Details zur Telefonnummer 02151304098

Anruftyp:

Telefonterror
Seriosität: 81.33% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 02151:

Eingestuft als:

Unbekannt (2) Telefonterror (1) von insgesamt 3
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 02151304098:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Dirk stuft die Telefonnummer 02151304098 aus Tönisvorst als Telefonterror ein.

Vermutlich ******. Sprechen nur Englisch und fragen, ob man Mikrosoftrechner im Haushalt hat. Habe dann aufgelegt.
Eintrag vom 17.11.2017

Nina stuft die Telefonnummer 02151304098 aus Tönisvorst als Unbekannt ein.

Anruf dieser Nummer. Anrufbeantworter springt an.. keine Nachricht hinterlassen! Aber es war zu hören das jemand an der Leitung ist.
Theoretisch ist die Vorwahl Krefeld... Dahin habe ich aber keinerlei Kontakte.
Eintrag vom 15.11.2017

Andrea stuft die Telefonnummer 02151304098 aus Tönisvorst als Unbekannt ein.

Von der Nummer wurde ich schon mehrmals angerufen, ohne Dass eine Nachricht hinterlassen wurde. Heute Morgen war das anders. Auf dem AB war eine Frauenstimme zu hören, die mehrmals "Hello" sagte, im Hintergrund Geräusche, die sehr nach Callcenter klangen. Eine Nachricht wurde wieder nicht hinterlassen.
Eintrag vom 14.11.2017

Telefonnummer/Anruf 02151304098 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.