Details zur Telefonnummer 022157279574

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 78.7% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 0221:

Eingestuft als:

Unbekannt (39) Telefonterror (30) von insgesamt 69
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 022157279574:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Rhein-Main-Gebiet stuft die Telefonnummer 022157279574 aus Köln als Unbekannt ein.

Telefonterror ohne Teilnehmer
Eintrag vom 21.04.2017

Duisburg stuft die Telefonnummer 022157279574 aus Köln als Unbekannt ein.

Ruft zu den unmöglichsten Zeiten immer wieder an. Gehen nicht mehr ans Telefon wenn diese Nummer angezeigt wird. Es scheint wohl den zuständigen Behörden nicht möglich zu sein, diesem nervigen Anrufer ein Ende zu bereiten??!!
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 06.10.2016

genervt stuft die Telefonnummer 022157279574 aus Köln als Telefonterror ein.

täglich wiederholende Anrufe nach schon beschriebenem Muster. Nummer ignorieren, am besten sperren, da reiner Telefonterror!
Eintrag vom 06.10.2016

Johannes35 stuft die Telefonnummer 022157279574 aus Köln als Unbekannt ein.

Seit 24.Aug. an jedem Werktag 2x, wenn man abhebt,piept es und Besetztzeichen, es ist wohl eine Faxnummer,man kommt nicht ran, auch ein Fax funktioniert nicht, meine Telefongesellschaft (bn-t) sagt, sie kann nicht sperren,weil ich einen analogen Anschluß habe. Viele der anderen Kommentare passen. Wer hilft?
Anrufer gemeldet als 022157279574. Eintrag vom 06.10.2016

Isabella stuft die Telefonnummer 022157279574 aus Köln als Unbekannt ein.

Seit Monaten ständige Anrufe, Telefonterror. Total nervig.
Ich verstehe auch den Sinn dieser Anrufe nicht. Ich würde die am liebsten anzeigen, wenn das ginge.
Anrufer gemeldet als anscheinend aus Köln. Eintrag vom 05.10.2016

gitta stuft die Telefonnummer 022157279574 aus Köln als Telefonterror ein.

erhalte zweimal täglich Anrufe.es meldet sich niemand. reiner telefonterror
Eintrag vom 05.10.2016

Herbert Schmidt stuft die Telefonnummer 022157279574 aus Köln als Telefonterror ein.

Scheinbar sind die deutschen Behörden nicht in der Lage diese nervigen ******n aus unseren Telefonnetzen zu eliminieren. Insofern Ihr die Rufnummer 022157279574 in Eurer Telefonanlage geblockt habt, dann rufen diese verfluchten ******n über die Rufnummer 004122157279574 oder +4122157279574 an. Blockt diese Nummern also gleich mit!
Eintrag vom 04.10.2016

Peter stuft die Telefonnummer 022157279574 aus Köln als Telefonterror ein.

habe nach mehreren ärgerlichen anrufen die nummer in meiner fritzbox gesperrt.
die rufe gehen nicht mehr durch, aberich habe mittlerweile in meiner box über hundert dieser anrufe stehen.
die schaffen es bis zu 7x in einer minute anzurufen.
hoffentlich werden diese verbrecher bald aus dem verkehr gezogen!
Anrufer gemeldet als 022157279574. Eintrag vom 27.09.2016

kph stuft die Telefonnummer 022157279574 aus Köln als Unbekannt ein.

Werde seit Wochen von dieser Nummer belästigt(an fast jedem Werktag).Die ersten Male habe ich versucht ein Gespräch einzuleiten.Keine Antwort.Habe mir auf Grund dessen ein neues Schnurloses Telefon mit Nummernblockierung zugelegt.Jetzt habe ich Ruhe.
Eintrag vom 25.09.2016

Nobid stuft die Telefonnummer 022157279574 aus Köln als Unbekannt ein.

