Details zur Telefonnummer 021121097311

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 88.14% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 0211:

Eingestuft als:

Unbekannt (13) Telefonterror (1) von insgesamt 14
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 021121097311:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Heino stuft die Telefonnummer 021121097311 aus Erkrath als Unbekannt ein.

Rufen mehrmals am Tag an. Gehe nicht dran.
Sehr hartnäckig. Nervig. Was kann man dagegen tun?
Eintrag vom 31.08.2017

Powerelke60 stuft die Telefonnummer 021121097311 aus Erkrath als Unbekannt ein.

Hallo...
Ja also wir bekommen seit einigen Wochen ebenfalls Anrufe mit der Nr. 082126841349 zu unterschiedlichsten Zeiten. Wir sind meist nicht rangegangen...nur einmal aus "Versehen". Da meldete sich ein Mann mit ausländischem Akzent. Der wollte mir auch was wegen Energiekostenänderungen erzählen. Wir haben einfach aufgelegt. Seit heute bekomme ICH jetzt Anrufe auf mein Handy mit der hier bekannten Nummer 021121097311. Wie ich hier jetzt überall gelesen habe geht es bei den Anrufen auch um Energiekosten.Ich werde sie einfach weiterhin wegwischen. Bin mal gespannt wie lange das noch dauert. Wie lange die Ausdauer haben.Sonst werden wir auch was unternehmen dagegen.


Anrufer gemeldet als ??. Eintrag vom 28.08.2017

Unbekannt stuft die Telefonnummer 021121097311 aus Erkrath als Unbekannt ein.

Furchtbar.Diese NR.ruft seit dem12.08.17 jeden Tag mehrmals bei mir an.Ich werde die jetzt melden.
Eintrag vom 21.08.2017

yascoo34 stuft die Telefonnummer 021121097311 aus Erkrath als Unbekannt ein.

seit gestern werde auch ich unter dieser nr extrem belästigt mein ab geht an und es wird kein nachricht hinter lassen solche idioten muss man wirklich anzeigen
Anrufer gemeldet als 0211-21097311. Eintrag vom 19.08.2017

hugowilhelm stuft die Telefonnummer 021121097311 aus Erkrath als Unbekannt ein.

Nervt seit gestern.
Spricht nicht auf AB.
Sollen ruhig ab und zu klingeln, es klingelt bei uns so selten.
Kein ****** ruft uns an.
Vielleicht weil wir nie drangehen?
Anrufer gemeldet als Keine Ahnung. Eintrag vom 17.08.2017

Spacky stuft die Telefonnummer 021121097311 aus Erkrath als Unbekannt ein.

Habe in meinem Router eine Rufumleitung gemacht auf die gleiche Nummer.Jetzt rufen die sich selbst an.
Eintrag vom 16.08.2017

Lea stuft die Telefonnummer 021121097311 aus Erkrath als Unbekannt ein.

Diese Nummer ruft seit Tagen mehrmals an , angeblich von einem Stromanbieter , da ich in meiner Region Geld sparen könnte. Ich bezahle meinen Strom nicht einmal selbst
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 24.07.2017

amDeich stuft die Telefonnummer 021121097311 aus Erkrath als Unbekannt ein.

Unerwünschter Anrufer, habe es der Bundesnetzagentur gemeldet, das habe ich auch in der Ansage des AB, der bei mir grundsätzlich angeht. Es wird, vom Anrufer, keine Nachricht auf AB hinterlassen.
Eintrag vom 20.07.2017

Micmac stuft die Telefonnummer 021121097311 aus Erkrath als Unbekannt ein.

Seit Tagen erhalte ich ebenfalls anrufe und auf den AB wird nicht gesprochen. Das geht sowas von auf den Keks. Ich überlege schon, ob ich diese Anfrufe bei der Bundesnetzagentur melde. Sowas ist einfach nur Belästigung und diese Dienste sind so auch nicht mehr erlaubt. Kann für die Leute richtig teuer werden.
Eintrag vom 14.07.2017

Pet0701 stuft die Telefonnummer 021121097311 aus Erkrath als Unbekannt ein.

angeblich eine Energieberatung.
Die Damen fragten mehrfach nach einer unbekannten Person.
Nachdem ich mit derVerbraucherzentrale gedroht habe
Eintrag vom 07.07.2017

Axel Pfeifer stuft die Telefonnummer 021121097311 aus Erkrath als Unbekannt ein.

Gesindel das mehrmals täglich belästigt
Anrufer gemeldet als 1949. Eintrag vom 27.06.2017

moncher63@t-online.de stuft die Telefonnummer 021121097311 aus Erkrath als Unbekannt ein.

Ich kann mich weitestgehend den ersten Kommentaren anschließen. Das Telefon nehme ich gar nicht erst zur Hand, aber es nervt total, und das seit Wochen.
Eintrag vom 23.05.2017

Quälgeist stuft die Telefonnummer 021121097311 aus Erkrath als Telefonterror ein.

021121097311 diese Rufnummer ist hartnäckig und ruft seit ca. 3 Wochen annähernd täglich zu unterschiedlichen Zeiten an. Sobald der AB angeht, wird aufgelegt. Zurückrufen kommt für mich niemals in Frage. Sollte es etwas wichtiges sein, kann man ja auf den AB sprechen. Wenn es für mich wichtig erscheint würde ich zurückrufen. Und bei unbekannten Rufnummern geht gar nichts; Da rege ich mich in keinster Weise.
Eintrag vom 18.05.2017

kein_name stuft die Telefonnummer 021121097311 aus Erkrath als Unbekannt ein.

Ich wurde angerufen von einer Frau die wie es wirkte nicht aus Deutschland kam. Ein Freund von mir wurde auch kurz nach mir angerufen sie erzählte irgend etwas mit Stromanbieter wechseln...ja lol. ich bin unter 18. Als ich das zu ihr am Telefon sagte hat sie sich nur für den Anruf bedankt und hat dann aufgelegt.
Eintrag vom 08.05.2017

Telefonnummer/Anruf 021121097311 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.