Details zur Telefonnummer 0228184990

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 87.38% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 0228:

Eingestuft als:

Unbekannt (13) Meinungsumfrage (6) Telefonterror (4) Sonstiges (3) von insgesamt 26
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 0228184990:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Peter stuft die Telefonnummer 0228184990 aus Wachtberg als Unbekannt ein.

Ich werde mindestens 7 mal am Tag von dieser Nummer angerufen.

Bei Rückruf heißt es in einer Tonbandnachricht:

"Diese Nummer ist nicht vergeben"

Also wieder Telefonterror
Eintrag vom 19.07.2022

SO stuft die Telefonnummer 0228184990 aus Wachtberg als Sonstiges ein.

Die Festnetznummer, auf der diese Nr ständig wochentags abends, und samstags vormittags anruft, gebe ich schon seit Jahren überhaupt nicht mehr irgendwo an. Sie steht nicht im Telefonbuch und bei der Telekom war ich mit dieser Nr sowieso noch nie. Es wird hier also offensichtlich auch auf extrem alte Datenbanken zurückgegriffen. Lästig und unerwünscht.
Eintrag vom 08.01.2022

Karl-Heinz stuft die Telefonnummer 0228184990 aus Wachtberg als Unbekannt ein.

Seit Wochen mehrmals täglich auch Nachts spricht nicht auf AB es Nervt

nur noch.
Anrufer gemeldet als Meldet sich niemand. Eintrag vom 27.10.2021

Klaus+Klaus stuft die Telefonnummer 0228184990 aus Wachtberg als Unbekannt ein.

Sollte einstufen,wie das Telefongespräch mit der Telekom

war.Frage kam 2Mal kurz hinter einander,gleiche Antwort gegeben: gut und zufriedenstellend,dann legte er auf.
Anrufer gemeldet als männliche Stimme. Eintrag vom 20.01.2021

Andre lauterbach stuft die Telefonnummer 0228184990 aus Wachtberg als Unbekannt ein.

Ich wurde von dieser Telefonnummer angerufen,aber es wurde keine Nachricht hiterlassen! Es nervt langsam!!!
Anrufer gemeldet als Unbekannt.... Eintrag vom 08.01.2021

Freund der Berge stuft die Telefonnummer 0228184990 aus Wachtberg als Unbekannt ein.

Anruf angenommen - Totenstille
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 07.11.2020

G stuft die Telefonnummer 0228184990 aus Wachtberg als Meinungsumfrage ein.

Telekom Zufriedenheitsumfrage
Eintrag vom 28.09.2020

Sheila stuft die Telefonnummer 0228184990 aus Wachtberg als Unbekannt ein.

Unbekannt und aufdringlich.
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 17.04.2020

Test stuft die Telefonnummer 0228184990 aus Wachtberg als Sonstiges ein.

Nur kurz klingeln gelassen. War schon aufgelegt, als ich ran ging.
Eintrag vom 05.10.2019

gisgel stuft die Telefonnummer 0228184990 aus Wachtberg als Unbekannt ein.

Die Tel.-Nummer 0228 184990 war auf meinem Display zu sehen, als ich wiederkam; allerdings gab es keine Nachricht auf meinem AB.

Die obigen Infos der anderen Leute bezogen auf diese Nummer fand ich jetzt hilfreich.
Anrufer gemeldet als ?. Eintrag vom 23.08.2019

Telekom-Kunde stuft die Telefonnummer 0228184990 aus Wachtberg als Telefonterror ein.

SPAM

Ich habe den Anruf ignoriert, dieser scheint nach meinen Recherchen allerdings mit der deutschen Telekom zusammenzuhängen.



Ich musste bereits mehrere Nummern blockieren und habe schriftlich und telefonisch gebeten von weiteren Anrufen abzusehen.



Sehr nervend und unseriös
Eintrag vom 03.07.2019

Tom stuft die Telefonnummer 0228184990 aus Wachtberg als Unbekannt ein.

Ich hatte Anrufe im Sommer 2018 von dieser Nummer. Nachdem ich zweimal abgehoben hatte, war nie einer am anderen Ende, nur Totenstille. Danach habe die Rufnummer in meiner FritzBox gesperrt und Ruhe ist seitdem. Solche Anrufe brauche ich nicht. Mir wäre lieber, wenn die Warteschleifen bei den Firmen nicht unendlich lange dauern würden. Da hilft aber solche eine Firma sicherlich nicht dabei.
Eintrag vom 13.12.2018

Mai stuft die Telefonnummer 0228184990 aus Wachtberg als Telefonterror ein.

Ich hatte eine Störung bei der Telekom und musste denen meine Handynr. geben. Diese scheinen sie weiterzugeben, an dieses nervige Unternehmen, die auch auf dem heiligen Sonntag anrufen.