Jetzt auch seit vielen Tagen in unregelmäßigen Abständen einen Anruf mit dieser nummer bekommen. Wir gehen jetzt zur Polizei und werden vermutlich die Nummer sperren lassen. Irgendwie über die fritzbox oder so.
Anrufer gemeldet als 022157279574. Eintrag vom 23.09.2016

Vortigen stuft die Telefonnummer 022157279574 aus Köln als Telefonterror ein.

Dies sin osteuropäer die mit diesen anrufen daten und aufentalt und andre personen bezogene daten klauen wollen die angegebene nr ist einne tarnung die über die echte gesetzt sind netzagentur tut nichts und die polizei
ist nicht in der lage etwas zu tun. einzig ne strafanzeige gegen unbekannt und beantragung einer fangschaltung. mehr geht woll nicht
Anrufer gemeldet als 022157279574. Eintrag vom 21.09.2016

Grundgenervt stuft die Telefonnummer 022157279574 aus Köln als Telefonterror ein.

Werde seit 3 Wochen mindestens zweimal am Tag von der Nummer angerufen, hebe ich ab, meldet sich niemand. Versuche ich zurückzurufen, ertönt nur ein Piepen und Rauschen. Habe jetzt bei der Bundesnetzagentur Beschwerde bezügl. dieser Nummer eingereicht. Wer dies auch tun möchte, findet hier den Link zum Formular bzw. zur zuständigen eMail-Adresse: http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1432/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/UnerlaubteTelefonwerbung/Beschwerdeeinreichen/beschwerdeeinreichen-node.html
Eintrag vom 19.09.2016

althippie stuft die Telefonnummer 022157279574 aus Köln als Telefonterror ein.

Beim ersten Anruf kam die Einladung zu einer Umfrage, deren Teilnahme ich abgelehnt habe. Seither täglich mehrere Anrufe, es meldet sich aber keiner. Geräusche die vermuten lassen, dass es sich um ein Callcenter handelt.
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 16.09.2016

Susi stuft die Telefonnummer 022157279574 aus Köln als Unbekannt ein.

Anruf mit dem Hintergrund einer Umfrage zu Energiepreisen. 😂
Auf meine Info, dass ich an keiner Umfrage teilnehme, wollte der gebrochen deutsch sprechende Anrufer wissen, warum ich das nicht tue. Da ich ihm keine Erklärung geben wollte, darf ich mir nun, mit den Worten des "netten Herrn" gesagt: "Am A..... lecken"!
Anrufer gemeldet als Unbekannt . Eintrag vom 15.09.2016

matze stuft die Telefonnummer 022157279574 aus Köln als Telefonterror ein.

täglich anrufe zu unterschiedlichen zeiten, rufnummer in fritzbox jetzt gesperrt
Eintrag vom 15.09.2016

F. Meyer stuft die Telefonnummer 022157279574 aus Köln als Unbekannt ein.

Unerwünschte Anrufer ganz einfach sperren. Genaue Anleitung unter
http://www.t-online.de/computer/hardware/id_75530072/unerwuenschte-anrufer-ganz-einfach-blockieren.html
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 13.09.2016

G. Roloff - Berlin stuft die Telefonnummer 022157279574 aus Köln als Telefonterror ein.

regelmäßige Anrufe alle 2 - 3 Tage,
bei Rückruf keine Reaktion, Gegenstelle legt sofort auf
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 08.09.2016

Ferdinand stuft die Telefonnummer 022157279574 aus Köln als Unbekannt ein.

fast täglich unbekannter Anruf. Bei Rückruf keine Meldung!
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 08.09.2016

Reinhold Pernull stuft die Telefonnummer 022157279574 aus Köln als Unbekannt ein.

Bekomme tägliche Anrufe zu verschiedenen Zeiten!
Vielleicht kann die Polizei weiter helfen?
Eintrag vom 07.09.2016

Alex C. stuft die Telefonnummer 022157279574 aus Köln als Unbekannt ein.

Am besten man verwendet dieses Formular der Bundesnetzagentur:

http://www.bundesnetzagentur.de/SharedDocs/Downloads/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/Rufnummernmissbrauch/Beschwerdeformblatt/MitteilungRufnummernSpamprd.pdf
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 06.09.2016

Hans stuft die Telefonnummer 022157279574 aus Köln als Unbekannt ein.

