selbst. Rechtlich kann man es nicht anfächten, wenn man nicht innerhalb von 2 Wochen - was nur im Kleingedruckten oder auf der 2. Seite steht - das "unverbindliche Angebot" nicht wiederruft. BWC war als Firma genannt. Jedoch keine gmbh, nur ein einzelgewerbe, dass von heute auf morgen ab- und umgemeldet werden kann.
Anrufer gemeldet als Stefan Keller BWC. Eintrag vom 22.06.2018

sw stuft die Telefonnummer 021120495028 aus Erkrath als Unbekannt ein.

2 mal am tag eine woche lang. Hinterlaesst kein nachricht auf AB.
Eintrag vom 14.06.2018

doe stuft die Telefonnummer 021120495028 aus Erkrath als Unbekannt ein.

******äcke mehr sag ich nicht
Anrufer gemeldet als Drecksack. Eintrag vom 14.06.2018

Telefonnummer/Anruf 021120495028 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.