Telekom ist doooooof
Anrufer gemeldet als Frau. Eintrag vom 02.12.2018

Genervter stuft die Telefonnummer 0228184990 aus Wachtberg als Sonstiges ein.

Anruf um 21:15 ignoriert
Eintrag vom 25.09.2018

Genervter stuft die Telefonnummer 0228184990 aus Wachtberg als Unbekannt ein.

Führen im Auftrag diverser Unternehmen Umfragen durch. Sehr freundlich und unaufdringlich. Auch wenn solche Umfragen natürlich nerven und wertvolle Zeit rauben, wird anstandslos akzeptiert an dieser Umfrage nicht teil zu nehmen. Was will man mehr.
Eintrag vom 11.04.2018

Zettenwsf stuft die Telefonnummer 0228184990 aus Wachtberg als Unbekannt ein.

Die oben genannte Nummer rief an und sagte das sie von postzentrale sei und sie einen Brief hat,der nicht zugestellt werden konnte bzw ich ihn nicht bei der post abgeholt habe! Als ich ihr erklärt hab das ich von keinem brief weiß,wollte sie meine adresse! Damit war das gespräch für mich beendet! Zumal ihr deutsch auch nicht wirklich gut war
Eintrag vom 22.12.2017

wadoe stuft die Telefonnummer 0228184990 aus Wachtberg als Meinungsumfrage ein.

Abfrage nach Beendigung einer Telefonstörung des
Telekomanschlusses.
Anrufer gemeldet als ?. Eintrag vom 10.12.2017

Genervter stuft die Telefonnummer 0228184990 aus Wachtberg als Telefonterror ein.

Die nhi.de ruft mehrere Male bis in die Nacht hinein an, sagen aber nichts auf den Anrufbeantworter.
Es ist eine tierisch nervende Agentur, die wohl aber von bekannten Konzernen wie Telekom, Post AG, Bosch u. A. in Anspruch genommen wird. Dies finde ich unmöglich. Die Firma betreibt Meinungsforschung laut eigener Aussage auf ihrer Webseite. Also ich würde solche aufdringlichen Firmen nicht beauftragen. Gott sei Dank lasse ich immer erst meinen Anrufbeantworter laufen bevor ich ans Telefon gehe. Es ist nicht die einzige Firma die bei einem anruft.
Achja, die Teleonnummer die auf dem Display zu erkennen ist, steht nicht im Telefonbuch. Ihr müsst per Internetsuche die Nummer heraus bekommen.
Anrufer gemeldet als nhi2.de. Eintrag vom 14.11.2017

Kunde stuft die Telefonnummer 0228184990 aus Wachtberg als Meinungsumfrage ein.

Kundenzufriedenheitsbefragung im Auftrag der Deutschen Telekom nach Störungsbeseitigung.
Eintrag vom 19.09.2017

FG stuft die Telefonnummer 0228184990 aus Wachtberg als Meinungsumfrage ein.

Unerwünschter Anruf, wahrscheinlich Umfrsge
Eintrag vom 17.03.2017

Werner stuft die Telefonnummer 0228184990 aus Wachtberg als Unbekannt ein.

Anruf 21 Uhr abends , unbekannte Nummer
Eintrag vom 19.12.2016

Pedro stuft die Telefonnummer 0228184990 aus Wachtberg als Unbekannt ein.

Irgend so eine Werbefirmat die im Auftrag der Telekom
Zufriedenheitsumfragen macht , was ich normal nicht haben möchte.
Eintrag vom 27.10.2016

Sascha Boden stuft die Telefonnummer 0228184990 aus Wachtberg als Telefonterror ein.

Terroranrufe auf einer Geheimnummer
wird als gefährlich eingestuft
Anrufer gemeldet als wird nicht mitgeteilt (ausreden). Eintrag vom 28.09.2016

Telefonteilnehmer stuft die Telefonnummer 0228184990 aus Wachtberg als Meinungsumfrage ein.

Zufriedenheitsbefragung im Auftrag der deutschen Telekom durch nhi2.de
Anrufer gemeldet als nhi2.de. Eintrag vom 22.07.2016

Muzzimaus stuft die Telefonnummer 0228184990 aus Wachtberg als Meinungsumfrage ein.

Anruf gestern um 09:43 fing an mit: "...Bonn. Wir führen im Auftrag des Bundesfamilienministeriums eine kurze Umfrage durch..." dann habe ich schon aufgelegt.
Anrufer gemeldet als Meinungsumfrage. Eintrag vom 23.08.2015

Müller stuft die Telefonnummer 0228184990 aus Wachtberg als Unbekannt ein.

Irgend so eine Werbefirma war auf dem Display
Auf Wahlwiederholung dann kommt Ansage
wir führen Verbraucherinformationen durch
Eintrag vom 02.02.2015

Telefonnummer/Anruf 0228184990 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.