Ich werde täglich gleiche Zeit angerufen und es wird sofort aufgelegt...
Anrufer gemeldet als -. Eintrag vom 06.09.2016

Helli stuft die Telefonnummer 022157279574 aus Köln als Unbekannt ein.

Hallo, inzwischen sollte es sich aber rumgesprochen haben das solche Anrufe nur irgendwelcher Abzocke dienlich sind und bitte liebe Leute, auf gar keinen Fall zurück rufen, das geht gar nicht!!! Gleich sperren!!!!!! Das sind übrigens nicht die Einzigen die auf dieser Masche sind. Wenn man den Anrufer nicht erkennt,
( Nummer sollte bei Anruf im Display zu sehen sein) warten ob jemand auf den AB spricht. Bei denen kommt IMMER ein "tututut" ;-) und dann SPERREN...
Anrufer gemeldet als 022157279574 und weitere.... Eintrag vom 31.08.2016

coaching-training.online stuft die Telefonnummer 022157279574 aus Köln als Telefonterror ein.

Diese Nummer ruft ständig an und hinterlässt keine Nachricht. Rückruf erzeugt Abbruch oder einen Pfeifton.
Keine Ahnung, wofür das gut sein soll, ich stufe es jedenfalls als Telefonterror ein. Nummer wird gesperrt.
Eintrag vom 31.08.2016

silvester stuft die Telefonnummer 022157279574 aus Köln als Telefonterror ein.

Entweder 2 - 3 Mal Klingeln, dann nichts, oder man ist schneller, dann nur tote Leitung. 1 x o.g. stark verrauschte Frauenstimme, dann quasi aufgelegt.
Kann mir mal jemand erklären wozu dieses kurze Klingeln lassen, bei dem man eigentlich keine Chance hat abzunehmen ?
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 30.08.2016

Konrad stuft die Telefonnummer 022157279574 aus Köln als Unbekannt ein.

Mehrmaliges Klingeln, legt auf wenn angenommen wurde.
Bei Rückruf für ca. 1 s 1000 Hz Pfeifton, dann Besetztzeichen.
Eintrag vom 30.08.2016

Sepp stuft die Telefonnummer 022157279574 aus Köln als Unbekannt ein.

In meinen Augen der totale Terror. Seit Wochen geht das bereits. Warum kann man solchen Leuten das Handwerk nicht legen?
Anrufer gemeldet als 022157279574. Eintrag vom 30.08.2016

Gast54 stuft die Telefonnummer 022157279574 aus Köln als Unbekannt ein.

Seit 2 Wochen täglich Anrufe. Mann kann die Uhr stellen. Erst gegen 14 Uhr dann gegen 9 Uhr. Meine es handelt sich um Anwesenheitskontrolle. Kein Rückruf möglich ( besetzt) meist keine Antwort oder ältere Frauenstimme vom Band , die Versucht ein Ja herauszuholen. Total nervig.
Eintrag vom 30.08.2016

Wolfgang stuft die Telefonnummer 022157279574 aus Köln als Unbekannt ein.

Anrufer ruft mehrfach am Tag an , meldet sich nicht Knacken und rauschen später pfeifen eines Faxanschluß.
Rückruf war nicht möglich.
Eintrag vom 29.08.2016

Keinname stuft die Telefonnummer 022157279574 aus Köln als Unbekannt ein.

Rufen unter dem Deckmantel der Konsumentenforschung an. Kein Rückruf möglich.
Legen sofort auf wenn man nicht nach der Nase springt.
Anrufer gemeldet als Frau Daniel. Eintrag vom 29.08.2016

Wolfgang stuft die Telefonnummer 022157279574 aus Köln als Unbekannt ein.

Jetzt am zweiten Morgen (Freitags und jetzt Montags) Anruf margens früh, bei Annahme keine Antwort, dann sofort aufgelegt. Bei Rückruf Faxpfeifen.
Eintrag vom 29.08.2016

Tom stuft die Telefonnummer 022157279574 aus Köln als Unbekannt ein.

