Details zur Telefonnummer 021121097312

Anruftyp:

Aggressive Werbung
Seriosität: 63.67% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 0211:

Eingestuft als:

Aggressive Werbung (1) Telefonterror (2) von insgesamt 3
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 021121097312:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Morus stuft die Telefonnummer 021121097312 aus Erkrath als Aggressive Werbung ein.

mehrfache Anrufe, angeblich interesse an stromanbieterwechsel bekundet
Anrufer gemeldet als EVE 24. Eintrag vom 03.08.2017

kleinertyp stuft die Telefonnummer 021121097312 aus Erkrath als Telefonterror ein.

habe eine Bekanntin von mir gefragt, die mal in einem Callcenter gearbeitet hat, wie man diese Anrufe wieder los wird und sie meinte: nicht drangehen sei ein Fehler! Denn solange man nicht abhebt wird man einfach nur weiter belaestigt! Am besten sei demjenigen der anruft zu sagen man soll aus dem Verteiler gestrichen werden, das die Nr. geloescht werden soll, sie sagte etwas von auf blacklist packen oder als werbeverweigerer abspeichern lassen! Seit dem ich das mache habe ich meine ruhe gefunden!!! Die haben mich sonst 3-4 mal am Tag angerufen!
Anrufer gemeldet als Kostenscout oder so. Eintrag vom 19.04.2017

hanibal stuft die Telefonnummer 021121097312 aus Erkrath als Telefonterror ein.

mehrmals täglich Anrufe ohne das sich jemand meldet
Anrufer gemeldet als 021121097312. Eintrag vom 13.04.2017

Telefonnummer/Anruf 021121097312 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.