Seit mehreren Wochen 1-2 mal täglich. Bei Anrufannahme meldet sich niemand. Nur Rauschen und Knacksen. Nervt total, keine Ahnung was für ei linker deal da läuft.
Eintrag vom 26.08.2016

Alfred stuft die Telefonnummer 022157279574 aus Köln als Unbekannt ein.

Die pruffen mit Anruf, Sind Sie Zu Hause , oder in Urlaub
Anrufer gemeldet als 022157279574. Eintrag vom 26.08.2016

Capucina stuft die Telefonnummer 022157279574 aus Köln als Unbekannt ein.

ich habe seit Tagen Anrufe der Nr. 022157279574 auf meinen AB.
Wenn ich die Nummer zurückrufe geht keiner ans Telefon. Das ist einfach nur nervig.
Eintrag vom 26.08.2016

R. Fritz stuft die Telefonnummer 022157279574 aus Köln als Unbekannt ein.

Hoffentlich wird bald die Nummer gesperrt!!!
Eintrag vom 25.08.2016

doergeliner stuft die Telefonnummer 022157279574 aus Köln als Telefonterror ein.

seit 10 Tagen 1-2 mal täglich nur 2-4 maliges Klingeln, bei Annahme des Rufes sofortiges Tonzeichen
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 24.08.2016

Silvia stuft die Telefonnummer 022157279574 aus Köln als Unbekannt ein.

Tägl. mehrmalige Anrufe. Kein Name, keine Reaktion
Terror
Eintrag vom 24.08.2016

nelenele stuft die Telefonnummer 022157279574 aus Köln als Unbekannt ein.

Täglich seit ca. 2 Wochen gegen 10.00h Morgens , klingelt aber nur zweimal. Bisher keine Chance gehabt ans Telefon zu kommen.
Eintrag vom 24.08.2016

GF stuft die Telefonnummer 022157279574 aus Köln als Telefonterror ein.

Mind 2x täglich Anruf. Entweder Rauschen und es wird aufgelegt oder Frauenstimme mit Rauschen.
Sagt Hallooo und sonstige andere unverständliche Worte. Dann wird aufgelegt.
Anrufer gemeldet als Frauenstimme. Eintrag vom 24.08.2016

Wolfgang stuft die Telefonnummer 022157279574 aus Köln als Unbekannt ein.

täglich mindestens 2x bekommt meine Mutter Anrufe, habe geraten die Nr zu ignorieren.
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 23.08.2016

Boogygirl stuft die Telefonnummer 022157279574 aus Köln als Unbekannt ein.

Seit einer Woche krieg ich auch jeden Tag von dieser Nummer anrufe.Gehe nicht ran und wird die sperren über die Fritzbox.
Anrufer gemeldet als 022157279574. Eintrag vom 23.08.2016

gesti stuft die Telefonnummer 022157279574 aus Köln als Unbekannt ein.

Telefonterror
Dank der Hinweise hier sofort gesperrt.
Anrufer gemeldet als 022157279574. Eintrag vom 23.08.2016

Lisa-Heide/Holst. stuft die Telefonnummer 022157279574 aus Köln als Telefonterror ein.

Seit ca. 2 Monaten 3x Täglich einen Anruf von der Nummer, geht man ran, wird immer aufgelegt. Habe die Nummer zusammen mit einigen anderen aus München / Hamburg / 0800er etc. die mit dieser im Zusammenhang stehen sollen (lt. Internetrecherche) im Router gesperrt. Etwas so extrem Nerviges hatte ich bisher auch noch nicht.
Eintrag vom 20.08.2016

Ivan derSchreckliche stuft die Telefonnummer 022157279574 aus Köln als Telefonterror ein.

Teletrrror!!!!
Am Dienstag werde ich gegen diese verdammte ******au Anzeige wegen Nötigung und Teleterror stellen.
Eintrag vom 20.08.2016

ExWiener stuft die Telefonnummer 022157279574 aus Köln als Telefonterror ein.

Es handelt sich eindeutig um Telefonterror. Nach dem fünften Anruf wurde diese Nummer in der Fritzbox gesperrt. Seither herrscht Ruhe.
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 18.08.2016

Mamavonhier stuft die Telefonnummer 022157279574 aus Köln als Telefonterror ein.

Ätzend. Hab denen sogar schon gesagt sie sollen es lassen. Kein Interesse.... Und immer wieder. Wird jetzt gesperrt im Router.
Eintrag vom 17.08.2016

Mona stuft die Telefonnummer 022157279574 aus Köln als Telefonterror ein.

Mehrmals täglich ein Anruf. Bei Annahme nur Rauschen und im Hintergrund eine Frauenstimme die "Hallo, hallo" ruft.
Eintrag vom 15.08.2016

Achim stuft die Telefonnummer 022157279574 aus Köln als Telefonterror ein.

Ich erhalte seit einigen Tagen auch Anrufe von dieser Nummer. Man kann es aber leicht unterbinden.
Je nach Provider (ich bin bei der TELEKOM) und telefoniere über IP Telefonie (DSL), kann man entweder über das Telekom Kundencenter, dort auf Telefonie gehen, diesen Telefonterror auf "Negativliste" setzen und blockieren. So hat man dann seine Ruhe.
Anrufer gemeldet als 022157279574. Eintrag vom 13.08.2016

Albebi stuft die Telefonnummer 022157279574 aus Köln als Unbekannt ein.

Bei mir geht das schon seit 2 Monate so.Erst 2-3x die Woche,mittlerweil 2x täglich zu versch. Zeiten.Einmal habe ich ein grosses rauschen gehört und eine schlecht verständliche Frauenstimme sagte immer Hallo
Eintrag vom 12.08.2016

Hannes E. stuft die Telefonnummer 022157279574 aus Köln als Telefonterror ein.

Werde fast jeden Tag von dieser Nummer angerufen. Bei Abheben wird sofort aufgelegt. Habe jetzt eine Rufumleitung zu Paul eingerichtet.
Eintrag vom 12.08.2016

Papafox stuft die Telefonnummer 022157279574 aus Köln als Telefonterror ein.

Als Anhang zu meiner Meldung vor ' paar Minuten:

Es sollen sich alle Gestörten bei der Bundesnetzagentur melden. Nur dann kann aus den Meldungen was werden.

PS: G. erwähnt auch die Wohnungsbaugesellschaft Vonovia/ D. Annington
Anrufer gemeldet als -----. Eintrag vom 10.08.2016

Papafox stuft die Telefonnummer 022157279574 aus Köln als Telefonterror ein.

Seit gestern 3x, heute 5x angerufen.
Die Meldung von 'go ahead' bzgl. Wohnungs-baugesellschaft Vonovia alias Deutsche Annington ist sehr interessant. ich wohne auch bei dieser!


Anrufer gemeldet als Bei Abheben des Hörers erfolgte ein Auflegen m Besetztzeichen. Eintrag vom 10.08.2016

V stuft die Telefonnummer 022157279574 aus Köln als Unbekannt ein.

Es geht mir mit dieser Nummer ganz genauso. Seit ungefähr zwei Wochen mehrmals täglich Anrufe zu allen Tages- und Nachtzeiten. Zweimal rangegangen, es meldet sich niemand. Zurückrufen kann man die Nummer nicht. Ich bin froh, jetzt immerhin zu wissen, dass andere dasselbe Problem haben. Scheint also kein persönlicher, sondern allgemeiner Telefonterror zu sein.
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 10.08.2016

Eve stuft die Telefonnummer 022157279574 aus Köln als Telefonterror ein.

Hatte dasselbe Problem seit einer guten Woche, es wurde täglich und mehrmals angerufen. Heute allerdings war dann endlich jemand am anderen Ende der Leitung. Mein "Gesprächspartner" hat ein paar Fragen gestellt ( z.B.: ob ich einen Hund habe, ob der Stromanbieter die letzten sechs Monate gewechselt wurde, welcher Jahrgang, ob berufstätig, Name etc.), dann am Ende noch meine Adresse runtergerasselt und bestätigt, sich verabschiedet und aufgelegt...all das ganze Geklingel nur wegen 4-5 Fragen...
Ich hoffe nun, dass das alles ein Ende hat. Für die, die weniger Glück haben: Ich hab gestern etwas recherchiert und herausgefunden, dass viele Call Center ein sogenanntes predicitive dialer nutzen, also quasi einen vom Computer gesteuerter Anruf. Wenn man den Anruf nicht entgegen nimmt und man Pech hat, landet man in eine Wiederholungsschleife. Wirklich etwas dagegen tun kann man nicht. Nur beten und hoffen, dass beim Annehmen auch jemand da ist. Wer mag, kann auf der Seite der Bundesnetzagentur eine Art Beschwerdeschein ausfüllen und abschicken. Aber ob das was bringt ist natürlich eine andere Sache. Ob da dann eine Anzeige was bringt...keine Ahnung.

Ich hoffe für alle Betroffenen, dass sich das schnell regelt und endlich Ruhe ins Haus einkehrt.
Eintrag vom 10.08.2016

G. stuft die Telefonnummer 022157279574 aus Köln als Telefonterror ein.

habe seit dem01.08.16 das gleiche Problem und bin jetzt so ziemlich genervt. Wenn ich auf Karte gehe ist der Standort in Köln Unter Käster? Genaueres habe ich auch nicht und ich weiß auch nicht wie man das abstellen kann. Fritzbox habe ich nicht! Vieleicht kann man die Nr. durch den eigenen Tel.anbieter sperren lassen. was mich erschreckt ist , das o.g. go ahead bei der gleichen Wohnungsbaugesellschaft Vonovia/ D. Annington ist. Könnte da ein Zusammenhang bestehen?
Anrufer gemeldet als 022157279574. Eintrag vom 10.08.2016

pingu91 stuft die Telefonnummer 022157279574 aus Köln als Telefonterror ein.

Ruft seit einer Woche mehrmals am Tag an, auch zu unmöglichen Zeiten. Bei Rückruf höhrt man nach kurzer Zeit ein Fax pfeifen.
Hab die Nummer jetzt in der Fritzbox gesperrt.
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 10.08.2016

Tolk79 stuft die Telefonnummer 022157279574 aus Köln als Unbekannt ein.

wir werden mehrmal täglich von dieser Nummer angerufen und es wird sofort aufgelegt, wenn mann zurüruft ist besetzt bzw. geht ein Faxton raus. Das geht jetzt schon seid ein paar Tagen.
Eintrag vom 09.08.2016

Anastasia stuft die Telefonnummer 022157279574 aus Köln als Unbekannt ein.

Heute erneut Anruf aus Köln.Lachende Männerstimme dann Rauschen zu hören.Hat lt mein Telefonverzeichnis schon mehrmals angerufen bei mir
Anrufer gemeldet als 02215 7279574. Eintrag vom 08.08.2016

Anastasia stuft die Telefonnummer 022157279574 aus Köln als Unbekannt ein.

Heute erneut Anruf aus Köln.Lachende Männerstimme dann Rauschen zu hören.Hat lt mein Telefonverzeichnis schon mehrmals angerufen bei mir
Anrufer gemeldet als 02215 7279574. Eintrag vom 08.08.2016

Beli stuft die Telefonnummer 022157279574 aus Köln als Telefonterror ein.

seit ca. 8 Wochen täglich 3-4 mal anrufe von dieser Nummer. Weiß einer wie man sich das vom Hals halten kann? Wäre tolle wenn das mal einer schreibt. Kann da die Telekom was machen?
Anrufer gemeldet als 022157279574. Eintrag vom 08.08.2016

Arabella stuft die Telefonnummer 022157279574 aus Köln als Telefonterror ein.

Wie von anderen schon erwähnt. Erst eine Nummer aus Berlin, dann München und seit ca. 1,5 Wochen jetzt diese. Meist vormittags. Lasse inzwischen durchklingeln. Anfangs mal zurückgerufen. Rauschen und dann Fax-Geräusch.
Eintrag vom 08.08.2016

Monika stuft die Telefonnummer 022157279574 aus Köln als Unbekannt ein.

Ca. 4 Wochen täglich mehrmals zunächst Hamburger Telefonnummer, dann Münchener und nun ab gerade diese Kölner Nummer. Die erste war die schlimmste bezüglich Terror. Eine löst anscheinend die andere ab. Bei der ersten Nummer meldete sich niemand bei Annahme des Gesprächs. Sind dann ab da weder bei der ersten noch zweiten Nummer dran und werden es bei dieser ebenfalls nicht. Kann man sich eigentlich nicht dagegen wehren, wenn ich hier und woanders sehe, wieviele Menschen terrorisiert werden?
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 05.08.2016

silvias1963 stuft die Telefonnummer 022157279574 aus Köln als Telefonterror ein.

Seit 3 Tagen Anrufe und dann meldet sich keiner. Ich stufe es als Telefonterror ein, der seit einiger Zeit auftaucht. Erst war es eine Hamburger Nummer, dann eine Münchner und jetzt diese.
Eintrag vom 05.08.2016

A. stuft die Telefonnummer 022157279574 aus Köln als Telefonterror ein.

Seit ca. drei oder vier Tagen bekomme ich (Süddeutschland) immer zwischen 9.30 und 11h einen "Anruf", es klingelt dreimal und ist dann weg; habe ich früher ab, höre ich meistens gar nichts, einmal zuerst gar nichts, dann starkes Rauschen und jemanden, der mich nicht zu verstehen bzw. hören zu können schien. Einmal war erst gar nichts zu hören und nach ein paar Sekunden ein Piepsen wie von einem Anrufbeantworter.
Was diese "Anrufe" sollen, ist mir ein Rätsel.
Anrufer gemeldet als 022157279574. Eintrag vom 05.08.2016

go ahead stuft die Telefonnummer 022157279574 aus Köln als Telefonterror ein.

seit 01.08. mehrmals täglich durch diese Nummer Telefonterror. Merkwürdig, vorher war es eine Nummer aus München, die nun nicht mehr anruft.
War jahrelang ohne Belästigung, seit ich meinem Vermieter, der Wohnungsbaugesellschaft Vonovia alias Deutsche Annington untersagt habe, mich anzurufen, werde ich laufend belästigt. ...
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 05.08.2016

Marion Schröder stuft die Telefonnummer 022157279574 aus Köln als Unbekannt ein.

Ruft nachmittags immer zur gleichen Zeit an. Ich werde den Hörer demnächst ans Radio legen und weggehen. Die legen dann schon selber auf. Wenn man das wiederholt macht, kann man davon ausgehen, dass keine Anrufe mehr kommen.
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 04.08.2016

Kirchberger Siegfried stuft die Telefonnummer 022157279574 aus Köln als Unbekannt ein.

meistens Rauschen nach Abheben und nicht verständliche Frauenstimme (Ausländerin) dann Abbruch. Nach Rückruf auf die Nr. kurzer Pfeifton dann Besetztzeichen.
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 04.08.2016

palm-aachen@gmx.de stuft die Telefonnummer 022157279574 aus Köln als Unbekannt ein.

Ich werde mehrmals täglich angerufen und es wird sofort aufgelegt?
Eintrag vom 03.08.2016

Rosa stuft die Telefonnummer 022157279574 aus Köln als Unbekannt ein.

Anruf erfolgt mehrmals täglich. Wird nach Rufannahme sofort aufgelegt.
Eintrag vom 01.08.2016

Tom stuft die Telefonnummer 022157279574 aus Köln als Unbekannt ein.

Mehrfache Anrufe. Ständiges Rauschen. Schlecht zu verstehende Frauenstimme mit gebrochenem Deutsch.
Frage: Können sie mich hören? Dann nichts mehr und Gesprächsende.
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 01.08.2016

Telefonnummer/Anruf 022157279574 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.